Hallo, so wie es aussieht bekomme ich kein Zimmer, ich suche noch weiter, sieht aber nicht gut aus bis sonntag schaue ich noch sonst bin ich nicht dabei. Gruss Norbert
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo leider bin ich nicht dabei, denn ich finde nirgendsmehr wo ein Zimmer in Landshut und näherer Umgebung und suche auch nicht mehr danach.
Schade.
Wünsche Euch trotzdem viel Spass dabeiGruss Norbert
-
Hallo,
melde mich zurück von einer tollen Reise
Ich bin dabei am 06.07.
Evtl. kommt aidahex auch dazu.
Bis dann
LG
Christine -
Hallo,
auch wir sind wieder zurück von der tollen NO 14.
Es war so schön und Christine kennen wir nun auch, herzliche Grüße an dich.
Die geplante Übernachtung bei den Freunden klappt leider nicht, sie sind nicht da.
Hotelbuchung ist wirklich sehr schwierig, nun überlegen wir, mit der Bahn anzureisen und abends wieder zurückzufahren, ist ja auch eine Möglichkeit.Sonnige Grüße
Gerda
-
Hallo,
auch wir werden abends wieder zurück fahren. Weit und breit kein Hotelzimmer mehr zu bekommen . Na ja, gibt ja auch alkoholfreies Bier :hahahah:
-
Wir sind dabei und übernachten im HI Express in Schwaig am Flughafen. Das Parken wird sowieso ein Problem sein, deshalb fahren wir von Freising mit dem Zug. Mit dem Bayern Ticket ist das dann gut lösbar. Wer genaueres wissen will, kann mir ja eine PN schicken.
LG Peter
-
Hallo zusammen,
wir sind leider nicht dabei....es verschlägt uns ganz spontan auf die Sol in Richtung Norwegen...
Das erste Mal in Richtung Norden...bibber....und das mir als "Sonnenanbeter"...
Aber die Angebote waren zu verlockend, und Wolfgang wollte schon immer in die Fjorde.
Und jetzt bin ich am planen...Klamotten ?? Eher warm, oder was sagen die Fachleute ????
liebe Grüße
Petra -
prinz1
Zwiebellook ist angesagt - man kann es nie wissen: Wir hatten letzte Woche in Bergen 28 Grad und in Stavanger habe ich mir einen Sonnenbrand geholt!Viele Grüße
Christine -
OH...Neid !!! Da war es ja bei Euch besser wie bei uns !! Hier waren Gummistiefel und dicke Jacke angesagt...
Na, ich bin gespannt....
Gruß
Petra -
Ja, Petra, so wars:
In Amsterdam hatten wir die Winterjacke an, in Invergordon nur noch die Fleecejacke und in Bergen bei 28 Grad T-Shirts .
Auf der Fahrt im Lysefjord brauchten wir eine windfeste Jacke und ein leichtes Halstuch, dafür standen wir auf dem Oberdeck bei der herrlichen Fahrt im Fjord.
Zwiebellook paßt auf jeden Fall .Liebe Grüße an dich und Wolfgang. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine tolle Reise.
Vielleicht seid ihr danach auch Fans des Norden .
Noch ein Tipp: Immer Fotoapperat bereit halten, es gibt herrliche Sonnenuntergänge oder Fast-Sonnenuntergänge, je nachdem wie nahe ihr dem Polarkreis seid.Gerda und Helmut
-
Liebe Gerda,
so werden wir es machen....
Wolfgang wollte ja schon immer nach Norwegen, bloß ich habe mich "gesträubt"Morgen in 2 Wochen geht es los, und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag..
Und wenn das Wetter so einigermaßen mitspielt, kann ja garnichts mehr schiefgehen, den Foto werde ich schußbereit halten,
auch wenn ich an Deine schönen Bilder bestimmt nicht heranreiche..Viele Grüße auch an Deinen Mann
Petra + Wolfgang
-
Die Zugtickets haben wir nun und kommen um 11.27 Uhr am Hbf. an, Südbahnhof wäre auch möglich .
Dann sehen wir mal weiter, wie wir am besten zum Treffpunkt kommen.
Falls es dabei bleibt, daß jeder was mitbringt, würde ich einen Kochkäse und Bauernbrot beisteuern . Das ist bei uns hier im hessischen Grenzgebiet eine regionale Spezialität und wird aufs Brot gestrichen ( ähnlich wie Obazda ) aber geschmacklich ganz anders .
Wir freuen uns aufs Wiedersehen .
Viele liebe Grüße
Gerda
-
Gerda,
ist das der Zug, der über Regensburg fährt? Wann fahrt ihr wieder zurück? Das wäre für uns vielleicht auch eine Option, denn wir könnten das Bayern-Ticket nehmen. Ob es wohl sehr weit ist vom Bahnhof zur Innenstadt? Eigentlich wollten wir mit dem Auto fahren, aber ich weiß nicht, wie die Parksituation in Landshut an dem Tag ist.
Maria,
wie siehts aus mit Parkplätzen in Landshut?
Liebe Grüße
Ruth -
Hallo Ihr Lieben,
Ihr solltet keinesfalls als Ziel den Südbahnhof nehmen, sondern den Hauptbahnhof. Der Hauptbahnhof liegt von der Innenstadt höchstens 2 km entfernt. Hier fahren regelmäßig Busse in die Stadt. Ich recherchiere mal bis nächste Woche, wann und wie die Busse fahren. Samstags dürfte das Parken auf der Grieserwiese kein Problem sein.
@ Gerda,
dann sind wir schon mal gespannt auf den Kochkäse. Den hab ich noch nie gegessen.
@ Sabine,
da Du einen Tiefgaragenparkplatz hast, wäre es günstig, wenn Du Dich um Getränke kümmern würdest. Ich kann auch ein paar Flaschen mitbringen. Da ich aber auf der Grieserwiese parken muss, bleiben die Getränke auch mit Kühltasche nicht lange kühl. Da Du ja in der Nacht erst heimkommst, hast Du dann keinen Vorbereitungsstress.
@ all,
Ich würde vorschlagen, jeder bringt etwas zu essen mit, das nicht leicht verdirbt, also keine Salate mit Mayo. Und bringt natürlich so viel mit, dass alle davon probieren können. Bitte sorgt auch selbst für unzerbrechliche Teller und Besteck. Servietten, Plastikbecher, Flaschenöffner, Salz und Pfeffer bringen Sabine oder ich mit. Macht es wie Gerda und schreibt vorab, war ihr mitbringen wollt, damit wir nicht 5 Kuchen oder Desserts haben und keine Wurst zum Brotzeitmachen.
Die Kosten für die Getränke sollten wir dann irgendwie aufteilen, damit Sabine nicht über Verhältnis belastet ist.
LG Maria
-
Getränke kann ich besorgen, ihr müsstet mir halt nur sagen was und wie viel. Wenn ich das schon eine Woche vorher wüsste, wäre das für mich am besten, dann könnte ich die Sachen auch schon mal vorkühlen.
Ich kann auch Bahnhofstaxi spielen. Aber nur, wenn mir die Fahrgäste dann tragen helfen.
-
Gerda,
ist das der Zug, der über Regensburg fährt? Wann fahrt ihr wieder zurück? Das wäre für uns vielleicht auch eine Option, denn wir könnten das Bayern-Ticket nehmen.
Hallo Ruth,wir haben das Bayernticket nicht genommen, dauert von Aschaffenburg aus ewig .
Wir fahren um 7.24 Uhr mit dem ICE bis Nürnberg, dann umsteigen in den RE bis Landshut. Zurück gehts um 19:32 Uhr mit dem ALX84116 nach Regensburg, dann weiter mit dem ICE nach AB, Ankunft 23:08 Uhr.
Sabine, wir "buchen" dich gerne als Taxiservice , tragen helfen geht klar .
Ist das mit den Getränken besorgen evtl. ne Nummer zu groß für eine Person, und wie hält man alles kühl ? Ich weiß ja nicht, wer diesmal dabei ist, aber im letzten Jahr waren wir doch einige. Gibt es evtl. vor Ort kalte Getränke zu kaufen?
Ich bringe auch gerne noch Muffins mit, wenns euch schmeckt. Die lassen sich gut transportieren.
Wir sind total gespannt aufs Tribünenfest.
Liebe Grüße
Gerda
-
cosab
Würde dich auch gern als "Taxi" buchen - Ankunfts- und Abfahrtszeit kann ich fast gleichzeitig mit Gerda und Helmut legen
Mithilfe beim Tragen ist natürlich auch dabei@all
Was kann/soll ich mitbringen: Pfefferbeißer/Krakauer/Wiener oder/und Kartoffelkas?Bis bald
Christine -
Hallo,
auf der Grieserwiese beim LaHo-Festgelände kostete vor 4 Jahren das Parken 5€ für den ganzen Tag auf der ganzen Fläche. Kostenloses Parken ist dort zu dieser Zeit nicht möglich.
Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spass beim Feiern, sind nun an diesem Tag auch noch auf eine Hochzeit eingeladen (Habe meine LaHo-Karten weitergegeben... )
Liebe Grüße an alle
Gerlinde und Lothar
-
Ja, sagt mal ihr zwei, ihr müßt euch ja regelrecht zerreißen vor Terminen . Dann auf jeden Fall einen schönen Tag und bis irgendwann mal wieder.
Christine, bring doch von allem eine Auswahl mit. So mach ich es auch, mal sehen, was mir noch einfällt. Schön, daß wir fast die gleichen Zugzeiten haben. Wir machen uns alle einen tollen Tag und ein schönes Treffen .
Liebe Grüße
Gerda
-
Servus beinand
Übernachtung habe ich nun endgültig vom Programm gestrichen. Ich fahre am Abend wieder nach Hause.
Frage an die "Landshuter": Gibt es vom Parkplatz Messepark einen Shuttlebus in die Stadt rein? Oder welchen Parkplatz würdet ihr mir empfehlen?
Zum Thema : Was geht noch ab? Was soll ich mitbringen?Ach ja... noch was Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter bestellt
viele Grüße
Lissi -