Ist ok Gerda
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ all,
ich hab heute in der Stadt geschaut, auf welcher Tribüne wir uns treffen. Wir nehmen Tribüne M. Diese ist direkt vor unserer Stammeisdiele. Wir werden ab 12.00 Uhr da sein. Ich werde außer Sekt auch noch andere Getränke mitbringen.
Heute vormittag waren wir bereits zu einem La-Hochzeitsevent eingeladen. Die Fahnenwerfer und die Fanfarenbläser haben fast 1 Stunde Programm geboten. Wir sind nun schon richtig auf Hallllllllllllllllooooooooooooooo, Himmel Landshut, Tausend Landshut eingestimmt.
@ Sabine,
wir wünschen Dir einen wunderbaren London-Aufenthalt.
LG Maria
-
Danke Maria. Ich kann ja die Woche schon mal mit Hellllooooo üben
Tribüne M ist notiert.
Ich hab jetzt Wasser, Apfelsaft, Bier und Radler eingekauft.
-
Wettervorhersage für Samstag: Sonnenschein, bis zu 30 Grad
-
-
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Anreise für morgen.
Getränke sind schon kaltgestellt. Wir freun uns auf das Wiedersehen mit Euch bei
LG Maria
-
Kalter Braten ist bestellt und wird morgen früh beim Metzger abgeholt, Vitamine sind eingekauft. Muss morgen nur noch alles in die Kühltasche gepackt werden.
So um 9 Uhr möcht ich hier wegfahren. Dann sollt ich spät. um 11.30 Uhr in LA sein.Ich freu mich auf euch
Liebe Grüße
Lissi -
Mit Himbeerlimes wirds leider nichts. Dafür waren nicht genug Himbeeren da. Dafür bring ich dann frische Himbeeren mit. 6 Mückenstiche hab ich beim Pflücken abgekriegt.
@ Gerda,
ist das Brot geschnitten oder brauchen wir noch ein Brotmesser
LG Maria
-
So, jetzt sind unsere doofen Computerprobleme endlich behoben.
Ihr habt prima Sonnenschein bestellt, gewittern darfs erst spät abends , das geht hoffentlich in Ordnung.
Das Brot bring ich geschnitten mit, das mach ich jetzt noch. Kochkäse ist fertig, Muffins auch, ein bißchen Minze und Holunderblütensirup hab ich, nur Bio-Limetten gabs keine, muß ohne gehen. Auf die totgespritzen Exemplare hab ich verzichtet.
Wir wünschen allen eine lockere Anreise, wir freun uns .
Liebe Grüße
Gerda
-
Hallllllloooooooo
bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein herrlicher Tag mit idealem Wetter
Tribünenfest war eine ganz tolle Idee wir buchen dann gleich mal für die nächste LaHo - gleiche Zeit, gleicher Platz Dann auch gleich noch mit Übernachtung, damit wir auch noch was von den Veranstaltungen rundrum mitbekommen.Danke an alle für die leckeren Sachen, die ihr zum Essen und zum Trinken dabei hattet
Ich hab mich gefreut, euch alle wieder mal zu sehen. Und vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen auf AIDA
Den Landshutern wünsche ich noch viel Spaß bei eurem historischen Spiel.Liebe Grüße
Lissi [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b045.gif]
-
Hallllllloooooooo
bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein herrlicher Tag mit idealem Wetter
Tribünenfest war eine ganz tolle Idee wir buchen dann gleich mal für die nächste LaHo - gleiche Zeit, gleicher Platz Dann auch gleich noch mit Übernachtung, damit wir auch noch was von den Veranstaltungen rundrum mitbekommen.Danke an alle für die leckeren Sachen, die ihr zum Essen und zum Trinken dabei hattet
Ich hab mich gefreut, euch alle wieder mal zu sehen.
Vielen Dank fürs Organisieren und für eure Essens-Mitbringsel, die Waage bedankt sich mit
Bei der Wiederholung in 4 Jahren bin ich dabei -
Bis auf Sigi und Peter sind hoffentlich alle wieder gut zuhause angekommen. Wir hatten gestern richtig Glück mit dem Wetter. Wie wir heute auf dem Porscheevent erfahren haben, hats gestern nachmttag und abend in 40 km Entfernung von Landshut richtig geschüttet.
Es war ein super Tag mit Euch und ich hoffe, die besondere Stimmung in Landshut auf dem Tribünenfest während der Landshuter Hochzeit hat Euch gefallen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Fantreffen. Und ein paar von Euch treffen wir ja schon bald auf der Südamerikatour
LG Maria
-
Es war sooooo schön mit euch, vielen Dank fürs Organisieren liebe Maria und das "Getränkesponsoring" von dir und Sabine .
Die mitgebrachten Leckereien waren alle super, die Lokation ganz toll, ebenso die Stimmung und das Wetter . Es war ein rundum gelungenes Treffen auf den Tribünen, immer wieder gab es Einlagen der LaHo-Akteuren und man konnte die schönen Kostüme bewundern.
Ein Wiedersehen auf AIDA wäre natürlich klasse .
Ganz liebe Grüße an euch alle
Gerda und Helmut
-
Auch wir haben heute Nachmittag unsere heimatlichen Gefilde gut und stressfrei erreicht. Es war ein herrliches Wochenende mit vielen schönen Eindrücken. Auf ein neues schönes Treffen. Bis dahin vielleicht oder auch bestimmt auf einer AIDA.
Viele liebe Grüße von Sigi und Peter
-
Ist das Treffen immer in der selben Stadt?
Oder wechselt ihr auch mal? -
Hallo Piratin,
das Treffen ist nicht immer in derselben Stadt. Eigentlich wechseln wir mit dem Organisieren ab. Aber da heuer Landshuter Hochzeit war, habe ich außerplanmäßig nochmals ein Treffen organisiert.
BG Maria
-
Wenn wir unsere Reisen besser koordiniert hätten, dann hätten wir das nächste -Treffen auf der Cara machen können [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]
-
Lissi, da hast Du recht. Nun sind die Fans aus Bayern schön gleichmäßig auf den Routen verteilt. Ein kleines Treffen können wir mit Maria und Sieghard sowie Sigi und Peter nun auf der Kap-Hoorn-Tour machen . Dir wünsche ich aber auch noch viel Vorfreude auf Deine Tour dann nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Gerlinde
-
Hallo Gerlinde,
bis Gerda und ich dann auf der Cara sind, spricht die Crew bayrisch
Ich wünsch euch allen viel Spaß! Ihr habt ja gar nicht mehr so lange hin.
Eure Ausflugspläne sind sicher schon abgeschlossen Ich bin schon auf eure Reiseberichte gespanntLiebe Grüße
Lissi
-
Des mid dem boarisch muß i a no üben .
Spätestens auf der Cara gibt mir die Lissi Nachhilfe , gell.
An die Kap-Horn-Fahrer gute Fahrt und viel Spaß auf der Tour .
Pfüadi
Gerda
-