14.12. wäre ok. Nachmittags wäre noch besser, um dann noch nach Hause zu fahren.
LG Peter
14.12. wäre ok. Nachmittags wäre noch besser, um dann noch nach Hause zu fahren.
LG Peter
.... und allen umliegenden Bundesländern
Ok, dann halten wir mal fest:
Wann: Sonntag, 14.12.14
Uhrzeit: 14.00 Uhr 12.00 Uhr - passt das?
Wo: Ja, hier wird es vielleicht etwas schwierig. Es ist Adventszeit, Christkindlmärkte in München alle überfüllt
Mir fällt so spontan der Augustiner Keller ein. Liegt nicht direkt in der Stadtmitte, aber in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wer hat noch einen anderen Vorschlag??? Wir sollten uns aber baldmöglichst auf ein Lokal einigen, da durch die Weihnachtszeit bestimmt auch von anderen Gruppen reserviert wird.
Wer kommt
Lissi (Susisorglos)
....
....
Das war's mal von mir. Jetzt seid ihr wieder dran
LG
Lissi
Hallo Lissi,
wie wars im Urlaub?
Der 14.12. würde bei uns passen. Aber sollten wir uns nicht vielleicht schon zum Mittagessen treffen?
LG Maria
Hallo Maria,
der Urlaub war ganz schön und besonders ganz schön warm.
Vor einer Woche um die Zeit noch 28 Grad und heute bei uns hier 2 Grad und Schnee
Wir waren in allen Städten auf eigene Faust unterwegs. Außer in Malaga, da haben wir eine Radtour bei einem örtlichen Anbieter gebucht. War auch gut
Temperaturen - Start in Mallorca 26 °, in Cadiz und Tager um die 20-23 ° und dann wurde es immer wärmer. In Valencia dann noch 33 ° und Mallorca wieder 26 ° ( in der früh um 6 Uhr!)
Kabine ging gerade so. Dafür viele nette Leute an Bord der Vita
Zum Treffen - klar, wir können uns auch schon um 12 Uhr treffen. Ich ändere das gleich mal.
LG
Lissi
Super
14.12. um 12 Uhr.
Wir sind dabei
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Wir sind leider nicht dabei...
Bei uns geht es am 30.11. auf die Luna...und wir kommen erst am 15.12. wieder zurück
Beim nächsten Mal hoffentlich...vllt im Sommer am Chiemsee ??
Gruß
Petra und Wolfgang
12 Uhr ist super, da kann ich dann auf alle Fälle, auch wenn ich abends noch auf die Weihnachtsfeier gehe.
Ich freu mich schon auf euch.
Wir sind auch dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen.
....werden dann rechtzeitig den Heimaturlaub beenden.....
12 Uhr ist sehr gut, dann können wir danach uns noch gemütlich durch die Massen auf dem Weihnachtsmarkt am Marienplatz durchzwängen, bevor es dann gegen Abend wieder nach Hause geht.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
P.S. Lissi, hast Du das Schneeschaufeln schon geübt???
Wann: Sonntag, 14.12.14
Uhrzeit: 12.00 Uhr
Wo: Augustiner Keller ?? Weitere Vorschläge??
Wer kommt
Lissi (Susisorglos)
Maria und Sieghart
Ruth und Nicky
Sabine
Gerlinde und Lothar
und....?
Gerlinde: ich lasse Schneeschaufeln
LG
Lissi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_079.gif]
Wer kommt
Lissi (Susisorglos)
Maria und Sieghart
Ruth und Nicky
Sabine
Gerlinde und Lothar
Siggi und Peter
und....?
Huhuu....
wie sieht es mit weiteren Vorschlägen für ein Lokal aus? Hat noch wer eine Idee?
Wenn nicht bzw. wenn ihr mit meinem Vorschlag einverstanden seid, würde ich Ende der Woche mal im Augustiner nachfragen.
Und wie sieht es überhaupt aus mit weiteren Anmeldungen... In Bayern und Umgebung gibt es doch noch mehr AIDA-Fan
Danke und Grüße
Lissi
Und wie sieht es überhaupt aus mit weiteren Anmeldungen... In Bayern und Umgebung gibt es doch noch mehr AIDA-Fan
Hallo,
ich würde auch gern kommen. Bin zu dem Zeitpunkt aber auf der Vita.
Muss leider bis zum nächsten Treffen warten.
Euch allen viel Spass dabei
Horst
Bin zu dem Zeitpunkt aber auf der Vita.
Ok.... das lassen wir mal als Entschuldigung gelten
Der Augustiner wäre für mich ok.
Wir sind auch mit dem Augustiner einverstanden, Website sieht sehr gut aus.
Lissi, das hast Du gut ausgesucht!
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Da sind wir auf der Bella!
@ Lissy,
das Lokal hat den Vorteil, dass es nicht weit vom Hauptbahnhof weg ist und in nächster Umgebung viele kostenfreie Parkplätze (Finanzamt) vorhanden sind.
@ Sabine, Gerlinde und Lothar,
wir könnten uns überlegen, ob wir gemeinsam fahren.
LG Maria
Hallo ihr Lieben,
zurück von der Bella, ausgeschlafen und wieder im Rhytmus, melden ich mich nun endlich auch. Liebe Lissi, echt super, daß du ein winterliches Treffen organisierst.
Wir sind leider, leider nicht dabei. Meine Freundin schmeißt an diesem Wochenende eine Geburtstagsfete, bei der lange gefeiert wird. Ich habe schon längst zugesagt, das ist sozusagen Tradition, nach dem Motto: The same procedure as every year....
Wir wünschen euch einen tollen Weihnachtsschoppen und eine gemütliche Einkehr,
irgendwann klappt es mal wieder.
Seid ganz herzlich gegrüßt
Gerda und Helmut
@ Sabine, Gerlinde und Lothar,wir könnten uns überlegen, ob wir gemeinsam fahren.
LG Maria
Grundsätzlich eine gute Idee, aber wenn ich abends doch noch auf die Weihnachtsfeier gehe, wäre der Zug praktischer, weil die direkt in der Nähe vom Bahnhof bei uns ist.
Aber das können wir ja kurzfristig entscheiden.
Reservierungsbestätigung vom Augustiner Keller heute eingetroffen
Sonntag, 14.12.14 um 12 Uhr - vorläufig für 10 Personen.
Es werden noch Anmeldungen angenommen
LG
Lissi