Hallo Maria,
ich wünsche euch einen tollen Urlaub, lasst es euch gut gehen auf dem Luxusdampfer
Ihr werdet dann am 14.12. hoffentlich viel zu erzählen haben
Liebe Grüße
Lissi
Hallo Maria,
ich wünsche euch einen tollen Urlaub, lasst es euch gut gehen auf dem Luxusdampfer
Ihr werdet dann am 14.12. hoffentlich viel zu erzählen haben
Liebe Grüße
Lissi
Gute Reise und viel Spaß!
Hallo alle zusammen,
gerade habe ich diesen Beitrag gefunden und finde es toll von diesem Treffen in München zu lesen. Für mich wäre es das erste mal und ich würde mich freuen, wenn ich am Treffen teilnehmen dürfte.
Ich komme direkt aus München und bin immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften.
Viele Grüße.
Elke
Willkommen Elke,
wir sind das erste mal ohne eine Anmeldung einfach aufgetaucht. Nur weil wir jemand aus der Gruppe kennen gelernt haben.
Das ist also kein Problem, nur in diesem Falle ist dies für Lissi wichtig zu wissen, um den entsprechenden Platz im Lokal zu bekommen.
Bis bald im Augustiner Keller
Peter
Hallo Elke,
herzlich willkommen in der Runde
Wie Peter schon richtig geschrieben hat, muss ich im Augustiner Keller Bescheid geben, mit wieviel Leuten wir kommen.
Lissi
Maria und Sieghart
Ruth und Nicky
Sabine
Gerlinde und Lothar
Siggi und Peter
Antje und Markus
Elke
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/schilder/schilder_smilies_0243.gif]
Klasse, vielen Dank - auch schon mal für's organisieren und reservieren.
Dann sehen wir uns beim Treffen.
Elke
...nur noch 1 Woche....
Wir werden vom 9.-12.12. nicht hier im Netz unterwegs sein (Familienbesuch in der Heimat), lese dann am SA alles noch nach.
Maria: mache mit Sabine die Zugzeiten aus, wir schließen uns dann an. Hast ja für evtl. Fragen meine Nr.
Euch allen einen schönen 2. Advent und dann bis nächsten Sonntag.
Wir freuen uns schon....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo Gerlinde und Lothar ,
viel Spaß auf Heimatbesuch hoffen wir , das wir nächsten Sonntag etwas schöneres Wetter haben heute jagt man freiwillig niemanden vor die Tür *grins*
Schönen 2.Advent aus München
Hallo Gerlinde, hallo Lothar,
ich wünsche euch viel Spaß beim Familienbesuch
Für nächsten Sonntag wünsche ich mir eine trockene, glühweingerechte Kälte ( so ca. -5°)
Die Reservierung hab ich jetzt auf 13 Personen erhöht. Bis Samstagabend nehme ich noch Anmeldungen an.
Abmeldungen werden keine mehr akzeptiert
Ich wünsche euch allen noch einen geruhsamen 2. Adventsonntag.
Liebe Grüße
Lissi
Also wird sind ab 13.12. auf der Bella! Vielleicht ein anderes Mal?
Liebe Grüsse
Habe eben erst dieses Thema entdeckt und vom Treffen am 14.12 in München gelesen.
Wir sind Auswanderer... von Bayern nach Hamburg. Jedoch regelmäßig in der alten Heimat.
Am 14.12.2014 sind wir gerade mit der AIDAblu unterwegs, vielleicht klappts ja das nächste Mal.
Hallo Esposita und hallo Steffi,
schade, dass ihr AIDA unserem Treffen vorzieht
Nächstes Jahr werden wir sicher wieder ein Treffen organisieren. Einfach hin und wieder mal hier reinschauen
Und Steffi.... sorg doch bitte für schönes Wetter. Wir lösen euch auf der Blu ab
Viele Grüße
Lissi
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein super Treffen, ganz viel Spaß und einen leckeren Glühwein .
Übrigens, das Motto der Geburtstagseinladung meiner Freundin für das kommende Wochenende lautet: Hüttengaudi bei Heidy , teilweise im Freien . Wir dürfen gerne zünftig gekleidet kommen . Da muß ich mir was einfallen lassen, damit i net frier.
In diesem Sinne, pfüati
Gerda und natürlich auch Helmut
Danke Gerda.
Euch wünsche ich auch viel Spaß. Vielleicht solltet ihr vorher noch hier einkaufen gehen.
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir sind wieder da. Unsere Reise war super und wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Freuen uns schon auf Sonntag.
@ Sabine, Gerlinde und Lothar,
wir fahren mit dem Zug ab Moosburg. Ich habe übersehen, dass Sieghart immer Wochentickets ab Moosburg kauft. Wir haben daher ohnehin Zugtickets ab Moosburg und werden deshalb diese nutzen.
LG Maria
Für mich ist das kein Problem Maria, ich wollte mir sowieso ein eigenes Ticket kaufen. Ich kann ja nur mit den Zügen zurückfahren, die Richtung Regensburg weiterfahren und ich will nicht, dass ihr von mir abhängig seid.
Bis Sonntag im Augustiner.
Hallo,
sind auch wieder zurück....
wir überlegen nun, ob wir von Dorfen, Erding oder Landshut fahren, alles ist für uns möglich. Schaue morgen nach den möglichen Abfahrtszeiten. Mit welchem Zug fahrt Ihr?
Freuen uns nun ganz doll auf das Wiedersehen mit Euch...
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Ich hab gar keine Wahl, wenn ich nicht zu spät kommen will, muss ich den Alex nehmen, der auch um 10:30 in Landshut hält.
Zuerst mit dem Auto nach Landshut zu fahren bringt mir auch nichts, der einzige andere mögliche Zug fährt dort um 10:48. Da muss ich dann fast genau so früh los, als wenn ich den früheren Zug von zu Hause weg nehme.
Hallo Sabine,
habe mir die für uns möglichen Verbindungen inzwischen angeschaut.
Wir werden nun mit der S-Bahn ab Erding fahren, haben da dann abends genug Rückfahrmöglichkeiten....
Liebe Grüße Gerlinde
Wenn alles glatt geht, sind wir 3 Min. nach dem Alex in München HBF Gleis 17. (11.21).
LG bis morgen
Peter