Dazu sollte AIDA aber vielleciht ein Schiff mit Eisklasse bauen, schließlich kann z. B. die Elbfähr Glücksstadt-Wischhafen schon seit einige Tagen nciht mehr fahren, aufgrund Eisgangs...
AIDA-Chef mit Zukunftsvision
-
posito -
5. September 2010 um 16:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dazu sollte AIDA aber vielleciht ein Schiff mit Eisklasse bauen, schließlich kann z. B. die Elbfähr Glücksstadt-Wischhafen schon seit einige Tagen nciht mehr fahren, aufgrund Eisgangs...
... da ist aber nicht das Eis auf der Elbe das Problem, sondern das Eis direkt vor und an den Fähranlegern.
-
... da ist aber nicht das Eis auf der Elbe das Problem, sondern das Eis direkt vor und an den Fähranlegern.
Dann wird an den Anlegestellen eine Auftauanlage eingebaut und gut ist
-
nah ja, Schlittschuhlaufen im Pool - wird ein wenig eng und Caipi gegen Glühwein, nein danke
und wenn ich ne wirkliche Nordland-Tour machen möchte, dann nehme ich mir einen speziellen Anbieter mit kleineren Schiffen, die können dann auch durch`s Eis und der Eisbär schaut dann auch mal zum Fenster rein das ist dann aber richtig Abenteuer ! fehlt mir noch in meinem Programm, aber die Sonne lacht mich halt meistens mehr an und eigentlich möchte ich ja auch Asien (Abfahrt mit der Aura Ende Feb 2011) sehen, Dubai etc...... so lange kann ich mir leider keinen Urlaub leisten, dass ich ab Hamburg oder ....... bis dort hin schippere !! das dauert ja Monate !
Ansonsten fände ich es schon super, wenn wir nicht über 10 Stunden im Flieger hocken müßten Findet glaube ich Keiner toll !!
... aber ich möchte halt auch noch Länder sehen, die nicht gerade "um die Ecke" sind :hahahah: Gruß Renate -
Glühwein auf der Aida, dass mus nun wirklich nicht sein.
Den kann ich hier in Deutschland genug haben, den brauch
ich nicht im Urlaub.
Da steht mir der Sinn schon eher nach Caipi oder Long Island.Für AC gibt es sicherlich noch genügend neue Routen in
wärmeren Gegenden.
Da braucht es momentan keine Routen ins Eis.Gruß
Sven -
Naja, nur weil man es selbst nicht mag, muss man doch nicht sagen, dass Aida im Winter nicht ab Deutschland fahren muss.
Ich liebe Fahrten in die Wärme, aber wenn es im Winter Abfahrten ab HH geben würde, wäre ich sofort dabei (z.B. eine Kurztour über Weihnachten für die Armen, die zwischen den Feiertagen keinen Urlaub bekommen). Dann bleiben doch trotzdem noch genügend Schiffe, die ins Warme fahren
-
Eis vorne und Hinten - dann aber bitte mit der richtigen Klassifizierung ! denn wir wollen keine Erlebnisse
Ansonsten ist mir alles recht - Jeder kann ja buchen was er möchte und wann er möchte !
Für ALLE ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möglichst viele AIDA Reisen, egal wohin !LG Renate freu mich schon riesig auf die Asien-Tour !
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -