Brief von AIDA CRUISES nach der Reise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind seit einem Monat von Bord zurück und haben den Brief auch heute erhalten. Er ging auch an meine Frau, obwohl ich buche und meine Karte eingelesen wurde. Vielleicht geht es nach dem Alphabet der auf einer Buchung gebuchten Personen? Waren auch erst dreimal unterwegs.



    Grüße Störte :pirat:

  • Also kann man zusammen fassend sagen: scheinbar bekommt (fast :zwinker: ) jeder aktuell diesen Brief.
    Wenn es auch Werbung ist ( na klar, wir sollen die nächste Reise buchen :lachzwink: ) , so gibt es doch wirklich
    schlimmere Werbebriefe.
    Ich fühlte mich jedenfalls nicht belästigt und für weiteren Umsatz zu werben ist doch legitim.


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Bin seid dem 03.09. wieder zurück, hatte heute auch diesen besagten Brief
    von AC im Briefkasten. Bin kein Vielfahrer, war jetzt das 2. Mal mit AIDA unterwegs. Na klar ist das Werbung für AIDA für
    Frühbucherrabatt und für die AIDA Weblounge. Hat mich aber nicht
    gestört.


    VG
    Annette

  • War waren erst wieder im Juni 2010 mit der Bella unterwegs, da hatten wir danach keine Post bekommen ... vielleicht nach der nächsten Reise im Oktober :frage1: Aber is ja auch egal .... was soll da auch großartig drinstehen?? Man bekommt doch wohl nicht etwa was geschenkt ? :lol1:

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Familienurlaub. Premium gebucht. Wir haben als Dankeschön ein Bordguthaben und Coctailgutscheine bekommen


    Habt Ihr das von Eurem Reisebüro bekommen oder direkt von AC. ? Wäre ja das erste mal das AC ein Bordguthaben "rausrückt" oder irre ich da??


    LG Achim

  • also ich habe heute auch diesen brief erhalten.was zum ersten mal war und ich sonst nicht gewohnt bin.ich dachte schon,ich bekomme noch eine rechnung oder so xD

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Hallo
    Habe heute einen Brief von AIDA bekommen, was mich wundert es war keine Briefmarke darauf.
    Inahalt:
    Vielen Dank und willkommen zu Hause ist die Überschrift




    Hinweis auf die Aida Weblounge und Frühbucheraktionen.


    Gruss Klaus


    Sind am 29.08 von der Luna runter

  • Wir sind im Juni von der Diva abgestiegen und haben bisher keinen Brief erhalten, obwohl wir im VF2 Programm sind.


    Ich leg aber auch keinen gesteigerten Wert drauf, AC überschüttet und ja schon genug mit Geschenken (Uhr, Bücher, Bilder usw.) den Werbebrief mag ich jetzt aber nicht.


    VG


    Kiwi

  • wir hatten den brief heute auch.


    hallo


    ich war, wie alle bei allen anderen auch, die bucherin, die kreditkarte wurde bei meinem mann eingelesen. der brief ging auch an meinen mann.


    schade um das viele porto.



    lg


    karen

    Diva 08/2010
    Cara 04/2011 eine Traumtour
    08/2011 erstmals Mein Schiff 1 , super klasse immer wieder


    12/11 mein Schiff 1, Kanaren mit Agadir, noch schöner als die Reise zuvor, immer wieder
    04.05. - 06.05.2012 FR1 AidaMar, joo da muss ich jetzt durch


    23.12.-6.01.2013 Mein Schiff 2 Orient Tour-

  • @all,


    mein Mann hat diesen Brief in einem weissen Fensterbriefumschlag ohne Briefmarke und mit meiner Kundennummer heute auch bekommen, obwohl er noch nie Bucher war und noch nie seine Karte zum Bezahlen eingelesen wurde. Vielleicht haben die Reisebüros sie austragen müssen? Sie verdienen ja immerhin etwas an der Buchung. Ich werde da mal nachfragen. Da stand aber nichts drin, was wir nicht schon wussten.


    Schönen Abend, Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Wir waren im Juni / Juli auf der Aida Luna u. nach unserer Ankunft daheim hatten wir den besagten Brief auch im Briefkasten.


    Ich fand es eigentlich ganz nett, obwohl er natürlich auch Werbung beinhaltete, denn normalerweise bekamen wir vorher immer eine Karte von unserem
    Reisebüro zu geschickt mit dem Titel " Willkommen zu Hause
    "

  • Habt Ihr das von Eurem Reisebüro bekommen oder direkt von AC. ? Wäre ja das erste mal das AC ein Bordguthaben "rausrückt" oder irre ich da??


    LG Achim





    Ja Du irrst Dich. Für unsere Reise nach Bangkok werden wir ein Bordguthaben von AC erhalten.

  • Meine Eltern hatten den Brief heute auch in der Post obwohl ich gebucht hatte! Sehr seltsam alles!

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Hallo zusammen!


    Also ich muss Kiwi korrigieren ..... ich hatte schon einen Brief nach unserer Reise von AC im Briefkasten obwohl die Buchung über Kiwi lief. Das Schreiben kam mir aber auch mehr wie ein Werbebrief vor (u.a. mit Hinweis auf die besagte Seite wo ich mich mit anderen austauschen kann *hahaha*) und von daher ist es ohne weitere Beachtung in der Ablage P wie Papierkorb gelandet.


    Kiwi


    Sorry, dass ich dir davon nix erzählt habe ... ich hoffe, du verzeihst mir noch mal :love:


    VG
    Kerstin

    AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

  • ich will auch so einen Brief haben :motz1: :traurig:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ja Du irrst Dich. Für unsere Reise nach Bangkok werden wir ein Bordguthaben von AC erhalten


    @Anna-Renate;Danke für´s Feedback. Dann gratuliere ich Euch. Das habe ich bisher noch nicht geschafft, deshalb buche ich ja auch nicht mehr direkt bei AC sondern im Reisebüro meines Vertrauens mit Bordguthabengarantie.
    Gruß Achim

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Brief auch bekommen. Wir waren bis 31. August auf der Blu. Allerdings hat auch mein Freund die Tour gebucht.


    Liebe Grüsse
    Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

  • hmm... ich wundere mich etwas über die Verwunderung :frage1:



    Mal ehrlich... Was hätte man denn anderes erwarten können, ausser
    - eine ev. noch offene Rechnung oder
    - einen Werbebrief?


    Irgendwie hätte mich alles andere gewundert :jump: :jump: :jump:



    PS:
    schon ok so, wird sicher nicht der letzte brief gewesen sein, obwohl wir bereits schon wieder gebucht haben/hatten..

    :Boot1:.... nach der Reise ist vor der Reise .... :Boot1: