nur dir zuliebe halt ich mich hier zurück.... weil du sonst wieder schimpfst, ich wär
Und jetzt schreibst du selbst sowas... So ein Thread wie dieser schreit doch förmlich danach, verhonepiepelt zu werden...
Ich will auch einen BRIEF.... SOFORT
nur dir zuliebe halt ich mich hier zurück.... weil du sonst wieder schimpfst, ich wär
Und jetzt schreibst du selbst sowas... So ein Thread wie dieser schreit doch förmlich danach, verhonepiepelt zu werden...
Huhu,
also wir waren am 7.08. auf der Vita. Haben vor ein paar Tagen den Brief auch bekommen. War unsere erste Kreuzfahrt.
VG
Suse
Tom
Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht, dass Du auch so einen Brief haben willst.
So, um den 20000 Thread zu knacken,
melde ich mich auch mal!
Wir waren Ende Mai auf der luna
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
ich habe keine Post bekommen!
Wie ungerecht....
...aber ich gebe AC noch eine Chance,
im Oktober haben wir just gebucht!
Und dann hoffe ich bekomme ich auch Post !
:hahahah: Ich freue mich!
AIDAMAUS04
oh darf ich auch
hab im Juli meine erste Kreuzfahrt mit der Bella gemacht und hab nichts bekommen...liegt aber wahrscheinlich daran dass ich übers Reisebüro gebucht habe obwohl AC auch meine adresse hat aber ich bin mal so realistisch und denke: DA KOMMT NIX!!!! :hahahah:
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, ob man seine Reise über ein Reisebüro gebucht hat oder direkt über AIDA? Also ich war im März auf der Bella (3. Reise und wieder übers Reisebüro gebucht) und hab keinen Brief bekommen!
Allgemein ist AIDA-Post oft an die "Mitfahrer" und nicht an die adressiert, die die Reise bezahlt haben.
Aber egal, ob ich einen Brief bekomme oder nicht-die nächste Reise ist schon fast gebucht
Aber egal, ob ich einen Brief bekomme oder nicht-die nächste Reise ist schon fast gebucht
das seh ich genau so meine ist schon gebucht...."nur" noch 219 Tage bis zur
25 Euro....
ich wurde geblitzt
Will den jemand haben, gebe ihn freiwillig ab
TomH das ist ja sehr großzügig von dir
Danke aber ich hab ja schon den Brief von Aida.
25 Euro....
ich wurde geblitzt
Will den jemand haben, gebe ihn freiwillig ab
Den Brief kannst Du mir geben. Die Kosten für das Blitzen trägst aber Du.
ich bin seit dem dem 16. 5. von der Aura zurück und habe keinen Brief, dafür aber inzwischen gefühlte 50 Lanyards.....
LG Achim
ich bin seit dem dem 16. 5. von der Aura zurück und habe keinen Brief, dafür aber inzwischen gefühlte 50 Lanyards.....
LG Achim
Das wäre doch was für Tom.
Nein, nein, ich trage die alle um den Hals. Man wird mich erkennen. :hahahah:
Doof nur, das ich nicht immer sofort die richtige Karte an der Bar abgeben kann
Auch noch mit Bordkarte. Das ist ja toll.
Da müsste man auf jedenfall diesen Brief erhalten.
Ich habe über das Reisebüro gebucht
und mein Mann(der durfte auch mit)
hat einen Brief bekommen.
Bin gespannt auf wie viele Einträge wir hier kommen
Lg"Nervensäge"
Ich lese hier 76 Einträge. Ihr auch?
Nur wegen so einem Werbebrief.
Ich lese hier 76 Einträge. Ihr auch?
Nur wegen so einem Werbebrief.
Ja --- und 8 sind von dir.
Und dann kann ich mich an einen Fred erinnern mit hunderten Einträgen, nur wegen eines kleinen winzigen Virus ---- und was haben sich die Leute an den Kopf geschmissen.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
Hier mein neunter Beitrag.
Kaum zu glauben. Was habe ich nur gemacht? Das ist mein letzter Beitrag dazu. Hoffe ich.
Oder verwechseln und zwar mit.... na, mit wem wohl... Anna... na, kannst noch wiederstehen, was zu schreiben