Glaube kaum das unsere Familie der richtige Werbeträger für AIDA ist.Man hat sich über das Angebot gefreut und auch wahr genommen.Zur selben Zeit haben sich meine Schwiegereltern gefragt,wie AIDA solche Angebote machen kann.Es muss doch negative Hintergründe geben,welche solche Angebote notwendig machen,so der Glaube meiner Schwiegereltern.Man geht nun mit einen leichten mullmigen Gefühl am Bord,da meine Schwiegereltern solch eine Preispolitik,auch wenn es zu gunsten der Reisenden ist,nicht richtig nachvollziehen können.
Bei den Schwiegereltern kommt nach AIDA eine Reise mit der Artania von Phönixreisen.Mal sehen wer das Rennen macht.
Hallo Nordlicht.
Bei günstiger zu TUI habe ich nur die Reisetage insgesamt herangezogen.Route habe ich aussen vor gelassen.Es sollte unbedingt St.Petersburg mit dabei sein.Da fällt Tui zur Zeit noch raus.
Übrigens mache ich hier kein Fass auf,wollte nur auf die Preisgestaltung und die Auslastung der Schiffe hinweisen.Dies sollte erlaubt sein auch auf den Hinweis von teilweise recht kurzfristigen und sehr guten Angeboten seitens AIDA.