Sehr schöne große Kabine mit viel Stauraum. Ein Doppelbett und ein Sofa unterm Fenster das ebenfalls als Bett benutzt werden kann. Die Kabine liegt nah an den Aufzügen und der Wasserstation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten auch keine störenden Geräusche feststellen. Zusammengefasst eine sehr gemütliche schöne Kabine für einen tollen Urlaub.
5126
-
- AIDAaura
-
bratzke -
19. September 2010 um 22:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dem kann ich mich - 12 Jahre später - nur anschließen ...
Schon bei der Vario-Zuteilung waren wir hocherfreut, doch wurde die Freude an Bord kurzzeitig getrübt, als wir den Crew-Raum genau gegenüber entdeckten. Aber: entweder waren die besonders rücksichtsvoll oder der Raum ist wenig frequentiert - also keinerlei Beeinträchtigung dadurch. Auch sollte man wissen, dass die Gangway an der Kabine vorbeiführt, wenn der Ausgang auf Deck 6 steuerbord ist. Kam bei uns aber nur einmal vor, also dann eben Rollo runter ...
Wie gesagt, wir fanden die Kabine toll, doch will ich die beiden kleinen "Mankos" für Premium-Bucher erwähnen. Dann eben einige Kabinen weiter zur Mitte hin buchen ...
Der Wasserspender ist nur wenige Schritte entfernt, ebenso das vordere Treppenhaus. Mit dem Aufzug landet man direkt auf dem Pooldeck.
Dass man dafür zu den Restaurants das Schiff queren muss, spielt auf der Aura fast keine Rolle - es bleibt ein Schiff der kurzen Wege.
Die Kabinen wurden kürzlich auch ein wenig "aufgehübscht" und farblich etwas dezenter gestaltet. Trotz des Alters war unsere Kabine "gut in Schuss" ohne größere Macken. Die Klimaanlage leise und effizient. Bad wie gewohnt winzig, aber funktionell.
Der TV-Bildschirm dürfte gerne größer sein und all die Funktionen und Spielereien, die man bei den Geräten auf den "Großen" hat, kann man natürlich auch vergessen.
Aber für die aktuellen Nachrichten reichte es und mehr wollten wir auch nicht sehen.
Fotos vom aktuellen Look hänge ich an.
LG Soleluna
-
-
Sessel und Tisch sind wohl auch neu.
-
Glaube, ja - war das vorher nicht so im Rattan-Stil ?
-
Ja genau. Jetzt sieht es etwas moderner und gemütlicher aus.