Laut EM auf der Luna wird Loriot nicht mehr aufgeführt. Hurra. Die Sketche kannte ich mittlerweile schon auswendig. Die Theaterstücke würden immer für 4 Jahre eingekauft und die sind bei Loriot jetzt vorbei.
Wechsel der Showprogramme auf den AIDA Schiffen?
-
Laba42 -
20. September 2010 um 10:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut EM auf der Luna wird Loriot nicht mehr aufgeführt. Hurra. Die Sketche kannte ich mittlerweile schon auswendig. Die Theaterstücke würden immer für 4 Jahre eingekauft und die sind bei Loriot jetzt vorbei.
Ein Glück. Ich habe überhaupt nichts gegen Loriot. Aber mussten es auf allen Schiffe immer die gleichen Sketche sein? Er hat doch mehr als vier/fünf Sketche geschrieben.
-
Hm, das ist ein Aspekt, den ich bislang noch gar nicht auf meinem Schirm hatte Ist ja eigentlich klar, die müssen na die Aufführungsrechte "mieten". Das leuchtet mir jetzt ein. Das machen sie für eine bestimmte Zeit, damit es sich auch rentiert.Relingsucher:
Unter den Umständen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Management die einzelnen Sketche von Loriot anbietet und nicht sein gesamtes Programm. Dafür war er zu lange erfolgreich und hat zu viel gemacht.@jenni_roland:
Das mit Tivoli war mir schon klar, falls du mich meintest. Ich war da sogar selbst schon mal dort vor einigen Jahren. Mit "kurz" meinte ich auch nicht 2 Tage.
Aber so eine Show wie beispielsweise ABBA muss in 2 Wochen sitzen.... maximal
Zum intensivieren und verinnnerlichen der Choreo reicht dann nämlich wirklich das Schiff. Bei Tivoli wird für die AIDA-Künstler übrigens eh auf einer Bühnennachbildung geprobt. -
Tom... ich meinte einen Beitrag aus den anderen Thread zu diesem Thema. Hab ich aber erst danach gemerkt, daß es 2 Freds zum gleichen Thema gibt. Zumindest war die unten stehende Antwort noch in meinen kleinen Kopp drinn..............
Wir sind im Herbst 26 Tage auf der Luna gewesen, und auch wenn es unser Bier ist zwei Reisen zusammenzulegen, wir konnten das Theater am Ende nicht mehr sehen. Alleine die Abba Show lief 4 Mal in der Zeit, die Loriot-Sketche waren ausgenudelt, weil sie ca.12 mal liefen und wir sie schon von der Bella kannten usw. Ich finde Aida gibt sich keine Mühe mehr. Es ist spannender zur Kunst-Auktion zu gehen, da wechseln wenigstens die Bilder.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -