Auf unsere Ersten Aida Reise wurde unser Koffer auf dem Weg vom Pier zu unserer Kabine stark beschädigt. Wir haben den Schaden natürlich sofort an Bord gemeldet. Es wurde auch versucht ihn zu reparieren, bei dem Riss über dreiviertel des Koffers, war dies jedoch nicht möglich.
Der Koffer, ein 67 Trolley von Titan, war drei Jahre alt. Wir hatten ihn ca. 4 mal benutzt. Blöderweise finde ich die Rechnung nicht mehr.
Zum Glück konnte ich fast den selben Koffer im Internet kaufen zum Preis von 129 Euro.
Ich habe die Rechnung zusammen mit der Schadensmeldung vom Schiff an AC geschickt. Heute bekomme ich von dort einen Brief. 65 Euro bekomme ich erstattet. 50% bei einem drei Jahre alten Koffer? Fand ich doch ein bißchen wenig. Ein Anruf bei AC meinerseits brachte nichts, das wäre eine Vorgabe der Versicherung...
Hat jemand ähnliches erlebt? Gibt es doch noch eine Möglichkeit etwas mehr erstattet zu bekomme?