Hallo,
was sind die Media Sessel auf Deck 11? Sind dies kostenpflichtige Surfstationen ? Habe bisher keine Info darüber gefunden.
Hallo,
was sind die Media Sessel auf Deck 11? Sind dies kostenpflichtige Surfstationen ? Habe bisher keine Info darüber gefunden.
Hallo,
ich glaube das sind diese "Lümmelcouchen" auf denen man mit dem ITV rum spielen kann. Rechts im Bild
vg
Danke für die Antwort, hatte es auch so geahnt. Wollte nur wissen, ob man neben kostenfreiem bordeigenem Multimedia auch kostenpflichtig surfen kann...
Waren da eigentlich normale Kopfhöreranschlüsse oder wieder etwas spezielles,
wo man den Kopfhörer von AIDA kaufen muß
LG ANKE
Danke für die Antwort, hatte es auch so geahnt. Wollte nur wissen, ob man neben kostenfreiem bordeigenem Multimedia auch kostenpflichtig surfen kann...
nein, ich glaube da hat man "nur" das normale ITV. Sind aber super bequem die Teile. Bei unsere letzten Tour waren meistens alle belegt.
Waren da eigentlich normale Kopfhöreranschlüsse oder wieder etwas spezielles,
wo man den Kopfhörer von AIDA kaufen muß
Ist glaube ich ein normaler Kopfhörer Anschluss.... Bin mir aber nicht 100% sicher...
....Wobei, meine Freundin nickt gerade und glaubt auch, dass es der normale Anschluss ist.
VG
Ist glaube ich ein normaler Kopfhöhrer Anschluss.... Bin mir aber nicht 100% sicher...
....Wobei, meine Freundin nickt gerade und glaubt auch, dass es der normale Anschluss ist.
Dankeschön! Auch an die nickende Freundin!!!
LG ANKE
Es gibt einen Anschluss für 3,5er Klinke (normaler Anschluss) und einen für 6,35er Klinke.
Wobei sich mir der Sinn des großen Anschlusses nicht ganz erschließt.
Der große (6,35) ist für die Grobmotoriker :hahahah:
Ne Spass. Soweit ich weiss, haben einige "Profikopfhörer" den 6,35er Anschluss.
Gruß,
Markus
PS: Sind wirklich sehr schöne Lümmelecken mit toller Aussicht und normaler 3,5er Klinkenbuchse
fernsehen kann man auf den dingern auch gucken,sowie bordfernsehen,ausflüge,tagesprogramm,news usw...falls jemand nichts im itv anzufangen weiß
Ich finde diese Media-Sessel auch eine prima Sache.
Wenn das Wetter zu kalt ist um auf dem Pooldeck
zu liegen, kann man es sich dort schön bequem
machen, das ITV nutzen oder lesen.
Gruß
Sven
...wenn sie funktionieren. Bei meiner letzten Reise auf der DIVA waren einige defekt.
Viele Grüße
Christian