Ich habe mir jetzt alle Seiten zu Cartagena/Kolumbien durch gelesen. Eigentlich wollte ich vormittags zur Insel Baru und nachmittags in die Stadt, ich habe aber gelesen, dass man auf der Speedboot Fahrt sehr nass wird, daher habe ich jetzt bedenken, ob man das jetzt nicht besser umgekehrt machen sollte.
Allerdings stand in einem Beitrag, dass die Speedboote ab mittags wohl nicht mehr fahren.
Kann mir da einer helfen?
Abfahrt ist um 16 Uhr, ich denke Alle MAnn/Frau an Bord dann um 15:30 Uhr...LG Jessy
Aus Tripadvisor:
Ich kann echt nicht verstehen warum dieser Strand eine gut Bewertung hat.
Das ist ein absoluter Alptraum. Ich war schon in sehr viele Laendern. Aber was man da erlebt. Dreckiger Strand. Mir fehlen die Worte dafür genauso wie in Zentralafrika. Man wird jede Minute von einem Verkaeufer angeredet. Wenn man etwas annimmt ohne nach dem Preis zu fragen, wird man komplett ueber den Tisch gezogen. Jeder von der Tour war der gleichen Meinung. Bloss nicht hinfahren!!!! Totale Touristenabzocke!!!
Und alles komplett verdreckt und mit den haesslichen strandhauesschen zugepflastert.
Aufenthalt April 2015
.........................................................
Ich würde immer wieder einen Ausflug mit Remy Bula (Schweizer der seit 20 Jahren dort lebt) unternehmen. Cartagena war die Überraschung der gesamten Kreuzfahrt.
Alleine eine Besichtigung unternehmen kann man machen, eine geführte Tour mit Erklärungen sollte man machen.
Ich habe so viele tolle Fotos von den Frauen in ihren farbenfrohen Kleider gemacht, ich konnte mich nicht sattsehen. Bitte nicht ungefragt fotografieren! Über 1$ freut man sich sehr.
Marie
Ob ich den hiesigen Booten trauen würde......?