Das geht mir leider genauso. Auch mir antwortet Remy seit ca. 2 Monaten nicht mehr, obgleich er zunächst recht schnell per mail auf meine Anfrage reagiert hat.
Hat noch jemand Kontakt zu ihm ?
Das geht mir leider genauso. Auch mir antwortet Remy seit ca. 2 Monaten nicht mehr, obgleich er zunächst recht schnell per mail auf meine Anfrage reagiert hat.
Hat noch jemand Kontakt zu ihm ?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe lange überlegt etwas zu schreiben, denn ist ist schon sehr privat. Aber da hier völlig falsche Schlüsse gezogen werden, mach ich das nun.
Eine kurze Info zu Remy:
Wir waren mit Remy unterwegs auf unserer Reise am 19.11.15.
Remy ist krank, er hatte eine wirklich ganz schwere Operation hinter sich und nach meinem Gefühl hätte er uns lieber absagen sollen, als sich 3 Wochen post OP in die Arbeit zu stürzen .( Operationen sind teuer und sicherlich brauchte er auch die Einnahmen).
Er hatte einen Fahrer angagiert, weil er selber nicht fahren durfte (wegen der Operation). In der ersten Zeit hatte er auch Probleme auf mails etc zu antworten, weil ihm Schreiben schwer fiel.
Ich werde hier nicht ins Detail gehen, denn es ist privat und ich weiß nicht ob ihm das überhaupt recht ist.
Der Ausflug war sehr schön, gut organisiert und er hat ein unheimliches Fachwissen und eine sehr nette und herzliche Art. Er sah sehr schlecht aus und es war auch nicht einfach den Ausflug so durchzuführen. In Deutschland wären wir nach der OP noch im Krankenhaus stationär, bzw. mindestens in der Reha. Columbien ist anders! Ich hoffe er wird wieder ganz gesund und kann weiterhin seinen Job ausüben, der ihm viel Spaß macht.
Schreibt ihn öfters an, kurze knappe Sätze wo ihr an euren Termin erinnert und ob es dabei bleibt. Er wird dann sicherlich antworten. Bei uns hat er auch kurz vorher geantwortet, es war ihm anders nicht möglich.Ich weiß nicht wie sich seine Genesung entwickelt und hoffe das er keine weiteren Rückschläge einstecken muß.
Ich hole dies hier hoch. Evtl. geht es ihm ja nicht gut, dass er deshalb auf die Anfragen nicht reagiert.
Marie
Er hat mir noch am 26.07.16 geantwortet, scheint also alles soweit ok bei ihm zu sein.... Habe aber auch einen knappen Monat auf Antwort gewartet, von daher wohl noch ein wenig Geduld aufbringen
Wir waren im Januar mit der mar in der Karibik und wir haben eine tollen Ausflug mit Dora gemacht.
Dora spricht ein gut und leicht verständliches Englisch.
In unserer Gruppe waren wir 10 Leute, die ich damals alle übers Forum zusammengetrommelt habe.
Mitarbeiter von Dora haben uns direkt im Hafen abgeholt mit einem Schild mit unserem Namen, dann ging es durchs Hafengelände (auf dem Rückweg unbedingt ansehen, hier ist ein kleiner Zoo) zum Bus.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dora und dem Busfahrer.
Wir waren im Kloster, im Fort und in der Altstadt.
Anbei die Homepage, schreibt Sie einfach an, bezahlt wurde vor Ort nach der Tour.
Leider weiß ich den Preis nicht mehr.
Remy hat sich gestern bei mir gemeldet.
Also alles Gut!
Hallo zusammen,
kann jemand von Erfahrungen mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus in Cartagena berichten?
Jens
würde mich auch interessieren, planen wir für anfang Februar 2017...
Kolumbien stimmt gegen einen Friedensvertrag.
Gehört hier nur mittelbar her, mag aber dennoch für den einen oder anderen, der das Land in den kommenden Monaten besuchen will, von Interesse sein.
Hallo AIDA und Mein Schiff -Fans
fahren im Februar 2017 mit mein Schiff Cartagena an.
Jetzt bin ich auf die Web-seite "city sightseeing" gestoßen (hop-on and off-Busse), diese fahren jetzt auch den Cruise-Terminial an
(wenn Kreuzfahrtschiffe da) - Hört sich echt top an.
Hat jemand Erfahrungen mit o.g. gemacht - wenn ja, wäre toll hierüber mehr zu erfahren
Danke
Geli und Georg
So wie ich das mitbekommen habe, steht ein HoHo-Bus am Hafen und fährt bei Bedarf zur normalen Strecke als Shuttle:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27348545xr.jpg]
Alles anzeigenHallo AIDA und Mein Schiff -Fans
fahren im Februar 2017 mit mein Schiff Cartagena an.
Jetzt bin ich auf die Web-seite "city sightseeing" gestoßen (hop-on and off-Busse), diese fahren jetzt auch den Cruise-Terminial an
(wenn Kreuzfahrtschiffe da) - Hört sich echt top an.Hat jemand Erfahrungen mit o.g. gemacht - wenn ja, wäre toll hierüber mehr zu erfahren
Danke
Geli und Georg
So wie ich das mitbekommen habe, steht ein HoHo-Bus am Hafen und fährt bei Bedarf zur normalen Strecke als Shuttle:
Danke für den Hinweis. Grundsätzlich eine interessante Option, allerdings scheint der (einzige?) Bus nur alle 90 min zu fahren, d. h., nach jedem Stopp heißt es länger auf die Weiterfahrt warten...
Lt. Webseite fahren die Busse alle 30 min., da gibt´s auch noch 10 % Rabatt:
geändert in: http://cartagena.citysightseeing.com.co/hop-on-hop-off…tour-cartagena/
Lt. Webseite fahren die Busse alle 30 min., da gibt´s auch noch 10 % Rabatt:
http://cartagena.citysightseeing.com.co/en/
Offenbar sind nicht alle Informationen konsistent: http://www.city-sightseeing.com/tour-details/c…gena.htm?id=174. Aufgrund des höheren Preises vermute ich, dass die Angabe 30 min/13 Stopps aktueller ist.
Merkwürdig,
beide Seiten sind copyright 2016. Aber 90 min Abstand wären ziemlich blöd. Solange Aufenthalte bräuchte man kaum bei den Stationen.
P.S.: Warum zitierst Du eigentlich ?
Hallo ,
wir waren schon mit dem Rumbus unterwegs , einfach genial. Irgendwann ging die Cola aus, aber Rum war bis zum Schluss da , natürlich nur Flaschenweise. Kapelle war auch spitze.
Wolfgang
alt und überholt
Hallo zusammen,
was meint ihr, rentiert sich die Hop on Hop off Tour?
Oder lieber mit dem Taxi in die Stadt und zu Fuß los?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Gruß
Scholli
Mein Tipp,
beim ersten Aufenthalt HoHo, beim zweiten Mal Taxi und zu Fuß...
Wir hatten beim ersten Mal die Rumbatour, war für den Gesamtüberblick für uns ausreichend, beim zweiten Mal dann zu Fuß quer durch die Altstadt.
Im Hafen stehen Minibusse, Taxi und Sammelbusse.
Wir sind bei unserer Reise mit Sammelbus ( einem Fotostop bei "Castillo San Felipe" ) gefahren und die Stadt dann selber erkundigt. Zu vereinbarter Zeit wurden wir wieder abgeholt und zurück zum Hafen gefahren.
LG
Per Bike ist es einfach nur klasse !