Hallo Sven!!!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!!
Hallo Sven!!!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!!
Sven: alles gute zum Geburtstag auch von mir.
Danke für die vielen lieben Glückwünsche !
Sven
Huhuuuuuuuuuuuu,
hier ist ja gar keiner mehr. Offensichtlich sind alle vom Winterschlaf direkt der Frühjahrsmüdigkeit verfallen.
Wir hatten jedenfalls eine wunderbare Südostasienreise und haben bei den letzten beiden Justrunden zugeschlagen. Bei uns gehts am 28.29/4. ins östliche oder westliche Mittelmeer. Und ab 18.9. haben wir die Nordamerikaroute mit der LUNA gebucht.
Wie gehts Euch so
LG Maria
Hallo Maria,
Wir halten noch Winterschlaf , bis wir uns endlich entschieden haben, ob wir dieses Jahr die England-Route im August oder auch wieder Nordamerika fahren wollen.
Kommt Ihr überhaupt noch dazu, was zu arbeiten bei den vielen AIDA-Terminen dieses Jahr?
Vielleicht sehen wir uns ja doch wieder auf der USA-Route? Mal schauen, was sich ergibt.
LG Rita
Hallo Rita ,
die vielen AIDA-Termine retten mich eigentlich nur vor noch mehr Arbeit. Derzeit arbeite ich eigentlich jedes Wochenende und viele Abende. Also so eine 70-80-Stunden-Woche und das seit Monaten. Man sollte sich ja über zuviel Arbeit nicht beschweren. Wir wollten ja eigentlich mit Klaus und Gabi die Amazonas-Tour ab 2.4. machen, aber das habe ich zeitlich arbeitsmäßig nicht geschafft.
Die Nordamerikatour ist sicherlich attraktiver als die Tour rund um England. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommen würdet. Ist doch klasse: Auslaufen in New York und Einlaufen in New York .
Auf bald LG Maria und Sieghart
@ Maria:
klaus
ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub auf der Vita mit
Schade, dass wir nicht mitfahren können.
LG Maria