Es gibt doch Testberichte zu allem Möglichen. Zb. hier: Matratzen
Matratzen
-
kionie -
30. September 2010 um 09:08 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, hab mich auch schon quer durch google gelesen und das Testliegen im Matratzenhaus hat mir auch nicht weitergeholfen. Dachte, es hat hier jemand schon Erfahrungen mit den AIDA-Matratzen zu Hause oder solchen Bonnell-Teilen im Allgemeinen.
-
ja... denn testberichte sind halt nur berichte... selber testen ist das beste.... und getestet haben wir ja schon auf den reisen....
danke kirsi für die info
-
Ich persönlich finde die Matratzen absolut gigantisch... mega bequem und ... überhaupt
Meine Frau sagt, sie könnte langfristig nicht auf dieser Matratze liegen
Zwei Personen, zwei Meinungen. Also unbedingt selbst testen, bevor man kauft
-
die berichte und nachfragen über die matratzen sind doch aussage genug,dass sie gut sind
-
Mich hätte nur mal interessiert, ob jemand so eine Matratze zu Hause hat und mal von seiner Langzeiterfahrung gehört.
Auch wenn ich auf der AIDA immer super darauf gelegen habe, möchte ich nicht ausschließen, dass ich dort auf jeder Matratze sofort totmüde eingepennt wäre.
-
Mich hätte nur mal interessiert, ob jemand so eine Matratze zu Hause hat und mal von seiner Langzeiterfahrung gehört.
Auch wenn ich auf der AIDA immer super darauf gelegen habe, möchte ich nicht ausschließen, dass ich dort auf jeder Matratze sofort totmüde eingepennt wäre.
Also ich habe meine schon seit August 2009 und bin immer noch mega zufrieden damit. Habe irgendwo auch noch ein pdf vom Matratzenaufbau. Bei Interesse einfach ne PN am mich.
LG
-
gut,das muss man auch noch bedenken.man findet es im urlaub für eine woche toll aber ob man die nächsten jahre ständig darauf liegen kann und es toll findet...hmmm.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -