Würde gerne. Habe aber kein Urlaub mehr
18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)
-
- AIDAaura:
-
lightning_bug -
1. Oktober 2010 um 09:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade!
-
Ich habe noch gar nicht von unserem vorletzten Wochenende berichtet.
Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Berchtesgaden und die Tour zum Watzmannhaus stand auf dem Programm.
Insgesamt mussten wir 1300 Höhenmeter zurücklegen, der Weg und die Steigung nahmen einfach kein Ende.
Endlich oben angekommen, war ich so platt und fertig, wie noch nie.
Der Dackel hat den Weg besser geschafft, der ist eine halbe Bergziege.Meine sportliche Betätigung ruht seit dem Skiurlaub im Januar in Frieden. Das hat sich gewaltig gerächt,
nie wieder gehe ich solch eine Tour ohne Vorbereitung an.Marion
-
Irgendwie ist der Sport bei mir auf der Strecke geblieben
und das wo der Sommer vor der Tür steht -
Hi Silke,
Sport kenne ich ja auch nicht, von daher habe ich nur gejammert und geflucht.
Geschafft hab ich's, aber frag nicht wie .
Oben durfte ich noch nicht mal ein Bier trinken, da ich so fertig war und der Abstieg noch bevorstand.
Erst auf der Mitterkaseralm gab's ein Weizen.Marion
-
Das mit dem Bier war aber nicht in Ordnung
-
Das war zu meiner Sicherheit.
So, die Kohle ist gleich gut und das Grillen kann beginnen.Marion
-
@ Marion:
Ich würde zwar gerne mit in die Karibik, werde aber momentan nicht buchen. Zum einen bin ich im September schon für 3 Wochen in den Staaten, und außerdem steht für den Winter noch Mauritius auf dem Plan. Der Winterurlaub ist zwar noch offen, aber Freunde von uns arbeiten schon dran.
@ all:
Was machen denn Eure Gedanken zu einem Treffen? Oder stellen wir diese Gedanken erstmal ganz nach hinten? Wir wünschen allen eine tolle sonnige Woche. Grüsse von Monika.
Rolf
-
Treffen würde ich gut finden.
Bloß finden wir scheinbar keinen Termin.
Ich könnte auch nur am WE. Also Freitagnachmittag bis Sonntag -
Hallo all, wir sind auch wieder zurück von dem Wanderurlaub.
Wir waren zwei Wochen am Bodensee bei allen Wetterlagen und haben 200Km Fußweg hinter uns, Touren bis 21 Km hatten wir am Start, wenn auch nicht so steil wie bei Marion, aber dennoch unter erschwerten Bedingungen, bis uns das Wasser aus den Schuhen gelaufen ist. GOTT sei dank sind wir seit Samstag wieder zurück und haben die Hitze nicht so mitbekommen wie in dieser Woche.
MONTAG geht es wieder in den Wahnsinn.
Schöne Grüße von Susanne
Dietmar -
Man war das heiß heute....
-
So langsam müssen wir in die Pötte kommen!!!
Treffen wann und wo?
Ich habe die ersten 2 Wochen im August Urlaub, Andreas nur die zweite.
Ein Wochenende in dieser Zeit würde also gut passen, vorausgesetzt wir finden eine
Unterbringung für den Hund.Marion
-
Moin moin,
wie bereits erwähnt ist mein Sommerplan restlos ausgefüllt. Das einzige Wochenende, was bei mir bis Oktober für ein Treffen noch möglich wäre, ist das vom 21.8.-23.8. . Und an diesem WE kann ich nur bis Sonntag Mittag, da wir dann bereits auf einen Geburtstag eines Freundes eingeladen sind. Eine absolute Notlösung wäre noch der 7.8.-9.8., wobei hier aber anzumerken ist, dass ich dann am Sonntag nur bis ca. 9:00 Uhr Zeit habe, da ich anschließend nach Gütersloh fahre. An diesem WE wäre auch Ruhrgebiet oder Siegerland möglich, da ich dann von dort aus direkt fahren könnte. Nur Meck-Pomm ist auf Grund der Distanz an dem WE für mich nicht machbar.
Die beste Lösung für uns wäre ein Treffen bei uns. Ich weiß im Moment nicht, welchen Ort wir für das nächste Treffen geplant hatten. Ansonsten müssten wir ein Treffen auf den Spätherbst oder Winter legen.
Ich wünsche allen ein schönes WE. Grüße von Monika darf ich auch ausrichten.
Rolf
-
Hallo ihr lieben,
also ick kann im Sommer an keinem Wochenende.
Im September bin ich im Urlaub.
Also erst im Oktober.Gruss Silke
-
Hello all,
lange nicht mehr hier gewesen, unsere Firmenumstrukturierung lässt einen echt
schwitzen.Treffen OK, Termin ???
Ich muss noch 20 Tage Urlaub unterbringen, geplant im Sept + Oktober und dann
so weit wie möglich weg, ohne Handy und sonstigen neumodischen Kram. Aber wir
haben das noch nicht fixiert.Es geht also nur ganz spontan ein kurzes WE außerhalb dieser Zeit.
Der Vorschlag von Rolf ist sicherlich nicht schlecht, zumal wir hier sicherlich
außerhalb der Saison auch gut unterkommen.Die Mitte Deutschlands ist für uns vier ja nun mal Rolf, wenn es auch
geographisch nicht stimmt.Also plant was wir sind dabei, wenn das nicht in unsern Urlaub fällt,
andernfalls ohne uns.Grüsse an alle von Susanne
Dietmar -
Dann bleibt nur noch der Spätherbst.
Ende Oktober?Marion
-
@ all:
Ende Oktober bzw. Anfang November kann ich, außer am WE um den 31.10. .
Rolf
-
@ Rolf, das WE um den 31.10 ist Ende Oktober
@ALL
bei uns geht es erst ab dem WE 31.10 vorher ist schon alles belegt.
Also dann eigentlich erst ab Nov.Gruß und schönes WE
-
@ Dietmar:
Mit Ende Oktober meinte ich den Zeitraum drumherum .
@ all:
November geht bei mir auch noch ziemlich viel, außer am 21.11. Aber so langsam fangen dann schon wieder die Weihnachtsfeiern an .
Rolf
-
@ all
6. - 8.11.?
-