Ich höre mir von Cologne gar nix an!!!
Meine einjährige Nichte beherrscht schon perfekt:" Wer nicht hüpft, der ist ein Kölner!"
Ich höre mir von Cologne gar nix an!!!
Meine einjährige Nichte beherrscht schon perfekt:" Wer nicht hüpft, der ist ein Kölner!"
Hallo Dietmar,
wir stehen zwar hinten, dafür ist aber das neue Champions League Trikot der Hammer .
Hoffentlich passe ich noch in das Kindertrikot rein
Ich hoffe, dass ich am Montag 2 Karten gegen Manchester City ergattern kann, ansonsten Juventus oder Sevilla.
Marion
Ich habe 2 Karten gegen Juventus erwischt.
jetzt muss der Jupp ran!!!!
Oktoberfest gut überstanden!
Von einem Rückgang der Besucher auf der Wiesn war nix zu spüren.
Morgens um 10.00 Uhr wurden schon keine Leute mehr in die Zelte gelassen.
Im Löwenbräu haben wir noch einen Platz auf der Empore zwischen lauter Italienern ergattert,
war total witzig mit denen.
Unser Treffen rückt ja immer näher, ich freue mich schon so auf euch .
Marion
Stimmt viel Zeit ist nicht mehr
Moin zusammen,
ich bin wieder @home. Nächste Woche noch Clubparty, dann können wir uns langsam auf unser WE vorbereiten. Was haben wir hinsichtlich Essen auf dem Plan? Freitag bei uns, und am Samstag zum neuen mediterranen Restaurant im Ort? Wenn das ok ist, bestelle ich bald einen Tisch, da der immer sehr gut besucht ist. Habt Ihr einen besonderen Wunsch für Freitag? Grünkohl? Oder lieber etwas anderes?
Rolf
Hallo Rolf,
also ich bin mit deinem Vorschlag einverstanden.
Vielleicht Samstag wieder fruhstucken gehen.
Und was wollen wir Samstag sonst noch machen.
Gruß Silke
Hi Silke,
hast du die Feier gut überstanden?
Hallo Rolf,
Grünkohl hat doch schon Kultstatus erlangt
Ansonsten schließe ich mich Silke an, zumindest fast...
Da gibt's doch so eine Kneipe, in der man ab 15.30 so schön sitzen kann.
Marion
@ all:
Frühstücken gehen am Samstag ist ok. Ich melde uns dafür an.
Wie wäre es am Samstag nach dem Frühstück je nach Wetterlage mit einer Fahrradtour um den See, ca. 12-15 km insgesamt? Wir haben teilweise Fahrräder, der Rest kann gemietet werden. Und am mittleren Nachmittag können wir ja einen Abstecher in die besagte Kneipe machen.
Rolf
Bei der Radtour bin ich raus...... und Susanne wohl auch.
Obwohl von denen hört man ja überhaupt nix mehr.
Jetzt sagt bloß nicht ihr wollt wieder Fußball schauen
Wenn Silke und Susanne nicht Fahrrad fahren,fällt das wohl eher aus. Und Fussball schauen muss bestimmt nicht unbedingt sein. Unser WE hat andere Prioritäten.
Wir können natürlich auch eine kleine Wanderung um den See machen. Das dauert so ca. 2 Stunden, mit Pausen dann länger. Möglichkeiten zum Einkehren sind mehrfach vorhanden. Und falls das zu weit sein sollte, können wir jederzeit zwischendurch auf ein Taxi umsteigen. Wir können auch halb herum laufen und dann mit einem Schiff zurück.
Weitere Vorschläge für Aktivitäten am Samstag über Tag können gerne gemacht werden.
Rolf
Nein, wie kommt Silke nur auf das schmale Brett mit dem Fußball schauen .
Also Wanderung hört sich gut an.
Und beim Boot fahren kommt vielleicht Aida Feeling auf
Und Andreas wird wieder seekrank .
Evtl. könnten wir auch nach Bremen oder Oldenburg fahren?
Marion
Auch das wäre eine Option
Vielleicht entscheiden wir das spontan, wir können das auch vom Wetter abhängig machen.
Oder Rolf organisiert eine Fahrrad-Rikscha für dich und Susanne.
Hi alle miteinander.
Wir sind auch aus dem Urlaub zurück.
Habe diese Woche erst wieder die Arbeit aufgenommen.
Programm finden wir auch OK, bis auf Fahradfahren (Susanne).
Fahrradfahren ist leider ein NoGo für Susanne, aber ein kleines Ründchen zu Fuß
um den See hört sich interessant an, wir sind ja im Training.
Kurzer Status zu mir, habe mir eine Nervenentzündug im Rücken zugezogen, Montag muss ich zum MRT, könnte schon wieder ein Bandscheibenvorfall sein, ich hoffe es nicht, davon habe ich langsam die Nase voll.
Gut das ich von @Home arbeiten kann und keine körperlich schwere Arbeit verrichten muss, schei... Alter.
Bremen finde ich nicht so prickelnd, da waren wir schon und Shoping kann man auch zuhause.
Gibt es nicht ein schönes Fleckchen an der Nordsee, die ist doch auch nicht weit weg?
Krabbenbrötchen und Bier oder so.
Ok dem Rest geht es soweit gut.
Gruß von Susanne
Dietmar
An der Nordsee war ich noch nie.....
War heute auch beim Sportarzt. Die rechte Schulter macht mir Sorgen.
Gab erst mal Spritzen