18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Komisch, :hahaha: Dietmaar ( zum Ausgleich mal 1 Buchstabe mehr ), am letzten WE haste nix davon gesagt, dass Biegen hilft. Das hätte ich doch sofort für Dich gemacht :zungeraus: .


    Zum Thema Reise: Ich bin fast überall dabei, nur der zeitliche Rahmen muss passen. Nordamerika paßt mir schon aussgesprochen gut, aber da sollten vielleicht noch einige Tage Florida dran hängen...z.B. ein Häuschen mieten. Dies mal als kleiner Denkanreiz.


    Ich könnte so ab Mitte September bis kurz vor den Herbstferien wohl wieder, oder auch im November/Dezember. :abfahrt:




    Rolf

    AIDAcara Karibik irgendwann AIDAaura Mittelmeer 2004+Westeuropa vom 18.9.-30.9.2010

  • mein Chef spricht perfekt Dänisch und wir alle ein wenig....


    na dann viel spaß bei der gymnastik


    wenn ich das rezept nicht vergesse mail ich dir nächste woche mal die brownis zu.

  • Hallo Rolf,


    na dann haben wir ja schon ein Zeitfenster. Also vom 15.9-15.10. :daumen: Da kann man doch schon was anfangen.


    Das mit Nordameríka und Häuschen in Florida hört sich gut an, übersteigt aber meine Finanzen. ;(


    Ohne Häuschen vielleicht noch machbar. :huh: Außerdem habe ich höchstens 2 Wochen Urlaub am Stück. :thumbdown:


    Wenn ihr mich mithaben wollt, müssen wir uns was anderes überlegen. :sbitte:


    Was heißt bei dir fast. Was geht für dich überhaupt nicht? Natürlich Reisetechnisch gesehen. :lachzwink:


    Silke

  • Fast alles heißt, irgendein Ziel mit relativ sicher Sonne und nicht ins Nordland. :schwimmen:



    Rolf

    AIDAcara Karibik irgendwann AIDAaura Mittelmeer 2004+Westeuropa vom 18.9.-30.9.2010

  • Moin Kinners,


    N.Y. - N.Y. für dieses Jahr könnt ihr knicken, ist so gut wie ausgebucht. Stand ganz oben auf unserer Liste....
    Höchstens mal wieder eine Retourkabine oder bei dem einen oder anderen Anbieter eine Restkabine.


    Und sonst ? Blutwerte und Kreislauf wieder bei allen stabil ? Ansonsten -- ackern für Deutschland ..... arbeitsreiche Restwoche...
    Gruss in die Republik.....

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Hi Silke,


    sorry, Elke hat immer noch nicht zurückgerufen auf deine Weihnachtsgrüsse... ( -- immer spät abends- ach ich wollt doch noch --- :erschrecken: )



    muss nu los, zur Arbeit... Gruss an die Küste...

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Hallo Andreas,


    habe mich schon gewundert das Marion so früh Mittagspause macht...


    Wieso erkältet? Hast du dich nicht gut zugedeckt?


    Bist du wenigstens zu Hause? Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen... :wiegeil:


    Silke

  • Hallo Marion,
    ich sehe das auch so. Andreas meinte ja auch im sei es egal.


    Die Hauptsache die Leute stimmen. Und die stimmen ja zu 100%. :daumen:
    Also sind wir ja schon zu viert. Und Termin ist ja auch schon
    ein wenig eingegrenzt. ;)


    Sonst von Mallorca ins Mittelmeer und
    2 Nächte im Hotel vorher? Falls es nur 8 Tage sind. :frage1:
    Silke

    Einmal editiert, zuletzt von silkeAida ()

  • Warum nur 2 Tage Hotel? :lol1:


    Ich denke, 3 Tage zum Feiern, 4 Tage zum Ausruhen, und danach Schiff wäre die passende Lösung. Euch werden doch nicht 2 halbe Nächte hin gemacht haben? :gitarre: :hunger:


    Auf Malle bin ich doch im Mai schon, dann lieber woanders. Obwohl, is ja eigentlich auch egal.



    Rolf

    AIDAcara Karibik irgendwann AIDAaura Mittelmeer 2004+Westeuropa vom 18.9.-30.9.2010

  • @ all


    also ich würde das mit 3 Tagen vorher, 7 Tage Schiff und 3 Tage hinterher auch gut finden.


    Bloß dann würde das doch mit Just nicht klappen. Oder?


    Denn dort ist der Flug für eine bestimmt Ankunft und Abreise schon drin.


    Als Ziel Hafen kommen ja Mallorca, Kanaren oder Türkei in Frage.


    Und Rolfi wollte ja nicht soviel Zeit in der Türkei verbringen.


    Und auf den Kanaren fährt auch die Neue und da ist schon fast alles ausgebucht.


    Silke

  • Ich wünsche allen ein schönes WE. Heute Mittag geht's auf in Richtung Köln zum Geburtsstag. :hunger: :gitarre:


    Mal schauen, ob der SV Werder ein erfolgreiches WE in Köln schafft :daumen: .


    Und nächstes Wochenende ziehen wir den :hahaha: :bayern: die Lederhosen aus :?: :!: :hahahah:



    Rolf

    AIDAcara Karibik irgendwann AIDAaura Mittelmeer 2004+Westeuropa vom 18.9.-30.9.2010

  • @ all


    das wünsche ich auch allen.


    Heute abend ist bei mir entspannen angesagt und morgen geht es zum Geburtstag


    zum Spanier lecker Cocktails trinken und Tapas essen. :hunger: :stossen:


    Sonntag habe ich mich ganz frech bei meinen Eltern zum Mittag eingeladen. :hunger:


    Und dann ist ab Montag wieder FDH angesagt.


    Silke

  • @ Silke,
    bin schon seit gestern von der Krankengym. zurück, konnte aber danach nur noch einen Eisbeutel um den kleinen tragen.
    Jetzt muss ich selber ran, bis Dienstag, dann geht wieder der Knochenbrecher ans Werk.
    Mein Sohn übernimmt die Tage dazwischen. Also wenn der nicht von alleine abfällt, dann rubbeln die mir meinen Finger weg.


    @ Rolf,
    du weißt, dass man in Köln mit dem Hintern zur Wand gehen und schlafen musst?
    Viel spaß in Kölle.


    Und gegen die Bayern drück wir euch die Daumen.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt: