18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • okay und wenn ihr beide meint die Reisen werden noch günstiger warten wir noch ab. :daumen:


    Sag mal Andreas frage doch mal deinen Mann im Reisebüro ob er vielleicht schon mal einen Anfrage für einen Kabinenteiler gehabt hat. :sbitte:

    Einmal editiert, zuletzt von silkeAida ()

  • und beantwortet .....


    hab seit langem mal wieder nachgeschaut, und muss glatt gefühlte 126 Seiten nachlesen.
    Bei euch alles senkrecht? Uns gehts soweit gut, viel Arbeit -- wenig Geld !
    Haben die Jungfernfahrt der Mar im Mai 2012 gebucht .... unser Herbst ist noch offen.


    Allaf und Hellau aus der Karnevalsfreien Zone, ( aber die Sonne scheint trotzdem )

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • @ all


    also Elke hat mich gestern gleich angerufen und mir erzählt das sie meine Nummer an das Reisebüro weitergegeben hat. ;)


    Diese haben sich dann gleich bei mir gemeldet. Konnte denen nun ja noch keine genauen Angaben geben.


    Kabinen, Flughafen etc. Die Hompage lautet: www.clubreisenspezialist.com :abfahrt:


    Eine meiner beiden evtl. Kabinenteilern meinte auch wir sollen noch etwas warten.


    So allen ein schönes Wochenende. :lachroll:


    Bei mir geht es heute abend noch zum Sport. Morgen mit meiner Kollegin zum einkaufen wegen der Cocktailparty. :stossen:


    Abends vielleicht noch ins Kino. Sonntag zu einer Freundin zum frühstücken. Also also relativ entspannt. :hunger:

  • @ Silke und Rolf


    Schaut euch mal die Angebote für Nordamerika mit der Luna an.


    http://www.clubschiff-profis.d…rst-Minute/?agt=nl_110304



    5 Kabinen können gleichzeitig bei Just gebucht werden und bei First Minute wissen wir innerhalb von
    7 Tagen den zugestellten Termin.
    Wir müssten einen gemeinsamen Abflughafen und eine Kabinenkategorie wählen


    Ich habe keine Ahnung, wie das mit der Business Class bei Just funktioniert ?( ?( ?(


    Marion

    3 Mal editiert, zuletzt von vakaru ()

  • @ all


    na und ein schönes Wochenende gehabt? Bei uns war super Wetter aber arschkalt dazu.


    @ Marion,


    also ich wäre bei Nordamerika dabei. Die Kabinenteilerin müßte ich schnell mal kontaktieren ,ob das für sie auch in Frage käme.


    Ich würde dann auch vorschlagen das wir vielleicht Düsseldorf nehmen? Dort kann ich durchfahren. Frankfurt wäre aber auch okay. :abfahrt:


    Ich würde sagen, das mit der Kabine ist mir egal. Nur kein Balkon. :daumen:


    Aber der Unterschied zwischen Innen und Außen sind schon eine ganze Menge "Os" :stossen:


    @ Rolf,


    ich habe dir jetzt mal meine E-Mail Adresse geschickt. :P

  • Moin moin,


    Nordamerika ist immer gut. Da bin ich grundsätzlich im mer dabei. Ich kann ab dem 17.9. frühestens und muss bis zum 15.10. wieder zuhause sein, da vorher und hinterher Kollegen im Urlaub sind.


    In Sachen Businessclass muss man halt beim Buchen nachfragen, ob das buchbar ist und was das kostet. Das hängt ja immer stark von der Airline ab. Charter ist wesentlich günstiger als z.B. Linie.


    Ich bin ab heute für die nächsten 3 Wochen über Tag nicht im Forum. Wenn jemand mich dringend erreichen möchte, geht das aber über Email, da ich die permanent bekomme.


    Viel Spass beim Diskutieren :zwinker: .


    Rolf

    AIDAcara Karibik irgendwann AIDAaura Mittelmeer 2004+Westeuropa vom 18.9.-30.9.2010

  • @ all


    wollen wir dann Just Aida Route 3 ins Auge fassen? Abahrt wäre 18.9 oder 2.10. Würde auch in Rolfs Terminplan passen.


    Meine Kabinenteilerin möchte zwar lierber in die Karibik aber vielleicht ergibt sich ja noch was anderes.


    Silke :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von silkeAida ()

  • Ich würde lieber in die Karibik.
    NY ist zwar toll, aber bis auf Miami und die Bahamas brauche ich die Ziele nicht.
    Der 2.10. passt nicht mehr in Rolfs Terminplan, wir würden erst am 17. morgens landen.



    Marion

  • Hallo Marion,


    na dann fahren wir halt in die Karibik...... :abfahrt: Das paßt dann mit der Teilerin auch wieder gut.


    und die andere Tour von Rolf sagt dir garnicht zu?


    Gruß Silke

  • @ all


    soll ich sonst mal eine Mail an das Reisebüro von Tom schreiben das sie uns mal ein Angebot für die Karibik schicken?


    Müßte bloß wissen wer welche Kabine haben will und wie es mit dem Abflug aussieht.

  • @ Süße,


    nein das ist ja vollkommen in Ordnung. Wir müssen ja alle mit dem Ergebnis zufrieden sein. :troest:


    Karibik finde ich ja auch toll. Besonders für unseren Teint....


    Und wenn ich mal nach NY will kann man da ja auch mal für 5 Tage hinfliegen. Hat man bestimmt mehr von.


    Gruß

  • Hallo Silke!


    Warte doch noch mal, die Preise werden noch fallen.
    Auch die Just-Preise gehen noch runter.
    Abflug ab Düsseldorf ist für uns ok, Frankfurt natürlich auch.


    Kabinenwahl? Alles eine Frage des Preises. Wir hatten bisher nur Aussen oder Balkon.
    Innen kann ich mir nicht so gut vorstellen. Am besten wir nehmen von jedem eine und wechseln dann :lachroll: .



    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von vakaru ()

  • Hallo Marion,


    ja genau so machen wir das. Von jedem eine und dann suchen wir zwei hübschen die beste aus und die anderen sollen doch sehen wo sie bleiben. Nächsten Montag wird die Fahrkarte zu Pfingsten gekauft. :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Und habt ihr schon Fasching mit den Kindern gefeiert?


    Gruß Silke