18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Silke!


    Fährst du mit dem Zug bis Marburg oder Herborn?
    Gib doch noch mal die Ankunftszeiten durch.


    Fasching haben wir heute Morgen gefeiert. Am Samstag waren wir auch auf einer Faschingsfeier,es war aber nicht so prickelnd.



    Marion

  • Hallo Marion,


    das mit den Ankunftszeiten weiß ich ja erst wenn ich die Karte habe.


    Denn das richtet sich dann ja nach dem Preis. Aber nächste Woche weiß ich mehr.


    Angedacht ist Ankunft in Marburg um 19:33 Uhr. Oder eine andere Verbindung ist Ankunft in Herborn um 20:32 Uhr.


    Zurück muß ich dann schauen.


    Meine Kabinenteilerin hat gestern hier mal reingelesen und meinte, das sie mit uns wohl viel Spaß haben würde.


    Ich habe ein ganz gutes Gefühl bei ihr. Das ist die aus Magdeburg.


    Sag mal wie lange ist unser Dietmar denn im Urlaub?


    @ all


    und dann hat sich auch noch keiner zu einem Treffen Ende April Anfang Mai geäußert.


    Gruß Silke

  • Hallo Silke!


    Ich wollte das nur wissen, weil ich bis 14.00 Uhr arbeite.
    Bis Marburg ist's für dich doch sicherlich einfacher.
    Susanne und Dietmar kommen dann hoffentlich auch, so dass wir bestimmt viel Spaß haben werden.


    Wir haben schon mal überlegt Ende April evtl. nach Rostock zu kommen, ich muss nur noch meinen Resturlaub checken.


    Dietmar wollte nur für ein verlängertes Wochenende weg, er meldet sich bestimmt noch.



    Marion

  • Hallo Marion,


    ja Dietmar und Susanne wollten ja auch kommen. :daumen:


    Man das wär ja was mit Rostock. :wiegeil: Nur leider könntet ihr nicht im Garten nächtigen da dann noch kein Wasser ist. ;(


    Habt ihr auch so viel Sonne und blauen Himmel?


    Silke

  • Hallo Mädel's,
    zurück aus dem Urlaub (Shoppen was das Zeug hält).
    Leider ist aus unserem Kurzurlaub nichts geworden. Mein Finger war nach dem biegen dick und das Wetter war am Donnerstag bis Samstag beschiss... kalt und ungemütlich. So sind wir mehrere Tage gemütlich shoppen gegangen, Nordic-Walking und Sauna, so dass wir jeden Tag erst spät erschöpft zu hause waren und ich das Forum mal gemieden habe.
    Morgen geht der Wahnsinn wieder von vorne los.


    @ Silke, ich nehme ja mal an, dass Du zu Pfingsten nach Marion und Andreas mit dem Zug kommst ODER?
    DA wir ja auch zugesagt haben, könntest Du dir doch mal überlegen, ob die Strecke von Dir bis Dortmund nicht zeitlich einiges kürzer ist, so könnten wir dich dann am Bahnhof abholen und mitnehmen. Die Fahrt von uns dauert etwa 1 1/4 Stunde bis nach Marion.
    Das wäre ein Angebot für die Anreise. Solltest Du mit dem Flieger kommen, wäre das natürlich auch möglich, Dortmund hat auch einen Flughafen.


    So muß jetzt zum Sport trinken und essen, die Kollegen warten schon.
    Bis morgen


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von sammydk ()

  • Hallo Dietmar,


    man endlich bist du wieder bei uns..... :zwinker:


    Ja ich fahre mit dem Zug zu Marion und Andreas. :abfahrt:


    Danke für euer Angebot. :blumen: Habe mal geschaut und ich wäre um 17:33 Uhr in Dortmund.


    Dann könnten wir ja um 19 Uhr da sein. :stossen: :hunger: :gitarre:


    Aber ich wollte ja schon am Freitag fahren. Sonst würde ich das Angebot annehmen. :sdafuer:


    Muß aber mal schauen, wie das mit der Fahrkarte zurück aussieht. Wegen dem günstigen Tarif.


    Ich weiß nicht ob man da Hin und Rück haben muß. :frage1:


    Viele Grüße Silke

  • Hallo Silke, Marion,
    dann müssen wir mal schauen.
    Ich weiß auch noch nicht, wann es denn Sinn macht zu kommen.
    Kommt drauf an was wir machen wollen?


    Wg. Übernachtung hatte Marion schon gesagt, gibt es kein Problem.
    Da wir aber glaube Grillen wollten wäre es schön, wenn wir das Terminlich planen könnten.
    Wenn das erst am Samstag ist, so könnten wir am Samstag gegen Mittag anreisen.


    Lasst uns mal drüber reden.
    Geplant ist von uns nur eine Übernachtung.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Hallo Dietmar,


    achso ihr wollt nur eine Nacht bleiben. :( Länger erträgst du uns wohl nicht. :nein1:


    Naja dann wäre es ja am besten ihr kommt von Samstag auf Sonntag. Dann könnten wir eine coole Party machen.


    :tanzgott: :stossen: :hunger: :gitarre: :blumen:


    Silke

  • Hallo Silke,
    wir haben überhaupt noch nicht über einen Zeitraum miteinander geredet, eine Nacht ist so unsere Vorstellung.
    Wir sind da immer ein wenig zurückhaltend bzgl. Übernachtung.
    Lass uns doch mal über den Tagesablauf reden.
    Freitag Anreise ist auch möglich.
    Dann würde auch Dortmund passen.

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Hallo Dietmar,


    ja für eine so kurze Anreise ist das wohl auch okay. 8) Aber meiner doch sehr langen Anreise lohnt sich das für eine Nacht nicht. :nein1:


    Naja vielleicht haben die beiden ja schon einen Plan gemacht. :frage1: :frage1:


    Denn ich kann ab Montag die Fahrkarte kaufen. :wiegeil: Und da ja Pfingsten ist, sind die günstigen Karten schnell weg.


    Ich fahre Montag ja wieder zurück. Vorraussichtlich 12:30 Uhr ab Marburg. Man kann da bestimmt ne gute Wanderung machen.


    Ich mache alles mit. Nur keine Radtour. Das hasse ich wie die Pest. :thumbup:


    Silke

  • @ Silke,
    wandern kann man da bis der Arzt kommt.
    Zum Radfahren kannst du dich mit Susanne zusammen tun, die fährt auch keinen Meter.


    JA bin mal gespannt auf das Programm.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Einen Plan? Ich bin doch immer planlos :hahahah: , denkt doch mal daran wie ich mit meinem Stadtplan durch Valencia gedüst bin.


    Solange ihr kein RUNDUMSORGLOSPAKET erwartet, ist doch alles kein Problem.
    Bei uns auf'em Dorf ist halt nicht so viel los, vieles hängt auch vom Wetter ab.
    Freitag Abend trinken wir gemütlich einen, dazu vielleicht Antipasti, Käse und andere Leckereien.
    Samstag ausschlafen, spät frühstücken, viel dummes Zeug reden, Grill anwerfen.....Jungs im Hafenviertel anschauen?
    Den Plan für Sonntag soll Andreas machen, zum Giovanni essen gehen müssen wir aber auch unbedingt.

  • Hallo Marion,


    damit bin ich super zufrieden. :daumen:


    Wenn schönes Wetter ist liege ich auch gerne nur dumm rum und lasse mit die Sonne auf den Bauch oder ins Gesicht scheinen. :meinung:


    Nur mit Antipasti habe ich ein kleines Problem. :( Obwohl wenn es Baquette, Kräuterbutter und vielleicht noch etwas Schinken :hunger: gibt bin ich wunschlos glücklich. :thumbsup:


    Jungs? Hafenviertel? willst du mich schon wieder veralbern?


    Unsere Cocktailparty fällt am Samstag aus. :thumbdown: Zwei meiner Freundinnen sind krank. Nun habe ich den ganzen Keller voller Alk. :lechz: Aber gut der wird ja nicht schlecht.


    Was soll ich denn leckeres mitbringen zu trinken? Baileys oder Aperol? :stossen:


    Und womit kann ich dir/ euch eine kleine Freude machen? Außer mit meiner Anwesenheit. :meinung:


    Gruß Silke

    Einmal editiert, zuletzt von silkeAida ()

  • @ all


    hat denn heute keiner von euch Zeit für mich???? ;( ;( :( :(


    Scheinbar ja nicht. Also bin ich heute wohl der Alleinunterhalter. :lol1:


    Was für ein Tag. Meine Kollegin ist krank :( und ich weiß nicht was ich zuerst machen soll. :frage1:


    Und dann heute Abend noch zum Sport. ;)


    Naja ich hoffe mal morgen früh was von euch zu lesen. :ciao: :ciao: :ciao:

    Einmal editiert, zuletzt von silkeAida ()

  • @ Silke


    Ich hatte heute keine Zeit.


    Für dich finden wir sicherlich auch was zum Kauen,
    ich kaufe immer nach dem Motto: "Darf's ein Kilo mehr sein?" ein.
    Wirkliche Gedanken mache ich mir sowieso immer erst kurz vorher.
    Zur Not wird eine Dose Hundefutter :hunger: erwärmt.


    Marion

  • Hallo Marion,


    nein keine Hundefutter. Das stinkt immer so. Jedenfalls das von Amboss. :huh:


    Aber wer braucht schon essen, wenn genug zu tinken da ist. :stossen:


    Ja mach dir bloß keinen Streß. Mitte Juni ist bestimmt schon schön und dann schmeißen wir uns einfach in die Sonne. :daumen:


    @ all


    allen ein schönes Wochenende. Übrigens hat ein Hostel bei uns in der Stadt auf der ITB eine Auszeichnung bekommen.


    eure Silke :kissme:

    Einmal editiert, zuletzt von silkeAida ()