18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja aber 1 Tag Madeira ist zu kurz.
    Es gibt z.Zt auch schöne Reisen mit der AIDA östliches Mittelmeer incl. Flug so um die 850,00€ im Mai.

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Wie so ohne euch?
    Ich habe doch nur gesagt, das es die z.Zt. gibt und nicht das wir die ohne euch gebucht haben.

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • @ Dietmar


    da hast du wohl Recht. Sie haben echt gute Just Angebote im Moment.


    Ich hätte ja auch noch Lust. Aber leider keinen Urlaub und am nötigen Kleingeld fehlt es auch.


    Was gibt es heute zum Mittag?

  • und wie sieht es mit euren Fenster aus? Ich muß am Wochenende auch mal in den Ecken putzen.


    Aber dazu habe ich so garkeine Lust.


    Und hat der Osterhase auch ein Ei für dich versteckt?

  • Hallo Marion,


    bis du mit dem Hund wieder zurück?


    Hat er ein schönes Häufchen gemacht? ;)


    Hast du schon was schönes zum Mittag gegessen.


    Heute stand in der Zeitung das die Züge zu Ostern so voll waren das einige wieder aussteigen mußten.


    Hoffentlich ist es zu Pfingsten entspannter. Ich habe zwar eine Platzkarte aber wer weiß. :P

  • Nee, der Hund hat Durchfall. Heute Nacht war ich schon 2 mal mit ihm draussen
    und anschließend musste er duschen. Zu Mittag gab's einen Joghurt, aber heute Abend gibt's noch Gulasch.

  • Hallo Andreas,
    ich hoffe der Gulasch für den Hund war nicht zu scharf?


    Endlich haben wir auch mal wieder Regen, wir haben schon im April angefangen mit Gartenblumen gießen, so früh haben wir das noch nie gemacht.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Hallo Silke,
    heute hat sie ihren Urlaub mal für einen Betriebsausflug auf den hohen Westerwald unterbrochen.
    Sonst ist alles so halbwegs in Ordnung und natürlich freue ich mich auf das Treffen.
    ...mal sehen ob ich bis dahin wieder Ramazotti trinken kann :trrink1:


    Hallo Dietmar,


    der Hund hatte keinen Gulasch sondern Rindfleisch aus der Suppe bekommen.
    Was macht eigentlich dein Finger?


    LG an Alle


    Andreas

  • So nun bin ich wieder Online,
    hatte meinen Rechner versemmelt. Mit Backup's aber kein Problem.


    @ Silke, schön das ihr auch mal ein Wenig Sonne habt, jeder das was er verdient.
    Bei uns Regnet es den ganzen Tag, aber dafür wächst jetzt auch wieder der Rasen.


    Andreas,
    danke der Nachfrage, manchmal denke ich, es wäre besser gewesen ich hätte mir den Finger amputieren lassen.
    Alles was helfen soll dauert ewig. Die s.g. Quengelschiene ist nun mittlerweile schon 9 Wochen in Produktion, es fehlen Teile aus den USA, als ob wir so etwas nicht auch in old Germany hätten.
    Ja das Fingergelenk schränkt sich immer wieder in der Bewegung ein. Ich konnte es schon bis 60 Grad bewegen, aber nur mit dem Physiotherapeut. Leider musste ich hier aussetzen, da die Quengelschiene noch nicht da ist und das zusammen nur was brigen soll.
    Sebastian macht sich aber auch des öfteren über den Finger her, so das es eigentlich geht, oder man hat sich daran gewöhnt.
    Ja dann hast Du ja sturnfreie Bude, wenn Marion unterwegs ist! :daumen:

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Hallo Jungs,


    na dann wünsche ich euch noch viel Spaß.


    Ich mache dann jetzt mal Feierabend. Dann geht es in die Stadt und um 17:30 Uhr ist ja Pilates.


    Bis dann.


    eure Silke :kissme:


    PS. Andreas Das mit dem Ramazotti wird schon wieder gehen.... :stossen:

  • Ich bin jetzt von der Wanderung zurück, 11 Kilometer durch den hohen Westerwald,
    gefühlt waren es aber 30. Und der Hund schaut mich auch schon wieder erwartungsvoll an :sport1: :sport1: :sport1: .