18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Marion,
    der geht bestimmt die nächsten Tage nicht mehr mit Dir, 11 Km für so kleine Beine, da würde ich als Hund auch streiken.


    So Madeira ist abgehakt, wir haben keine Lust von 10 Tagen Urlaub 3 Tage für An und Abreise zu verplempern.
    es wir jetzt in Deutschland Urlaub gemacht, haben uns auf Usedom eine Ferienwohnung gemietet, jetzt wir halt von Usedom nach Polen gewandert. (fettich)

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Ich habe gestreikt!
    Ben war doch gar nicht mit, das wäre für ihn zu weit gewesen. Im Herbst wird er schon 14,
    ist also nicht mehr der jüngste.


    Wann wollt ihr weg?

  • Muskelkater? Nö!
    Aber einen leichten Kater habe ich, gestern waren wir noch bei 2 Freunden zum Geburtstag.
    Auf der 2. Feier gab's dann Jacky-Cola, mir geht's aber erstaunlicherweise relativ gut.

  • Winter? Gestern ging es bei uns noch.


    Wir waren wohl die einzigen die keinen Regen hatten.


    Aber es soll ja kühler werden zum Wochenende.


    Samstag gehe ich ins Kino.


    Was liegt bei euch so an?

  • Ja man das hört sich ja wieder nach Party ohne Ende an... :stossen:


    Ich habe dieses Jahr auch noch 2. Hochzeiten und eine Geburt vor mir.... :zwinker:


    Mit war garnicht so bewußt das du so viele Geschwister hast... 8)


    So ich habe jetzt eine halbe Stunde Mittag. :hunger:

  • @ all


    am 06.05 kommt ja die Aida-Sol nach Rostock. :papierschiff:


    Meine Tageszeitung hat deshalb heute ein Quiz gestartet wo man eine Tageskarte gewinnen kann. :D


    Habe ich gleich mal mitgemacht. Es gibt einen Rundgang, 4-D Kino und


    zum krönenden Abschluß Kaffee trinken im Bella Donna. :lechz: :lechz: :lechz:

  • :zungeraus: @ all:


    Ich wünsche schon mal ein schönes WE. Hier tobt im Moment der Bär. Ich komme kaum noch zum Luftholen.


    Ab Montag soll's wieder normal laufen, da wieder die volle Mannschaft an Bord ist.


    @ Silke:


    Als ob Du nen Rundgang auf ner Aida nötig hättest :zungeraus: . Dir geht's doch nur um das Essen :hunger: .


    Viel Glück beim Gewinnspiel.


    Rolf

    AIDAcara Karibik irgendwann AIDAaura Mittelmeer 2004+Westeuropa vom 18.9.-30.9.2010

  • Hallo Rolfi,


    naja deswegen brauche ich ja den Rundgang. :daumen:


    Damit ich dann weiß, wenn wir in die Karibik düsen, wo es langgeht. :blumen:


    Denn stell dir mal vor wieviel Zeit man damit verschwendet die Restaurants zu suchen.


    Aber leider bin ich ja immer noch Diät. Bloß über Ostern hat es nicht so wirklich geklappt. :thumbdown:


    Dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende und schöne Grüße an deine liebe Frau und Mutti. :blumen:


    Silke