18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Meines ging. Gestern nur Wäsche gemacht und dann ab auf die Couch.


    Aber dafür wird dieses stressig. Meine Nichte kommt und am Samstag gebe ich noch eine Cocktailparty. :stossen:

  • @ all:


    Ich habe soeben Infos zu Just Aida First Minute bekommen. Abfahrt 30.10. ab New York liest sich ganz nett.


    Buchbar ist das Ganze ab morgen. Schaut mal rein bei Transkaribik1 mit der Luna unter "Nordamerika".


    http://www.aida.de/index.php?id=19358


    Rolf

    AIDAcara Karibik irgendwann AIDAaura Mittelmeer 2004+Westeuropa vom 18.9.-30.9.2010

  • Ach Marion der Schein trügt. ;(


    Aber ich mußte mir ja selber Gute Laune machen, weil keiner was mit mir zu tun habe wollte. :zwinker:


    So meine Kabinenteilerin kommt im August zur Sail zu mir. Wir wollen uns schon mal beschnuppern. :daumen:


    Gruß Silke

  • Guten Morgen @ all,
    ist es bei euch auch so kalt?
    +2 Grad hatten wir heute Nacht, jetzt schon wieder warm.
    Wochenende "die ewige Feierei" jetzt nur noch kommendes Wochenende noch mal ein Geburtstag und dann ist erst mal Schluss bis im Juni.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Hallo Dietmar,


    ja kalt ist es bei uns auch. Gestern sogar unter Null.


    Genau hör mal mit dem sau.... auf, damit du für Juni wieder fit bist. :stossen:


    Sonntag geht es lecker Brunchen im Gebäude wo auch die Aida ist. :papierschiff:

  • Hallo Silke,
    dann will ich mal schnell was schreiben, damit Du nicht so traurig bist. Ich bin selber mal wieder unter Dauerstress wie Rolf immer so schön sagt, nur ich bekomme nicht so viel und ausgiebig Urlaub dafür.
    Wann kommt den deine Kabinenteilerin nach Rostock?
    Überschneidet sich das mit unserem Besuch zum Urlaub oder erst später?


    @ Marion, was ist mit euch?


    Wir habe leider nur den Tag von Donnerstag auf Freitag und das nur bis Nachmittags, da wir unser Urlaubsziel bis 19:00 Uhr erreichen müssen.
    Evtl. sehen wir uns dann doch nicht.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Hallo Dietmar,


    Simone ( Kabinenteilerin ) kommt am Freitag um 12 Uhr mit dem Zug an. Das würde doch passen.


    Dann kann man noch etwas zusammen bummeln oder lecker essen gehen . :hunger:


    @all


    Bei uns ist es immer noch kalt und ziemlich windig.


    Meine Nichte kommt nun doch nicht zum Wettkampf. Hat Lungenentzündung. 4 Wochen Trainingsverbot.


    Das schmeißt sie wieder zurück. Ist doch gerade zum Bundeskader aufgestiegen.


    Silke

  • @ Marion,


    nicht :traurig: sein. Erst sehen wir uns im Juni ja. :stossen:


    Und vielleicht bekommen wir ja Ende September noch ein Treffen hin. Da ist ja der 3.Oktober frei.


    Und dann ist bald November und wir starten Richtung Karibik. :abfahrt: :papierschiff:

  • ? Wat is Ende September, der 3. Oktober frei???
    Ist es nicht so das Anfang Oktober der 3. Oktober frei ist???
    :hahahah:

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Ach man Dietmar :zorn: , mußt du mich zum Wochenende noch mal so richtig Ärgern???? :motz1:


    Ende September ist Freitag, 30.09 und Montag ist der 3. Oktober!!!!!! :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende. :kissme:

  • Hallo Silke,
    ist doch nur Spaß. :zwinker:


    Schönes Wochenende euch allen.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt: