18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Dietmar,


    weiß ich doch.... :lachroll: Was sich neckt das liebt sich... ;)


    Hallo Marion und Rolf,


    unsere Traumreise mit der Aura am 5.11 oder 19.11 fällt immer mehr in den Keller. :papierschiff: :daumen:


    Ich meine natürlich den Preis. :P


    Gruß eure Silke

  • Hallo,
    an die Mitte Deutschlands und an den Norden DEUTSCHLANDS.
    Da haben eure Vereine ja noch mal ein super Wochenende hingelegt.
    Ich und Susanne freuen uns schon auf die Meisterfeier vor dem Stadion auf der gesperrten B1 / A40.

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Hallo Dietmar!


    Ich fieber dem nächsten Spiel auch schon entgegen.
    Ich hoffe doch, dass in Dortmund alles gut läuft und Andreas eine Flunsch ziehen muss.



    Marion

  • Hallo Marion,
    ja ich hoffe doch, das der BVB am kommenden W doch alles geben wird zur Schalenüberreichung und Andreas dann, so leid mir das tut, ein Flunsch zieht.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von sammydk ()

  • @ all,


    man war das ein Wochenende. Cocktailparty war echt gut. Ca. 5-7 Cocktails getrunken. :stossen:


    War um 2 Uhr im Bett :schlafen: und mußte um 8:30 uhr wieder aufstehen. Zu dieser Zeit war ich noch ziemlich betrunken. :thumbup:


    Und dann gestern lecker bei Aida ( nur im Gebäude ) brunchen. :hunger:


    Silke

  • @ Marion,


    ja mache ich doch täglich. Immer wenn ich abends mit den Möhrchen auf der Couch sitze. :(


    Aber da ich die Woche 3x Sport gemacht habe ... :stossen:


    Silke

  • Die Möhrchen sind auch gut für die Haut, das gibt 'ne schöne Farbe!


    Hier ist es heute wieder herrlich, Shorts, Top und Flipflops sind angesagt.

  • Ne so warm ist es bei uns nicht. Vielleicht 18°C. Es ist ziemlich windig.


    Aber die Möhrchen geben nur im gekochten Zustand eine schöne Farbe. Und dann auch nur bei Babys.


    Ich suche auch noch ein paar coole Flip-Flops.

  • Hallo Marion,


    wenn ich man ein paar tolle finde würde.


    Entweder kosten sie in meinen Augen ein Vermögen oder sind häßlich.


    Gestern nach der Arbeit mit einer Freundin doch noch in der Sonne gesessen. War zwar noch windig aber es ging.


    Heute nach der Arbeit kommt der Schornsteinfeger. Mal sehen was das so für ein Typ ist.


    Schönen Tag.


    Gruß Silke

  • Na bei uns geht es. Er kontolliert ja nur die Rauchmelder.


    Ja ich weiß. :tanzgott: :stossen: :trrink1: :hunger: :gitarre: :abschied: :wiegeil: :thumbsup:


    Vielleicht sollten wir mal die Getränke und Mitbringliste anfangen.


    Und Dietmar soll vielleicht mal wiede eine Countdown starten.

  • :sdafuer: Countdown :sdafuer:


    Unsere Rauchmelder liegen noch gut verpackt im Keller.


    Die Getränke sind doch eigentlich klar:


    - Aperol Sprizz
    - O
    - Caipi
    - Bier
    - Ramazzotti
    - Wasser ( zum Runterspülen der Aspirin)


    Hab' ich noch was vergessen?

  • von meiner Seite bin ich damit einverstanden. :lechz: :stossen:


    Nun müssen wir das nur noch aufteilen.... :meinung: Obwohl auf Bier und Ramazotti könnte ich verzichten... :thumbdown:


    Und das mit eurem Dortfest ? ist noch aktuell? :tanzgott: :stossen:

  • Hallo Marion,


    achso es ist Fußball. Und ist dann hinterher noch eine Party?


    Der Schlappschwanz wurde gegen einen neuen Cocktail ausgetauscht. :stossen:


    Silke

  • @ all:


    Ich muss meine Teilnahme an der geplanten Herbstreise aller Wahrscheinlichkeit nach absagen. Es hat sich jetzt völlig unerwartet ein Superdeal ergeben. Ein Kumpel aus Köln hat mich angestiftet, dass wir im September unsere Harleys in die USA verschiffen und dort zum Indiansummer eine 3-wöchige Rundreise durch die Neu England Staaten machen. Anschließend fahren oder verladen wir die Bikes nach Florida und lassen die dort über den Winter in einem Lager stehen. Ende Februar fliegen wir nach Florida und machen wieder eine 3-wöchige Rundreise bis runter zu den Keys. Zum Abschluss geht's zur Daytona Bike Week. Von dort werden die Bikes nach dem Urlaub wieder zurück verschifft. Ein guter Bekannter verschafft uns günstige Raten für die Verschiffung. Dies geht so aber nur noch in diesem Herbst, da er anschließend nicht mehr bei der entsprechenden Firma arbeitet. Also ein doppelter Grund, das jetzt zu machen und nicht später.
    Falls von Euch jemand Tipps zu den erwähnten Reisezielen hat, kann er mir gerne eine Email mit Vorschlägen senden.
    Ich schreibe das extra so ausführlich, damit Ihr mich versteht, warum ich das so mache. Diese Urlaube haben nämlich nur in Kombination wirklich Sinn wegen des teuren Transports der Maschinen.


    Somit habe ich nicht mehr die Möglichkeit, im Herbst obendrauf noch eine Kreuzfahrt zu machen. Noch habt Ihr aber ja auch keinen exakten Plan, so dass ich hoffe, dass Eure/unsere Reise womöglich ja auch nach hinten verschoben werden muss :titanic: .


    Ich werde hier weiter verfolgen, wie die Planungen verlaufen. Sobald ich feststelle, dass sich das so entwickelt, dass ich wieder Möglichkeiten für mich sehe, hake ich sofort ein.


    Ansonsten geht's uns gut, wir haben die schlimmsten Arbeitswochen nun hinter uns und ich kann mich langsam auf Malle vorbereiten. Schöne Grüße bei dieser Gelegenheit von Corinna und Manni.


    Rolf

    AIDAcara Karibik irgendwann AIDAaura Mittelmeer 2004+Westeuropa vom 18.9.-30.9.2010

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf59 ()

  • Hallo Rolf,


    das ist zwar Schade ;( aber ich verstehe dich auch. :daumen:


    Man, aber ob wir uns sonst noch bis September mal sehen werden ?(


    Ich hoffe doch stark das es noch zu einem Treffen kommt. Vielleicht sogar wieder in Bad Zwischenahn. :meinung:


    Viele Grüße an alle. :kissme:


    Gruß Silke