18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Silke!


    Mittagspause musste wegen Polizeibesuch ausfallen!
    Und Morgen fällt die auch schon wieder aus, dafür habe ich dann aber früher Feierabend, bevor
    ich noch eine Nachtschicht einlegen muss. Am Mittwoch bin ich dann hoffentlich gegen 10:30 Uhr zu Hause.
    Am Freitag ist bei uns nicht viel los, von daher opfere ich keinen Urlaubstag.


    Hier ist immer noch strahlend blauer Himmel.



    Marion

  • Hallo Marion,


    habt ihr etwa ein Übernachtungsfest im Kindergarten?


    Bei uns war es gestern dann auch noch ganz schön.


    Hallo Andreas,


    na man dann hast du heute abend ja Sturm frei Bude.....


    Hallo Dietmar,


    man wollte ihr euch für die Olympiade im Wandern qualifizieren?


    Gruß Silke

  • Hallo Folks,
    endlich ist er da der ersehnte Regen.
    Ich habe gestern schon unsere Wiese mit Wasser versorgt, die sieht aus wie im Hochsommer.


    @ Silke,
    in unserem Alte muss man FIT bleiben, der eine macht BBP und wir dann halt NW zum normalen Sport zusätzlich, und die Pfunde ghen trotz dem nicht runter.


    @ Andreas, morgen ist es so weit, ich freue mich schon auf Pfingsten um hier mehr zu erfahren.


    Allen einen schönen Tag.


    Es regnet, es regnet, es regnet :tanzgott:
    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • @ Dietmar


    ...ja, morgen gehts endlich los. Ich freue mich auch schon drauf :jump:


    @ Silke


    ...ich hab heute sturmfrei, aber morgen hab ich einen wichtigen Tag also gibts heute Abend eine ganz ruhigen! :schlafen:


    Wir sind schon am planen wo wir am Pfingstsamstag hin wandern.
    Bei uns ist letzte Woche ein neuer Rundwanderweg gemacht worden.
    Das sind auch 15 km, aber ich glaube das ist für unseren Hund zu weit!!


    Wetter: leicht bewölkt und immer noch ziemlich warm.



    lg Andreas

  • Hallo Andreas,


    genau mach heute abend mal einen ganz ruhigen auf dem Sofa... :daumen:


    Wie wanderen? Ich denke wir knallen uns ganz gemütlich mit einem Caipi in den Garten und lassen es uns gut gehen. ;)


    Man dann muß ich ja noch bequeme Schuhe mitnehmen. Und die habe ich nicht. Oder nur häßliche. :thumbdown:


    Wann beginnt denn euer Dorfturnier. :stossen:


    Gruß Silke

  • Hi Seelchen,
    15 Km wandern, dass ist für Ungeübte aber schon mal ne Nummer.
    Für unsere 15 KM mit ca 50 - 60 Meter Höhenunterschied habe wir am Sonntag 2 1/4 Stunde gebraucht und nachher nur noch Couch.
    Und das ist mit NW Stöcke nicht langsam. Wie lange willst Du den unterwegs sein?


    Mensch wenn ich das früher gewüßt hätte, das du Sturmfrei hast, wäre ich vorbei gekommen :hahahah:
    Jetzt muss ich heute Abend zum Sport.
    Was ist denn Donnerstag, bei uns ist Feiertag, ist das ein Bundesweiter?? habe hier leider keine Ahnung.

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Hallo Dietmar,


    laß mir den Andreas mal in Ruhe. :nein1: Der muß sich mental auf die neue Situation einstellen. ;) Und wenn du heute Abend zu Besuch gewesen wärst, hättet ihr ne Flasch Ramazotti :trrink1: geleert und dann..... Ich weiß ja wie das bei euch zwei Hübschen endet. ;(


    Bei uns ist Donnerstag auch Feiertag. Aber vielleicht gibt es ja Freitag frei. Sonst gehe ich arbeiten.


    Gruß Silke

  • Hallo Silke,
    bei uns regnet es immer noch, eigentlich super, da wir schon wochenlang nicht mehr so richtig Regen hatten und alles schon so aussieht wie im Hochsommer.


    Ich glaube mit dem Ramazotti verwechselst Du mich, mir ging es gut am Sonntag nach der Tour bei Rolf, es war halt auch nur die geringe Menge die ich getrunken habe, die dazu führte. Aber SEELCHEN ging es nicht so gut, Andreas war auch auf der Rückfahrt etwas ruhiger und hatte mich sich zu tun.
    Aber der Lakritz Wodka, der musste herhalten und war auch schnell verdunstet aus der Flasche.


    LG Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • Aber so richtig gut ging es dir doch auch nicht. ;)


    Und dieser Lakritz Wodka ging ja garnicht. :thumbdown: Davon habe ich zum Glück auch nichts getrunken. :thumbsup:


    Naja bald ist es soweit und wir können mal wieder so richtig einen zusammen trinken.


    Marion hat ja schon eingekauft. Und den Pitu bringe ich ja mit. :antwort:

  • ...ich dachte wir sind so ca. 2 Std. unterwegs!


    Ich war auf der Rückfahrt nur so leise weil ich mich konzentrieren mußte,
    damit mir nicht alles nochmal durch den Kopf geht !



    ...Wann haben wir Lakritz-Wodka getrunken :frage1: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Ramazotti geht jetzt glaube ich wieder!! :trrink1:


    Wetter: bewölkt aber kein Regen!


    ...das Dorfturnier geht erst um 18.00 Uhr los!


    Waren das jetzt alle Fragen?


    lg
    Andreas


    Donnerstag ist Feiertag "Himmelfahrt"

  • Hallo Andreas,


    nicht wir sondern ihr. :trrink1: Na den gab es doch bei Rolf. Hatten doch Manni und Corinna mitgebracht. :trrink1:


    Und gibt es denn beim Dorfturnier auch was zu futtern? :hunger:


    Bei uns ist immer noch volle Sonne und keine Regen.


    Gruß Silke

  • @ Andreas,


    ich wollte ja nur wissen ob wir bei euch essen oder dort. :hunger:


    @ all,


    zu 95% haben wir Freitag frei. :wiegeil: :wiegeil: . Das heißt um 10 Uhr im Restaurant frühstücken und dann bummeln in der Stadt. :hunger: :lachroll:


    Das nenn ich mal einen freien Tag.

  • Zu 100 % muss ich arbeiten!


    Für den Samstag hatten wir doch eigentlich Grillen vorgesehen, vorausgesetzt das passt.
    Dazu noch leckere Getränke und anschließend evtl. zu Fuß zum Fußballplatz.
    Da gibt's auch noch Essen, falls wir unsere 6000 Kalorien bis dahin noch nicht zu uns genommen haben.
    Für unterwegs können wir noch was einpacken, nicht dass wir einen Schwächeanfall erleiden.



    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von vakaru ()

  • Hallo Marion,


    genau das hört sich gut an. Erst lecker frühstücken, dann etwas wandern gehen,


    danach gut grillen und trinken, dann zum Fußball und dann sehen wir was draus wird. :daumen: :daumen: :daumen:


    Silke