6339
Hey wir sind ab dem 22.10 auf der Diva kann mir einer sagen wie die kanbine da so ist??
Und ob das ein doppelbett ist??
Lg Sarah
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
6339
Hey wir sind ab dem 22.10 auf der Diva kann mir einer sagen wie die kanbine da so ist??
Und ob das ein doppelbett ist??
Lg Sarah
Kabine liegt sehr mittig auf Deck 6.
Wir haben die Kabine auf der BLU bewohnt. Sehr ruhig, und mit Doppelbett ausgestattet.
Durch die mittige Lage etwas lange Wege zu den Aufzügen, sonst aber absolut Top und ohne jegliches Geräusch.
Kann ich nur bestätigen - eine wirklich ruhige Kabine, die wir auf der Sol bewohnt haben. Haben keinerlei Geräusche gehört und konnten wunderbar schlafen. Würden wir jederzeit wieder buchen!
Auf der Diva war die Kabine leider nicht so ruhig. Ein lästiges und lautes Rauschen war immer zu hören. Ich konnte allerdings nicht feststellen, woher das Geräusch tatsächlich kam. Anfangs dachte ich, das Geräusch kommt von der Klimaanlage aber in de Nähe der Klimaanlage wurde es nicht lauter.
Also wir waren auf der Diva in der 6339 und hatten keinerlei Geräusche außer dem einschläfernden Summen der Klimaanlage.
Sehr ruhige Kabine und sehr zu empfehlen.
Hallo, hatte jemand die Kabine 6340 auf der Diva ? Ist die ruhig?
Wer kann mir was schreiben über der 6339 auf der Luna? Danke im voraus!
Wir waren auf der Luna nur in 6338. da war es auf jeden fall sehr ruhig
Wir waren im Dezember für 14 Tage auf der Diva in der Kabine 6339. Nach einer Woche hatte man uns endlich eine neue Kabine gegeben. An Schlafen war die erste Woche leider nicht zu denken.Wir hatten 24 h permanent ein Rauschen in der Kabine nur mit Ohrstöpsel konnte man es Nachts ein wenig ertragen. Ich kann diese Kabine nicht empfehlen.
Wir hatten auf der Luna die Nachbar Kabine 6340 welche sehr laut war man hörte ständig ein lautes Rauschen was von den Lüftungs bzw Klimschächten hinter der Wand kam ,man hörte auch die Gespräche der Nachbar Kabine 6341 .Freiwillig würden wir diese Kabine nicht wieder nehmen.
Hallo, wir hatten die Kabine 6339 auf der Diva vom 05.-23.09.2019 und waren sehr zufrieden. Ausser dem leisen Rauschen der Klimaanlage hatten wir keinerlei Probleme.
Da sie Mittschiffs liegt ist sie auch bei Seegang recht ruhig.
Sie hat allerdings nur wenig Ablagemöglichkeiten.
Die Fernseher sind neu und man kann zwar HDMI und USB Kabel anschliessen, aber man kommt nicht in das Menü um sich z.B. über USB die Bilder des vergangenen Tages von der Kamera auf dem TV anzusehen.
Ist eigentlich schade und ist für uns auf Reisen oft ein schöner Tagesabschluss.