Liebe AIDA-Freunde,
da sind wir leider wieder zu Hause. Es war eine wundervolle Woche mit Euch (Anke, Heino, Tine, Paul, "Joker", Simone, Bärbel, Rainer, Florian, Norman, Tobi, Franziska, Horst, Rita u.n.v.m.) und ich kann mich nicht erinnern, wann ich je zuvor so viel und so oft an einem Stück gelacht habe. Ihr seid einfach nur grandios gewesen. Wir haben uns nie zuvor gesehen und dennoch hatten wir das Gefühl, dass wir uns schon seit Jahrzehnten kennen würden.
Und für die "Insider" unter uns: "Hallo? Panzer (Pantschär ...) hier - bin ich schon verbunden????" Oder aber auch: "Ich wollte meine Haare eigentlich nur kurz im Waschbecken waschen/erfrischen. Geduscht wird am Abend ...." Ja, ja, ja .... mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu .... Wir alle hier wissen, wie es gemeint ist ....
Ach ja, und was Aktiv-Bingo ist ... joi, das weiß ich jetzt auch .... *megalach*
Wir denken an Euch und freuen uns, wenn uns die Sehnsucht nach AIDA irgendwann einmal wieder zusammenführt!!!!!!
Eure Netti und Ullchen
PS: Ich bin übrigens ein wenig heiser .... Stimmenmäßig kann ich mich mit "Popey" oder "Konny Reimann" zusammen tun ... *megalach*