Hallo, ich war im Febr./März in dieser Kabine. Tour mit der Blu
von Mallorca nach Hamburg. Eine schöne Kabine mit Doppelbett und
Schlafsessel. Die Kabine bietet ausreichend Platz für drei Personen.
Einziger Nachteil waren die Spannungsgeräusche (Knarren/ Quietschen) der Balkontür.
war nur mit Kissen auf den Ohren möglich. Ich hoffe es hat sich inzwischen "Ausgequietscht"
7268
-
- AIDAblu
-
Aninus -
3. Oktober 2010 um 18:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten diese Balkonkabine der Kategorie BB auf der AIDAmar. Hier gab nichts zu meckern.
Kurze Wege - null Geräusche von außerhalb - Betten in Fahrtrichtung - Ausklappbarer Schlafsessel -
noch gute Sicht auf das Wasser.
Würden die Kabine auf jeden Fall gerne wieder belegen.Für den, den es stört (oder freut): Wenn man an der Balkonbrüstung steht kann man vom Balkon von Deck 6 aus gesehen werden. Man selber kann aber auch Teile der Balkons von Deck 6 einsehen.
-
Diese Kabine haben wir im PREMIUM gebucht (AIDAmar, Kabine 7268).
Hier haben wir 7 Nächte verbracht. Alles war in Ordnung. Keine störenden Geräusche. Wir schließen uns der Meinung vom "Vorschreiber" an. Diese Kabine würden wir immer wieder nehmen.
Hinweis: Ich glaube, dass (schräg) gegenüber eine Tür für das Housekeeping war. Das hat uns aber nicht gestört, weil wir tagsüber nicht da waren. Deswegen habe ich das wahrscheinlich nicht mehr so ganz genau in Erinnerung, weil ich dem keine Bedeutung beigemessen habe. Für Andere wäre das vielleicht von Wichtigkeit.