Hallo AIDA Fans,
komme gerade von der WMM Reise 4.10-9.10.2010 auf der Bella. Mein einziger Vergleich ist die Diva, auf der ich 2007 war. Mir ist unangenehm aufgefallen das das Essen sich immer wiederholt ( und das bei 5 Tagen ) Auch die Fleischqualität zu 2007 ist schlechter geworden. Die Sauberkeit läßt in allen Bereichen zu wünschen übrig. ( Verschmutzte öffentliche Toiletten, klebende Bartresen und fleckige Teppichböden überall. Kabinenreinigung solala. Serviceteam nicht mehr so motiviert.Vom Kellner fallengelassene Servietten lagen nach 1 Stunde immer noch da, ebenso der benutzte schmutzige Tisch der nicht gesäubert wurde. In der Nacht hingeworfene Biergläser lagen am nächsten nachmittag noch da. An den Bars mußte man trotz wenig Kunden lange auf ein Getränk warten. Alles in allem eine gute Reise aber VORSICHT AIDA, so könnte man seine Fans auch irgendwann vergraulen.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren