Die Flugdaten waren bereits bei der Buchung online zu sehen, etliche Monate vor der Reise.
Mein Schiff all inklusive Leistungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade, das Essen im Steakhouse war damals ein kleines Highlight gewesen, aber ok, in der X-Lounge gibt es noch genug Leckereien und unbegrenztes kostenloses Internet.
-
Schade, das Essen im Steakhouse war damals ein kleines Highlight gewesen, aber ok, in der X-Lounge gibt es noch genug Leckereien und unbegrenztes kostenloses Internet.
Bei uns auf der MS dieses Jahr gab es das Essen im Steakhouse auch nicht mehr. Aber die Annehmlichkeiten - wie du schon gesagt hast - in der X-Lounge waren absolut toll. Wir haben eine Einladung der "Wiederholungstäter " an einem Abend gekommen. Da haben sich diejenigen getroffen, die schön öfters mit MS unterwegs waren. Hier gab es einen kleinen Empfang mit Rede des Kapitäns und mit Sekt und Häppchen. Fanden wir ganz nett.
-
Das Vielfahrer/Stammgästetreffen gibt es bereits ab der dritten Reise.
LG
mike -
...unsere Flugnummern (mit Zeiten und Airline) haben wir mit der Buchung bekommen. Die sind so gut, da sind wir nicht auf die Idee gekommen, nach anderen zu fragen. Frühmorgens nach Las Palmas, da hat man noch etwas vom Tag auf GC und am frühen Nachmittag zurück nach HAM. Da kann man in Ruhe noch frühstücken und den Urlaub Revue passieren lassen.
Allerdings haben wir ein Angebot genommen, da weiß ich nicht, ob man noch andere Flugverbindungen hätte wählen können.
In den nächsten Tagen soll die Kabinennummer kommen... -
Da wir die gleiche Reise machen können wir uns dann ja jedenfalls schonmal an den gleichen Tisch setzen
...wir sind auch bei euch dabei ...und haben auf jeden Fall kein Problem mit großen Tischen und netten Gesprächen mit Mitreisenden...vielleicht sieht man sich ja
-
nach einigen Aidareisen werde ich demnächst mal auf MS 2 kommen.
Ich habe hier von freiem WLAN in der x Lounge gelesen.
Darf da jeder hin oder ist das ein exklusiver Ort für Suiten Bewohner? -
Das ist wohl nur für die Suitenbewohner!
-
Wenn du eine Suite oder Junior Suite buchst, dann darfst du dort rein. Ist sehr angenehm dort. Gratis Internetzugang gibt es für Suiten- und JS-Bucher übrigens nicht nur in der X Lounge, sondern auf dem gesamten Schiff.
LG waesserchen
-
Die X-Lounge kannst du nur mit einer speziell codierten Bordkarte betreten - nur für die Suitebewohner.
-