SimS: Na ja, berauschend ist das Essen im Tag und Nacht natuerlich nicht, aber es ist ok, die Pizza ist sogar besser als auf Aida (meine Meinung), und man kann sich auch frische Burger machen lassen. Fuer den kleinen Hunger zwischendurch ist das Tag & Nacht ideal...
Mein Schiff all inklusive Leistungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe Ostern an der Bar mitbekommen, das Pax ein "mein Schiff Bier" bestellt haben,
ob das noch mal was anderes ist weiß ich nicht, es war aber auf jeden Fall incl. -
... Alt ... brhhhh .... das man so was trinken kann ...
-
Also ich kann im Atlantik auch die selbstgemachte Pasta empfehlen. Die kann man ganz flexible als Hauptgang (oder auch Zwischengang bei großem Hunger ) wählen. Echt ganz toll. Und was ich auch total super finde die frisch gebackenen Kekse zu jedem Kaffee (und jeden Tag andere Sorten) Ja, das ist wirklich Urlaub. Es sind halt die kleinen Dinge, die echt stimmen.
Das Tag und Nacht war ganz ok für den Hunger zwischendurch, aber die Pizza war nicht so besonders...
-
Heizergruss: Das absolut Beste an MS ist, nein, nicht das All In, aber das Tag & Nacht.... morgens um 2 oder 3 auf dem Weg von der Abtanzbar zur Kabine nochn Stueck Pizza oder ne Currywurst... herrlich.... Das ist eine Sache, die mir bei Aida fehlt, ein 24 Stunden Snack Restaurant...
Heizergruss: Das absolut Beste an MS ist, nein, nicht das All In, aber das Tag & Nacht.... morgens um 2 oder 3 auf dem Weg von der Abtanzbar zur Kabine nochn Stueck Pizza oder ne Currywurst... herrlich.... Das ist eine Sache, die mir bei Aida fehlt, ein 24 Stunden Snack Restaurant...
Und deswegen lieben wir Die Mein Schiff,immer wieder gerne. -
Der Nachteil vom Pizza im Tag & Nacht ist, dass der süchtig macht.
Nicht zu vergleichen mit den von AIDA.
Kann man nur weiter empfehlen
Daniel -
Es soll wohl noch Stauder Pils an Bord geben.
Auch nicht der Brüller, aber als Alt Trinker hat mans ja eh nicht leicht und ist ausserhalb des Niederrheins auf Pils angewiesen. Bin mal gspeannt wie mir das Becks so schmeckt , so richtig gut habn ich das nicht in Erinnerung aber immerhni besser als Warsteiner!Georg
Hallo,
muß wohl eine bessere Biersorte sein,werde ich noch klären
Ist schon verständlich,daß man für das bittere Becks nicht zusätzlich zahlen muß
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,ich habe heute mit meinem Kollegen nach der Schichtübergabe auch noch über das kostenpflichtige Bier auf der Mein Schiff 3 gesprochen
Es war das "Stauder Pils"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf der Mein Schiff 1-3 gibt es auch noch das "Mein Schiff Bier" Ankerbräu inklusive.
VG, tauchtwas
-
"Stauder Pils"
... brrr, Stauder Pils und dann auch noch kostepflichtig ...Gruß Napioma
-
... brrr, Stauder Pils und dann auch noch kostepflichtig ...Gruß Napioma
Vermutlich ist das nur zur reinen Abschreckung kostenpflichtig
Gruß,
Dennis. -
Hallo - MeinSchiff-Erfahrene
fahren im Januar das 1. Mal mit mein Schiff die Kanaren-tour mit Adagir
jetzt würde es uns interessieren, ob das Konzept "Buffetrestaurant" ähnlich wie auf den Aida-Schiffen ist. (Was uns bis jetzt immer gut gefallen hat9
Also z.b. Getränkezapfstation zum selber Bedienen (Soft-drinks, Bier....), Wasser und Wein auf den Tischen - oder wie läuft es hier
Laut Deckplan kann man ja auch hier draußen das Essen geniesen und das gefällt uns schon sehr
Grüße
aus Mittelfranken -
Hallo - MeinSchiff-Erfahrene
fahren im Januar das 1. Mal mit mein Schiff die Kanaren-tour mit Adagir
jetzt würde es uns interessieren, ob das Konzept "Buffetrestaurant" ähnlich wie auf den Aida-Schiffen ist. (Was uns bis jetzt immer gut gefallen hat9
Also z.b. Getränkezapfstation zum selber Bedienen (Soft-drinks, Bier....), Wasser und Wein auf den Tischen - oder wie läuft es hier
Laut Deckplan kann man ja auch hier draußen das Essen geniesen und das gefällt uns schon sehr
Grüße
aus MittelfrankenGetränke kommen aus dem Hahn... Auch der Wein...
Und auch ein sehr leckerer O-Saft (Minute Maid).
Das Buffet-Restaurant ist bedeutend kleiner für mein Empfinden... Weniger Ausfall... Aber durchaus leckere Alternativen zu AIDA...Die Desserts... Sind eine Sünde!
Und die Eisbar - die auf unserer Reise im Ankelmannplatz war - sowieso -
Danke für die Info
Das hört sich fast so an als kommen wir ins Schlarafenland
lg
-
Die Auslaufmelodie ist dafür grusselig.
-
Stimmt, die Auslaufmelodie ist wirklich nicht so toll, aber alles andere ist absolut super. So haben wir das auf unseren
MS reisen empfunden.
-
Die Auslaufmelodie ist dafür grusselig.
Man muss es sich ja nicht hochkonzentriert anhören. Mir sind da die Visuellen Eindrücke beim Auslaufen sehr viel wichtiger.
-
Moin Hosenträger 2.0,
stimme Dir zu, aber für uns ist/war bei AIDA die Auslaufmusik beim Auslaufen immer ein kleiner Höhepunkt, den wir genießen und genossen haben!!!
Hier liegt TUI um Längen zurück, hat dafür halt andere Qualitäten, sind aber auch unterschiedliche Konzepte. Wir haben uns bislang bei beiden Anbietern wohl gefühlt- immer von kleineren Ausnahme abgesehen, die gibt es aber überall. Bei der TUI ist es z.B. der Kaffee aus dem Automaten (ist Instant). Der geht gar nicht und passt auch nicht zum Unternehmen (habe ich aber auch so an TUI kommuniziert).
Mehr jedoch nicht, sonst haben wir gleich wieder eine Diskussion, die ich aber nicht will, weil...siehe meinen dritten Satz!VG F.
-
Wir kommen gerade von der Agadir Tour mit der 4 zurück. (Unbedingt nach Marrakesch fahren auch wenn der Weg lang ist).
Sehr schönes Schiff aber mit den Restaurants war die Erfahrung zum Teil nicht gut. Das Buffetrestaurant (für den Abend) kommt nicht an die AIDA heran(z.B. schrecklich: warmer Wein aus der Zapfanlage). Gosch war eine Katastrophe (kein Vergleich mit der 1 vor 2 Jahren).
Das Atlantik (ob Klassik,Mediterran oder Brasserie) macht von der Qualität gutes Essen (Abend) aber das war es leider auch schon ! Nichts mit Wohlfühlschiff, zum Teil Wartezeiten bís zu 1 Std, wenn man in sein Wunschatlantik wollte. Dementsprechend wurden die Gäste auch an den Tischen im Eiltempo durchgeschleust (abgefertigt). TIP : Nicht vor 20:15 gehen und nicht am Eingang mit angeblich zu langer Warteliste abschütteln lassen.a
Die Heckbar macht um 24 Uhr zu, egal wie das Wetter war, last Order 23:45. Ab 24 Uhr wurden dann auch Tisch zusammengestellt. Gar nicht toll, man musste somit nach Innen ausweichen, obwohl man gerne den schönen Abend weiter an der Luft verbringen wollte. -
Wer auf mein Schiff anständigen Kaffee will, macht sich schon vor dem Frühstück einen mit der Nespresso-Maschine oder geht an eine der Bars. Der Tee ist aber gut, auch wenn mir der auf AIDA lieber ist, da es sich um offenen Tee handelt.
Mich hat die Wok-Station etwas enttäuscht, es ist aber alles essbar.
Nur weiß ich leider nicht, warum keine Erwachsenen ans Kinderbuffet sollen. Das war vor zwei Jahren auf der MS 1 so auf einem Schild gestanden, ich fand es absolut daneben.
-
Wer auf mein Schiff anständigen Kaffee will, macht sich schon vor dem Frühstück einen mit der Nespresso-Maschine oder geht an eine der Bars. Der Tee ist aber gut, auch wenn mir der auf AIDA lieber ist, da es sich um offenen Tee handelt.
Mich hat die Wok-Station etwas enttäuscht, es ist aber alles essbar.
Nur weiß ich leider nicht, warum keine Erwachsenen ans Kinderbuffet sollen. Das war vor zwei Jahren auf der MS 1 so auf einem Schild gestanden, ich fand es absolut daneben.
Tschuldigung...Nespresso ist doch keim Kaffee -