Glückwunsch, Super-Hotel.
Hotels in Dubai
-
- Individuell
-
tigerlili -
17. Oktober 2010 um 14:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das CONRAD hatten wir im April auch. Sehr angenehmes Haus, direkt an der Metro. Passte alles. Kleiner Nachteil, der uns erwischt hat. Wegen Sandsturm konnte an zwei Tagen die Frühstücksterrasse nicht genutzt werden. Da war das Restaurant eher Mitropa als fünf Sterne: extrem laut und unruhig und zusätzlich sehr kalt klimatisiert. Wir würden das Hotel wieder nehmen, da Sandstürme ja nun auch nicht jeden dritten Tag stürmen. Taxifahrt vom/ zum Flughafen ca. 15 Euro je Fahrt, dauerte etwa 15 min.
-
Dankeschööön
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
wir haben eine Dubai- Kreuzfahrt mit der Costa neoRiviera gebucht. Check-in beginnt am 03.01.2016 Abends um 20Uhr. Da wir aber schon um 02:00 Uhr am Morgen in Dubai landen, haben wir 18 Stunden zu überbrücken. Da wir mit 3 Kindern (3, 5 und 9 Jahre) unterwegs sind suchen wir nun händeringend eine Möglichkeit diese Zeit in einem Hotel zu verbringen (möglichst günstig).Ich kann meinen Kindern einfach nicht zumuten diese Zeit irgendwo in Dubai zu überbrücken. Costa bietet und in der Hinsicht leider nichts an und alle Hotels die wir bisher angeschrieben haben müssten wir für 2 Nächte (check-in check-out Zeit) buchen. Late check-out mit nur einer Nacht vom 02. auf den 03. war bisher auch nicht zu bekommen. Wir sind echt langsam am verzweifeln. Kann uns jemand helfen????
Liebe Grüße und Danke für zahlreiche Antworten
-
Da wird sich kein Hotel drauf einlassen.. evtl. auf 1.5 Tage..ist leider so.
Versucht es mal mit Hotel Apartments, vielleicht sind die etwas kulanter. -
danke für die guten tipps von euch allen. meine Schwester will bald nach dubai und wird sich über mein wissen freuen
-
Vielleicht gibt es dort ein Flughafen Hotel. Wir haben das mal in Bangkok gehabt. Da konnte man in dem Hotel am Flughafen nach dem Einchecken 24 Std. Zum Tagespreis verweilen. Vl gibt es in Dubai auch so was.
-
Vielleicht gibt es dort ein Flughafen Hotel. Wir haben das mal in Bangkok gehabt. Da konnte man in dem Hotel am Flughafen nach dem Einchecken 24 Std. Zum Tagespreis verweilen. Vl gibt es in Dubai auch so was.
Ja, gibt es
-
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mal eine Frage.Wir wollen am 27.2.17 nach Dubai um am 03.03.17 die Dubai Route zu fahren.
Das bedeutet wir müssen vom 27.02-03.03.17 ein Hotel buchen .Wir wollten mit Emirates fliegen da haben wir uns für den frühen Flug um 15.35 Uhr entschieden,Wären Ortszeit um 1.05 Uhr nachts dort.Da müsste ich ja auch schon für den 27 buchen,oder???
Obwohl wir praktisch am andern Tag erst da sind???Dann würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand bezahlbare Hoteltips geben könnte.Ich hab mal das Conradi gegoogelt,lach .Da sollen wir sage und schreibe für 3 Personen über 6000 € zahlen???Die guten sind wohl viel mit Hilton verbandelt.
Habe da noch nicht so recht was bezahlbares gelesen.
Lieben Dank
Filly -
Hallo, wir waren dieses Jahr 3 Tage vor der Kreuzfahrt im Ibis Mall of the Emirates.
Wenn ihr keinen großen Luxus braucht und ihr ein "einfaches" Hotel sucht, kann ich das wirklich nur empfehlen. Vergleichbar mit den Ibis-Hotels in Deutschland. Einfach, aber sauber und dieses Ibis auch sehr zentral gelegen. Zur Mall of the Emirates sind es ca. 5 Min zu Fuß und da gegenüber ist auch direkt die Metro-Station. Mit der Metro fährt man dann ein paar Stationen zur Dubai Mall etc.Ich meine wir haben ca. 80€ pro Doppelzimmer bezahlt. Frühstück gab es für 15€ p.P.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, wir haben jetzt wieder das Citymax gebucht.
Tolle Bar mit gutem Essen.
FlughafenTransfer.
Wolfgang -
Lieben Dank für Eure infos.
Habe mal gegoogelt und sind jetzt im Atania 2015 Gebaut 4 Sterne.Kann aber kostenlos stornieren.
LG Filly -
Hallo,
wir haben nun auch den ersten Aida Urlaub gebucht und werden im November in den Orient fahren.
Geplant ist der Hinflug mit der Lufthansa der einen Tag vor "Abfahrt" um 23 Uhr in Dubai landet. Kann mir evtl. jemand ein gutes bzw. günstiges Hotel in Flughafennähe empfehlen....da wir ja sowieso nur ein paar Stunden übernachten und dann am nächsten Tag weiter zum Schiff wollen?
Über Vorschläge würde ich mich freuen
Nina -
Dafuer muesste das Holiday Inn Express Dubai Airport reichen.
-
Wir wollen vor unserer Orient Tour 2 Tage Dubai erkunden. Allerdings landen wir um 0:15 Uhr, heißt wie brauchen ein Hotel, in dem wir auch mitten in der Nacht einchecken können und das verbindlich!
Kann da jemand ein Hotel empfehlen?
VG Anita -
Zitat
Wir wollen vor unserer Orient Tour 2 Tage Dubai erkunden. Allerdings landen wir um 0:15 Uhr, heißt wie brauchen ein Hotel, in dem wir auch mitten in der Nacht einchecken können und das verbindlich!
Kann da jemand ein Hotel empfehlen?
VG AnitaIm Februar sind wir mit Emirates auch um die Zeit gelandet. Es ging am Flughafen ruck zuck und wir hatten für 2 Nächte das Conrad gebucht. Mit Frühstück , Metro direkt vor der Tür. Einschecken in der Nacht problemlos. Sehr schönes Hotel , tolle Zimmer
-
Moin,
kann ich nur unterstreichen. Im Conrad kann man rund um die Uhr einchecken, das Hotel ist topp und die Lage zur Erkundung Von Dubais Höhepunkten optimal. Aus dem Hotel heraus in die Metro, drei (oder vier ) Stationen weiter die Dubai Mall mit Burj Kalifa oder weiter bis zur Mall of the Emirates, kurze Taxifahrt und schon ist man am Burj al Arab. Die Metro ist sehr günstig und bitte immer Goldclass buchen (meistens der erste Wagen).Viel Spaß!
VG F.
-
Und man ist schnell mit der Taxe am Schiff
-
wir suchen ein hotel mit check in vor 12:00 uhr, jemand ideen?
das conrad ist superschön, aber sollte schon billiger sein... -
12.00 Uhr ist schon gut, die meisten haben erst ab 14.00 h check in. Aber ihr koennt immer einen "early check in" anfragen, aber ob sie es ohne Extra Kosten machen, ist eine andere Sache.
Guck mal beim Four Points Sheraton Shk Zayed Road.. is n paar Meter weiter vom Conrad auf der gleichen Seite und hat ne geile Rooftop Bar. -