Das Hotel liegt wohl laut Beschreibung und Goolge Maps direkt an der Palme und am The Walk.
http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel…Resort/index.do
Hotels in Dubai
-
- Individuell
-
tigerlili -
17. Oktober 2010 um 14:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Hotel liegt wohl laut Beschreibung und Goolge Maps direkt an der Palme und am The Walk.
http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel…Resort/index.doSorry, dachte, Stadtaffe meinte das andere Hotel an der Mina Road.
Das Hilton Jumeirah liegt direkt am Marina Walk und an der Palme, das stimmt. Ist ein schoenes Hotel, Hat auch ein ganz tolles italienisches Restaurant "Bice", aber nicht grad billig...:)
-
ah okay,das ist es.mit al mina road konnte ich nicht viel anfangen.
ich hab da eher an das jumeirah beach gedacht und hätte mich gewundert,wenn dieses hotel solche angebote hätte
es gibt halt zu viele jumeirahs in dubai^^ -
Also kinderfreundlich waren sie bisher in jedem Hotel, das wir in Dubai besucht haben. Als Stadthotel kann ich das Al Manzil direkt gegenüber vom Burj Khalifa empfehlen. Netter Pool, aber logischerweise kein Strand. Moderne Zimmer. Viel Platz. Haben unsere Kinder mit Schokolade überhäuft und sind auch sonst sehr zugänglich zu Kindern. Einen tollen Strand und jeden Tag nette Geschenke für Kids bietet das Mina A. Salam direkt am Strand beim Burj al Arab. Halt nicht gerade preiswert. Atlantis kann ich nur bedingt empfehlen.
Liebe Grüße
Kathi -
So, gerade von Dubai und von der AIDA zurück gekommen. Wir haben vor der Schiffsreise zwei Übernachtungen im Faimont the Palm gebucht. Haben aber den Frühbucherbonus und die kostenlose HP mitgenommen. Ich schätze das ist jetzt so kurzfristig nicht mehr möglich. Das Hotel ist ein Traum liegt am Stamm der Palme und hat einen traumhaften Blick auf die Skyline Dubai Marina.
Leider war das baden im Meer wegen der Quallen zurzeit nicht möglich, aber es sind genügend Pools vorhanden. -
Eine gute Adresse ist auch weiterhin das Jumeirah Beach Hotel mit freiem Zutritt zum Wild Wadi Wasserpark.
-
Gibt es schon, aber nicht unbedingt am Strand..
Evtl. mal die 4 Sterne Haeuser am Strand abchecken, da faellt mir grad nur das Meridien Mina Siyahi oder das Westin Hotel ein, bin mir aber auch nicht sicher, ob die 4 Sterne oder 5 Sterne haben.
-
Am Strand wirst Du zu dem Preis kaum was finden. ..
Empfehlen kann ich Rose Rayhaan und das Towers Rotana gleich gegenüber.
Die sind an der Hauptstraße. und direkt bei einer Metrostation. -
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel vom 30.12.14-02.01.2015. da wir ein Zimmer für 4 (Kinder dann 8 und 15) ist das nicht ganz so einfach.
Folgende sind in der engeren Wahl :
novotel Al barsha
Metropolitan Palace dubai
Majestic hotel Tower
Four points by Sheraton bur dubai
Hallmark hotel
Premier Inn dubai Silikon oasisIch bin dankbar für Tipps.
Schneeglitzern
-
Novotel Al Barsha
oder, wenn verfuegbar
Citymax Al Barsha
-
Hallo,
wir waren auch in den Weihnachtsferien in Dubai und auf der Diva. Da wir mitten in der Nacht angekommen sind und Dubai besichtigen wollten, haben wir uns für ein günstiges Hotel in Flughafennähe mit kostenlosem Airportshuttle entschieden, welches auch noch nahe einer Hochbahnstation liegt. Auf Grund der guten Bewertungen wurde es das Holiday
Inn Express Dubai Airport mit kostenlosem Frühstück für insgesamt 455 AED pro Nacht (ca. 90€) für 4 Personen (3 Erw. und 1 Kind). Das Zimmer war okay, wir hatten auch noch kostenloses Trinkwasser im Zimmer nur das Schlafsofa war eben nur ein Schlafsofa für zwei und kein "richtiges" Bett. Vorteilhaft war das gute Frühstück, der kostenlose Shuttle, die Nähe zur Metro und zum Strand sind wir dann von der Stadt aus mit dem Taxi gefahren, was aber sowieso sehr günstig ist. Wir waren am öffentlichen Strand gegenüber der Jumereiha Moschee. Dort ist es sehr sauber, es gibt Toiletten und Umkleiden und viele westliche Menschen, die ganz "normal" im Bikini am Strand liegen. Leider war das Wasser relativ kalt, da es vorher eine Schlechtwetterperiode gegeben hatte. Aber wir hatten eine super Sicht auf den Burj Alarab und sind dann anschließend mit dem Taxi auch dort hin und dann weiter zur Dubai Mall. Nach der Kreuzfahrt haben wir uns ein Auto gemietet und noch zwei Nächte in Al Ain verbracht. Auf dem Weg dort hin sind wir auch auf The Palm gefahren. Von dort kommt man aber öffentlich kaum weg und ist richtig weit weg von der Stadt. Das kostet viel Zeit und Nerven, selbst wenn man sich ein Taxi nimmt, da die Straßen oft verstopft sind.Viel Spaß in Dubai
DieMuenchner
-
Hallo,
hat aktuell jemand Erfahrung mit dem Hilton Jumeirah Beach? Es gibt dort die Residenz (Studio) und die normalen Zimmer (Resort), wir können uns nicht entscheiden. Weiß jemand, ob es noch Baustellenlärm direkt am Hotel gibt?
Dankeschön!!
-
Hallo Alwine-Fan,
ich werde im Dezember mit der Diva ab/bis Dubai fahren und habe Flug + Cruise separat gebucht. Wir sind zu Dritt und werden eine Nacht, bevor wir aufs Schiff gehen, im 4* Villa Rotana Suites verbringen und bezahlen pro Person mit HP in einem Studio (das Hotel bietet nur Studios und Suiten an) 88,-€.
Du kannst mir sonst auch gerne eine PN schicken.
LG
SwissLover 86
-
Hat jemand Erfahrung mit Hotel Conrad Dubai?
-
Ich habe da nicht übernachtet, war da nur essen und war sehr zufrieden!
Liegt an der Sheik Zayed Rd., ziemlich zentral für alle Ausflüge und nicht weit vom Hafen!
LG Blinka -
Diemuenchner
Könnt ihr bitte mal Posten, welches Hotelmihr da hättest und welches Transportmittel ihr da hattet? Überlegen auch noch für 1/2 Nächte nach der Tour dahin zu fahren.
Grüße Heike -
Hallo Heike,
wir haben über booking.com das Hilton Al Ain gebucht (ein Doppelzimmer für 4 für 70€/Nacht). Bei der Buchung hatte ich angefragt, ob das Zimmer für 4 okay ist und habe leider keine Antwort bekommen. Kurz bevor wir abgeflogen sind, habe ich noch einmal nachgefragt und erst nach mehreren Gesprächen über Booking.com hieß es, dass wir das Zimmer zu viert bewohnen dürfen. Allerdings war dem dann vor Ort nicht so. Wir haben für den gleichen Preis einen Bungalow mit Zustellbetten (für je 8€ wie abgemacht) mit kleiner Küche und Terrasse bekommen. Das Frühstück vom Hotel war uns zu teuer und wir haben einfach auf unserer Terrasse gefrühstückt. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber mit dem Schwimmbadbereich, Sauna, Fitnessangeboten und Tischtennis wirklich schön.
Das Auto hatten wir von rentalcars:
Abholdetails:Land: Vereinigte Arabische Emirate
Stadt: Dubai
Station: Stadtzentrum - Deira Stadtbüro Centre
Datum: 3 Jan 2014 09:00
Rückgabedetails:
Station: Dubai Flughafen
Datum: 5 Jan 2014 20:00
Gesamtpreis: 113.05€
Flugnummer: QR 58
Gewünschte Extras: Rückerstattung der Selbstbeteiligung 1
Pick-up info: Zusatzfahrer kostet AED 30// 8,11 U$ pro Fahrer// AED 5 pro
Mautstelle// Kostenlose Einfahrtsmiete// Uebergrenzungsgebuehr (Oman): AED 42
por Tag + Steuer// Unbegrenzte Kilometer// Flughafenzuschlag von 45.00 AED fuer
Abgaben am Dubai FlughafenViel Spaß bei Ihrer Automiete!
Mit freundlichen Grüßen
rentalcars.com Reservierungs-Team
Hingefahren sind wir mit dem Taxi, was eh fast nichts kostet.
Das Tanken war das reinste Vergnügen: 1 x Volltanken für 12€!!!
Al Ain hat uns sehr gut gefallen. Wir waren auf dem Aussichtsberg zum Sonnenuntergang (vorsicht, kalt!), in der Burg und im Zoo (man kommt ganz nah an die Tiere ran und es gibt weiße Tiger und Löwen).Viel Spaß auf dieser schönen Reise
DieMuenchner
-
Wir werden Ende Januar 2015 nach Dubai fliegen und werden dort ca. 6.00 Uhr ankommen.
Kennt jemand vielleicht ein Hotel, wo man früher als die üblichen 14.00 Uhr einchecken kann? -
Amwaj Rotana. Offiziell auch erst später, aber wir durften um 7Uhr frühstücken, in der Zeit wurde unser Zimmer fertig gemacht. Das Hotel war ausgebucht an dem Tag, sonst hätten wir schon direkt reingekonnt.
Bei Online Buchungen, kann man ansonsten meistens auch "Early Check In" angeben.
-
Wenn man nett nachfragt, fast alle. Manche nehmen einen Aufpreis, viele aber auch nicht.
-