Wir sind am Samstag von der Kanarentour zurückgekommen. In der letzten Woche hatten wir ein erschreckendes Erlebnis auf der blu. War mit meiner Tochter (3 Jahre) im Aufzug. Als die Tür aufging, ist sie mit dem linken Zeigefinger in die Tür steckengeblieben. Ich hatte große Mühe, den Finger herauszuziehen. Natürlich Schreien, Blut und ein echter Schock. Habe sie auf den Arm genommen und sofort zur Rezeption und dann zum Hospital. Der Arzt hat eine Rissverletzung festgestellt und ein Pflaster draufgeklebt. Dann konnten wir wieder gehen. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Das ganze hat 30 Euro für die Untersuchung (2 Minuten Finger anschauen) und 30 Euro für die Behandlung (2 Pflaster) gekostet.
Anmerken möchte ich noch, dass die Schlitze in der Tür wirklich sehr schmal sind und ich nie gedacht hätte, dass dort ein Finger hereingepasst hätte.
Jetzt sind wir schon fast eine Woche zu Hause und der Unfall ist auch schon 10 Tage her. Die Wunde ist gut abgeheilt. Eine kleine Kruste ist noch vorhanden.
Viele Grüße