war hier nicht geschlossen
LG
Sicherheit an Bord f. Kids /Aufzüge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach so Ich habs übrigens auch nicht so verstanden. Ja, ja, mit den lieben Kleinen, muss man äußerst vorsichtig sein
Keine leichte Aufgabe
LG -
man wird das niemals ganz verhindern können. Wie oft hab ich mich als Kind an Türen oder ähnlichem die Finger gequetscht oder auf die heiße Herdplatte gefasst. Es passiert halt einfach mal...
Wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich an jeder EVENTUELLEN Gefahrenstelle so ein Schild hängt... boah...
Vorsicht, an den Messern im Restaurant kann sich Ihr kind schneiden, vorsicht, ihr Kind könnte in den Pool fallen...
Klar, wenn man was findet, wo grob fahrlässig die Sicherheit gefährdet ist (der klassische raus stehende Nagel oder so), kein Ding... aber irgendwo hat man auch selbst noch Verantwortung... sich gegenüber und auch gegenüber seinen Kindern. Und ohne den Betroffenen zu nahe treten zu wollen. Eine selbstöffnende oder schließende Tür (egal ob Aufzug, Kabine etc.) ist für mich so eine Gefahrenstelle, bei der man einfach auch als Elternteil in der Verantwortung ist.
Und mit einer 18-Monate alten Tochter weiß ich sehr genau, von was ich spreche...
Oder anders gesagt, auch als Vater habe ich nicht den Eindruck, dass mein Kind auf der Aida in irgendeiner Form mehr Gefahr laufen würde, sich zu verletzen, als anderswo.
Der Aufzug bei unserem Kinderarzt ist gefährlicher, weil der viel schneller auf und zu geht... -
also ich hab ja als Kind nur einmal auf die heiße Herdplatte gefasst, Tom :hahahah:
LG -
Es gibt auf den AIDAs nicht nur Gefahrenquellen für Kinder sondern auf für Erwachsene. Aber das ist
So ein Warnschild an AC zu schicken, wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. -
Hallo,
auf der letzten Kreuzfahrt mit der AIDAcara ist mir aufgefallen,daß die Aufzüge keine Glastüren haben und 2 Aufzüge im vorderen Treppenhaus zu wenig sind (man wartet sehr lange auf die Aufzüge)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Heizer was hat das mit Kindern in Aufzügen zu tun????
-
Heizer was hat das mit Kindern in Aufzügen zu tun????
Hallo,
da,das spannende Thema Aufzüge im Archiv gelandet ist und ich kein neues Thema aufmachen wollte,habe ich hier den Beitrag geschrieben
Schöne Grüße
Heizergruss
-