Hallo,
wir waren im Oktober auf der Bella und waren von der großen Teeauswahl (auch Teebeutel) begeistert.
Kann mir jemand sagen, welche Marke die Teebeutel haben, da ich mir diese leider nicht gemerkt habe.
Besten Dank
Becca
Hallo,
wir waren im Oktober auf der Bella und waren von der großen Teeauswahl (auch Teebeutel) begeistert.
Kann mir jemand sagen, welche Marke die Teebeutel haben, da ich mir diese leider nicht gemerkt habe.
Besten Dank
Becca
Der gesamte Tee ist soweit ich weiss Eilles (schreibt man das so?)-tee
Man schreibt es so, und das stimmt! Nur die Teegläser sollte man erneuern.....
Hallo,
Eilles ist richtig. Vor allem die Sorte Sonne Asiens hat es uns angetan.
Leider ist die Marke im deutschen Handel so gut wie gar nicht vertreten. Also in Deutschland überwiegend über Webshops erhältlich.
super vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
in Bayern gibt es einige Eilles Filialen....
Auch in Augsburg
Ich hab den leckeren Eilles Tee auch schon in größeren EDEKA Filialen gesehen.........
Orange ist mein Favorit.
in Bayern gibt es einige Eilles Filialen....
Auch in Augsburg
und in Landshut. Außer Tee gibts dort auch gute Gewürze, Kaffee, Schokolade, Süssigkeiten, Wein und tolle Präsente.
Stimmt, der Tee ist Eilles, ebenso wie der Kaffee von Darboven. Eilles ist eine Marke von Darboven.
LG Achim
Hallo
ja das stimmt die Auswahl an Tee ist sehr groß.
Gruss
Hab in Nürnberg auch eine Eilles Filiale entdeckt und musste gleich mal reinschauen. Der Tee ist ganz schön teuer. 20 Beutel kosten 5,35 Euro. Dafür ist er aber auch sehr lecker.
Gruß, Kerstin
wurde diese marke bisher nur im edeka gefunden?
hallo ihr lieben....
ich hätte eine Frage weiss jemand zufällig welche teesorten es bei aida gibt?
lieben dank für eure antworten
Hallo,
ich kann mich an Kräutertee, schwarzen Tee und Früchtetee erinnern. Nächste Woche bin ich auf dem Schiff und werde mal genauer schauen.
Schönes Wochenende
LG Syrenka