Die Flüge nach Asien wurden letzte Saison mit Airberlin (via Düsseldorf) und Emirates (via Dubai) durchgeführt.
Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Anna, Hallo Fabian!
Hab die letzten Tage gar nicht mehr geschaut und promt sind schon zwei potenzielle Mitfahrer da
Also wir wissen bislang noch nicht wo es hingeht. EIgentlich habe ich heute fest mit der Zuteilung gerechnet da ja das Angebot morgen ausläuft und eigentlich heute die "eine Woche" rum sein müsste. Vor lauter Ungeduld hab ich gerade schon AC angeschrieben. Die müssen doch mal was sagen können. Will doch so langsam mal planen... Wisst ihr schon was??? Sobald ihr ne Info habt sagt mal bescheid. Vielleicht gehts dann ja zusammen auf die Diva oder Cara.
Was wäre denn eure Wunschroute?
-
@ Tina85,
meine Erfahrung bei Just First Minute ist, dass die Zuteilung immer Donnerstags nach Ablauf der Just AIDA First Minute-Phase erfolgt.
-
Oh nein, so eine Antwort hatte ich befürchtet! Also nochmal zwei Tage abwarten??? Ob ich das noch aushalte?!?! Naja, vielleicht kann mir ja AC vorab schon ne Info geben. Schlimm diese Warterei ...
-
Also vorab geht da gar nichts. Der Computer verteilt ja nach Abflughäfen und freien Flugkapazitäten am Ende der Just First Minute-Phase.
-
Aber die Abflughäfen sind doch schon bekannt. Mussten wir ja bei der Buchung angeben. Hoffen kann ich ja
Meinst du, dass ich Rückschlüsse von der Kabinenvakanz ziehen kann? Wir haben ja Balkonkabine gebucht und da sind auf der Cara nur über Premium Kabinen zu haben. Und zudem hat die Cara ja nur sehr geringe Mengen an Balkonkabinen (im Vergleich zur Diva). Dachte dass dies vielleicht n Hinweis auf die Diva ist (nach Blondilogik :hahahah: )
-
Meinst du, dass ich Rückschlüsse von der Kabinenvakanz ziehen kann?
Nein kann man nicht
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -
wir sind noch dumm!!!
Ich weiss leider auch noch nichts!!!
-
Wir wissen auch noch nichts! Und ich bin doch sooooo ungeduldig...
Ich hoffe ja mal, dass die Zuteilung morgen ist. Wenn much nicht alles täuscht, wurde auch immer Mittwochs hier gepostet "Wir wissen Bescheid..."Mein Favorit ist ja Transasien, aber mein Freund möchte lieber nach Brasilien...also unentschieden
-
Hmm, heißt dann wohl weiterhin geduldig abwarten Würde sagen wir drücken alle gemeinsam die Daumen damit wir morgen endlich die Zuteilung bekommen...
Anna: Bei uns ist genauso. Mann will zu den hübschen Brasilianerinnen, ich eher zu den Indern :hahahah: Schau ma mal wer dann seinen Willen kriegt. Einen drauf können wir aber so oder so!
-
Hallo,
wir haben gestern auch Transbrasilien/Transasien gebucht. Wir haben keinen Favoriten, etwas Geduld brauchen wir noch.
Die Trans-Reisen sind bei Just Aida First Minute wohl nicht so gefragt, die Preise sind noch niedrig und morgen läufts schon aus.
Birgit+Dieter
-
Hallo,
was glaubt ihr wann Just Aida für die Karibik kommt? Ob es überhaupt kommt.
Gruß Silke
-
hallo,
hätte da mal eine frage an die "first minute" erfahrenen:
kann man das eigentlich nur für max. 2 personen buchen oder gibts da auch 4 er kabinen für familien?
wenn ich das auf der AIDA seite versuche, kann ich immer nur 2 erwachsene eintragen...komisch!
vielen dank schon mal und euch eine schöne reise!
annette
-
4-er Kabinen gibts bei Just AIDA nicht, deshalb kannst du auch nur immer 2 Erwachsene eintragen.
Die einzig mögliche Kabinenbelegung bei Just AIDA sind 2 Erwachsene.
-
hallo,
hätte da mal eine frage an die "first minute" erfahrenen:
kann man das eigentlich nur für max. 2 personen buchen oder gibts da auch 4 er kabinen für familien?
wenn ich das auf der AIDA seite versuche, kann ich immer nur 2 erwachsene eintragen...komisch!
vielen dank schon mal und euch eine schöne reise!
annette
Komisch ist da nichts
JUST AIDA Reisen sind nur für je 2 Erwachsene in der Doppelkabine buchbar. Für JUST AIDA Angebote mit Flug besteht pro Buchung ein Limit von maximal 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und einheitlicher Kabinenkategorie.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/agb…ngen.19260.html[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -
Huhu!
Weiß schon jemand wo es hingeht???
LG Anna
-
Neee ***grummel***Schlimm wenn man sich alle 10 Minuten bei MyAida einloggt und feststellen muss, dass immer noch keine Zuteilung erfolgt ist. Sollte ja aber heute im Lauf des Tages klappen ... Daumen drücken!!!! Sag dann mal bescheid was rausgekommen ist
-
Bei uns war es bei der vorletzten Just AIDA Fist Minute am Donnerstag am frühen Nachmittag in MyAIDA zu sehen, im Club erst viel später. Astrid
-
Ihr habt ja Glück, dass in Rostock heute kein Feiertag ist. Dann müsstet Ihr Euch noch einen Tag länger gedulden.
-
Richtig, da bin ich auch wirklich froh drüber
-