Wir haben die Reise Weihnachten /Silvester
Wir reisen ins neue Jahr
Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
WOW, a need schlecht Habt Ihr ne Favoritenroute, die Ihr Euch eher wünschen würdet oder ist´s Euch auch egal?
-
Ich hätte gern Südamerika und mein Mann Südostasien.
Soll Aida für uns entscheiden .. -
Wir wollen Weihnachten auch unbedingt nochmal weg, aber diesmal wollen wir mit Buchen warten. Haben uns letztes Jahr (und auch jetzt wieder im Sommer) tierisch geärgert, weil die Reisen erst im November richtig runtergegangen sind und dann Anfang Dezember nochmal. Und wir hatten vorher schon gedacht, dass wir ein richtig gutes Angebot gefunden hatten. Dieses Jahr wird jetzt noch etwas gepokert.
Meistens waren ja die Reisen, die so kurz vor Weihnachten (16.12. oder so) gestartet sind und kurz vor Sylvester geendet haben, recht günstig zu bekommen und im Vorfeld lange nicht ausgebucht und daher mit super Angeboten umworben.
Mal schauen, ob unser Plan aufgeht oder wir uns total ärgern. Da uns aber die Route ganz egal ist (außer Kanaren), wird sich wohl auch kurz vorher noch was günstiges finden lassen.
-
Ich hätte gern Südamerika und mein Mann Südostasien.
Soll Aida für uns entscheiden ..
Ich Tippe ganz stark auf Südostasien (warum sage ich aber noch nicht) -
Ich Tippe ganz stark auf Südostasien (warum sage ich aber noch nicht)
was hast Du denn für eine schöne Theorie Kommt das nicht auch evtl. auf die Abflughäfen an?? Bis jetzt ist noch nichts ersichtlich, ich rechne mal, morgen im Laufe des Tages werden wir es erfahren! Kann heute Nacht vor Aufregung bestimmt nicht :hahahah:
-
Also ich finde beide Touren sind genia, wobei unser Favorit Südostasien wäre. Mein Gefühl sagt mir das gleiche...
wir haben Balkonkabine gebucht und die Cara hat ja nur ganz wenige... nur rein rechnerisch
mal sehn ob mich mein Gefühl täuscht -
Heizergruss du täuscht dich ganz sicher
Ich denke eher nicht das der Flughafen entscheidend ist.
.Hier von Frankfurt fliegen sie doch überall hin..auch nach Südamerika
-
Jeany
habt Ihr nicht auf bzw. über Aida geheiratet?? Ich glaub, ich hab von Euch schon mal was gelesen -
Ja..im August letztes Jahr haben wir mit und auf Aida Bella geheiratet.
Wir haben uns zur Trauung Capri ausgesucht.Es war traumhaft schön..würde es immer wieder tun. -
So, gebucht. Weihnachten/ Silvester SA oder SOA. Jetzt noch 1 Woche warten, wo es hingeht.
Bei dem Preis und dann der Ferientermin, da mussten wir buchen !!BG
Bettina -
Bettina..wir haben auch diese Reise gebucht.
-
Weiß schon jemand wo's hingeht? Wir haben genau vor 1 Woche (am Mittwoch 11 Uhr) den Weihnachtstermin Südamerika/Südostasien gebucht. Bisher kam noch keine Zuteilung. Ich bin so gespannt.
Hat von Euch schon jemand seine Zuteilung bekommen? Wenn ja: bitte gleich schreiben, wo's hingeht.
-
Wohin würdet ihr den lieber?
-
Beides hat seine Reize. Brasilien würde mich noch etwas mehr interessieren, da ich da so wahrscheinlich normalerweise nicht hinfahren würde. Südostasien hat jedoch das neuere Schiff, das ich bisher nicht kenne. Wir waren bisher nur 2x mit der Aura unterwegs. Somit bin ich sehr gespannt.
-
Weiß schon jemand wo's hingeht? Wir haben genau vor 1 Woche (am Mittwoch 11 Uhr) den Weihnachtstermin Südamerika/Südostasien gebucht. Bisher kam noch keine Zuteilung. Ich bin so gespannt.
Hat von Euch schon jemand seine Zuteilung bekommen? Wenn ja: bitte gleich schreiben, wo's hingeht.
Hey, wir haben auch letzten Mittwoch 10h gebucht und auch noch nichts erfahren... Weder per Post noch via MyAIDA... Naja, hoffen wir mal auf Morgen! So langsam steigert sich die Aufregung ins Unendliche! Wir haben Außenkabine 9./12.12 ab Frankfurt gebucht...
-
hab mich auch gerade eingeloggt .... wir haben auch noch KEINE Zuteilung bekommen, wo wir rumschippern dürfen, hoffentlich nicht nochmal´neNacht drüber :hahahah: sonst wir fliegen ab München 9./12.12.
-
Wie sagt man ..Vorfreude ist die schönste Freude
Piratenduo ...das heißt viele schlaflose Nächte ...bis zur Zuteilung
-
Ihr habt es gut, ich muss ja noch 1 Woche warten bis zur Zuteilung Naja, geht ja schnell und ich finde es toll, dass es schon so schnell nach Buchung Klarheit gibt, ist ja sonst oft erst 3 Wochen vorher.
Na, da bin ich ja gespannt, ob wir auf die Schiffe verteilt werden oder ob es für alle aufs selbe Schiff geht.BG
Bettina -
Werden Heute noch Südamerika oder Asien 23.12 oder 26.12 Buchen.Am liebsten würden wir nach Südamerika und wenn es nicht klappt müssen wir uns jemand zum Tauschen suchen.
-