ich weiss auch noch nichts!!!!
Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns stand es heute morgen um 10:00 schon in myAida drin
-
Boa, fies Ihr Glücklichen Wo gehts denn hin???
-
echt ihr wißt es schon!!!!!
wohin fahrt ihr?
-
Wir hatten Just 23.9. oder 3.10. mit AidaDiva gebucht und haben die Tour vom 3.10. bekommen
-
hallo,
hätte da mal eine frage an die "first minute" erfahrenen:
kann man das eigentlich nur für max. 2 personen buchen oder gibts da auch 4 er kabinen für familien?
wenn ich das auf der AIDA seite versuche, kann ich immer nur 2 erwachsene eintragen...komisch!
vielen dank schon mal und euch eine schöne reise!
annette
Hallo Annette,
die Kinder bekommen bei Just keinen Kinderpreis, sondern müssen den Erwachsenenpreis zahlen, es lohnt sich da eher Vario mit Kindern zu zahlen, da die oft nur den Flug zahlen bzw. einen ganz geringen Betrag auf dem Schiff (je nach Alter), auch in den Ferien.
LG Kerstin
-
Zuteilung erfolgt!!!! Wir haben die Transasien Wie schauts bei euch aus?
-
Yeah Yeah Yeah, wir auch
-
Auch die Transasien????
-
wir fahren auch nach Asien!!!
-
Ja, bei uns ist es auch die Transasien! Wir fliegen ab Frankfurt und ihr!?
-
Sehr schee! Das heißt wohl dass alle über die Just-Aktion die Transasien bekommen haben...
Wir fliegen leider von Stuttgart (Kenn den Flughafen gar nicht). Frankfurt bzw München ging laut AC nicht mehr. Zurück gehts dann aber nach Frankfurt. So oder so, bin etz erst mal mega happy uund kann etz mit den Planungen anfangen
-
Auch wir kommen mit auf die Transasien.
-
wir haben uns entschieden!!!
Wir werden auf dieTransasien auf die Transbrasilien umbuchen. Morgen werden wir das tun. Wir wollen nach Brasilien.
Rio wir kommen!!!!!
-
wir haben uns entschieden!!!
Wir werden auf dieTransasien auf die Transbrasilien umbuchen. Morgen werden wir das tun. Wir wollen nach Brasilien.
Rio wir kommen!!!!!
Ja geht das denn so einfach?
-
Klar, für 300 Euro Umbuchungsgebühr pro Person.
-
wir müßen keine Umbuchungsgebühr zahlen, da der Neue Reisepreis höher ist!
Zudem wird noch eine dritte Person mitfahren, so zahlen wir alle 280 Euro mehr und wir können damit leben und haben so usnere Traumreise.
-
Bist Du sicher? Ich dachte, das mit dem teureren Reisepreis gilt nur, wenn man innerhalb der gleichen Reise umbucht
Sonst könnte man ja fast jede Reise einfach so umbuchen?Wir hatten nämlich mal bei einer Just-Reise nachgefragt, ob wir meinen Sohn noch in die zugeteilte Dreibettkabine dazubuchen können und das ging nicht!
-
jo sicher!!
hab schon telefonisch mit AC alles abgeklärt. Wir buchen auf Vario um.
-
wir müßen keine Umbuchungsgebühr zahlen, da der Neue Reisepreis höher ist!
Zudem wird noch eine dritte Person mitfahren, so zahlen wir alle 280 Euro mehr und wir können damit leben und haben so usnere Traumreise.
Dritte Person bei Just
•JUST AIDA Reisen sind nur für je 2 Erwachsene in der Doppelkabine buchbar
http://www.aida.de/kreuzfahrt/agb…ngen.19260.htmledit
hat sich mit deiner Antwort überschnitten -