Wer lesen kann....
Es wird auf Vario umgebucht.
Wer lesen kann....
Es wird auf Vario umgebucht.
so ist es !!! Wir buchen auf Vario um-haben einen höheren Reisepreis und somit auch zahlen wir auch keine Gebühr.
Dritte person kann man dann bei Vario mit rein nehmen.
Alles anzeigenhallo,
hätte da mal eine frage an die "first minute" erfahrenen:
kann man das eigentlich nur für max. 2 personen buchen oder gibts da auch 4 er kabinen für familien?
wenn ich das auf der AIDA seite versuche, kann ich immer nur 2 erwachsene eintragen...komisch!
vielen dank schon mal und euch eine schöne reise!
annette
Man kann Aida Just auf alle Fälle für bis zu 3 Kabinen buchen (p.Kabine jew.2 Personen)! Dies kann man allerdings bei Aida oder den Clubschiffprofis nur telefonisch buchen, man möchte ja höchstwahrscheinlich auf das gleiche Schiff :hahahah: Hab ich letztes Jahr für meine Freundin und noch ein befreundetes Pärchen gemacht, weil die sich alle miteinander gar nicht auskannten und dies Neuland für sie war. Hat wunderbar geklappt und sie hatten sogar die Kabinen nebeneinander, WOW, wer hätte das gedacht
Bei Just AIDA gibt es immer nur Doppelkabinen. Man kann zwar mehrere Kabinen buchen, eine 3er oder 4er Belegung ist allerdings nicht möglich.
LG
Komisch ist da nichts
JUST AIDA Reisen sind nur für je 2 Erwachsene in der Doppelkabine buchbar. Für JUST AIDA Angebote mit Flug besteht pro Buchung ein Limit von maximal 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und einheitlicher Kabinenkategorie.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/agb/just-a…ngen.19260.html
Ich zitiere mich nun mal selbst
Man kann inzwischen sogar 5 Kabinen mit einheitlichem Flughafen und Kabinenkategorie buchen
nicht nur 3
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
WOW, das wußte ich noch nicht, danke!
Das ist schon länger so. Wo der Abfahrtstermin nur um einen Tag variert ist die Zuteilung meistens erst 3 Wochen vor Abfahrt.
Wenn der Abfahrtstermin bis 14 Tage variert ist die Zuteilung 1 Woche nach Buchung. War bei unserer Just-First-Minute Buchung im März auch so. In der nächsten Runde war die Reise noch mal billiger und in der übernächsten wurde der Preis noch einmal gesenkt. Unterschied bei Innenkabine, 1 Woche Mittelmeer war 150,- €. So viel haben wir als Just-First-Minute-Frühbucher (12 Wochen vor Abfahrt) mehr bezahlt.
LG Aidaaura
Wir haben heute auch mal wieder zugeschlagen , entweder am 9.12. nach Südamerika oder am 12.12. nach Südostasien Die nette Dame am Telefon bestätigte mir nochmal die Zuteilung innerhalb einer Woche, bei Fernreisen geht es ja alleine wegen der Impfungen meist gar nicht anders.
Das war letztes Jahr auch so. Wir buchten im Juili 2010 für Januar 2011. Entweder Südamerika oder Asien. Nach genau 1 Woche stand die Zuteilung fest.
So auch wir haben nun gebucht vita / sol 01.10.
wer hat noch gebucht und fliegt ab bremen? war ja der einzige flughafen im norden der frei war zur buchung. na ja egal wir freuen uns, nun heißt es warten warten warten wohin die reise geht und wann dann die flugzeiten sind (hoffentlich nicht so bescheiden wie letztes jahr ömm )
auf aidasehn
Jaaaa, wir haben`s auch getan bei den Preisen muß man zuschlagen, ab 9.12 nach Südamerika oder Südostasien
Jetzt heißt es eine Woche abwarten bis zur Zuteilung
@ Piratenduo, beckommen wir die gleiche Tour?
Ich habe noch nie Just gebucht und wüsste gern ob man nur die Route nach einer Woche zugeteilt bekommt oder auch schon die Kabine
Überlege gerade ob ich den Weihnachtsstress entfliehen soll..das Südamerika/ Südostasien Angebot ist sehr verlockend.
@ Jeany,
man bekommt auch die Kabine zugeteilt.
Ja mit dem Weihnachtsangebot überlegen wir auch.Denke auch das es sehr günstig ist.
Hallo,
scheinbar sind die Karibikrouten über Weihnachten oder Silvester gut gebucht. Meint Ihr, dass es trotzdem Just-Aida-Angebote gibt? Meine Kollegin interessiert sich dafür. Vielleicht weiß ja jemand, wie es in den letzten Jahren war.
LG
Gaby
Wir wurden noch für keine Tour eingeplant erst 1 Woche nach Buchung, habe nur meinen neuen "Reiseticker" ausprobiert Am Mittwoch/Donnerstag dieser Woche müßten wir es ja erfahren, wo die Reise im Dezember hingeht. Wir fliegen ab München! Hab über Aida nachgefragt, wie die Flugverbindungen denn so sind ... wenns die Südamerikatour werden würden, wahrscheinlich München-Frankfurt-Buenos Aires (direkt ab FRA) und nach Asien fliegt man von München meistens über Dubai mit Aufenthalt und dann weiter nach Bangkok! Aber 100%ig konnte sie es mir auch nicht sagen, da es ja schon die Winterflugpläne sind und sich da immer etwas ändern kann. Von welchem Flughafen fliegt Ihr denn los?
Diese Frage haben wir uns und hier auch schon gestellt, jemand vom Forum hat mir die Info zukommen lassen, da sie die Just-Angebote vom Juli 2010 noch hatte, daß im Juli 2010 für Nov/Dez 2010 reine Karibiktouren für Abpreis 1799,-- innen dabei waren. Wir haben auch schon gemeint, wir warten noch die nächste Runde ab, haben jetzt aber doch zugeschlagen , das Angebot und die beiden Reisen waren zu verlockend, dann gehts eben ein andermal in die Karibik Hab auch über Premium die Karibikreisen mal durchgeschaut, wieviele Kabinen denn noch frei sind, so viele sind das nicht mehr, kann schon sein, daß sie bei Just deswegen gar nicht angeboten werden, sind ja auch noch ein paar Monate! Aber wie gesagt, kann uns ja jetzt egal sein
Wir wurden noch für keine Tour eingeplant erst 1 Woche nach Buchung, habe nur meinen neuen "Reiseticker" ausprobiert Am Mittwoch/Donnerstag dieser Woche müßten wir es ja erfahren, wo die Reise im Dezember hingeht. Wir fliegen ab München! Hab über Aida nachgefragt, wie die Flugverbindungen denn so sind ... wenns die Südamerikatour werden würden, wahrscheinlich München-Frankfurt-Buenos Aires (direkt ab FRA) und nach Asien fliegt man von München meistens über Dubai mit Aufenthalt und dann weiter nach Bangkok! Aber 100%ig konnte sie es mir auch nicht sagen, da es ja schon die Winterflugpläne sind und sich da immer etwas ändern kann. Von welchem Flughafen fliegt Ihr denn los?
Diese Frage haben wir uns und hier auch schon gestellt, jemand vom Forum hat mir die Info zukommen lassen, da sie die Just-Angebote vom Juli 2010 noch hatte, daß im Juli 2010 für Nov/Dez 2010 reine Karibiktouren für Abpreis 1799,-- innen dabei waren. Wir haben auch schon gemeint, wir warten noch die nächste Runde ab, haben jetzt aber doch zugeschlagen , das Angebot und die beiden Reisen waren zu verlockend, dann gehts eben ein andermal in die Karibik Hab auch über Premium die Karibikreisen mal durchgeschaut, wieviele Kabinen denn noch frei sind, so viele sind das nicht mehr, kann schon sein, daß sie bei Just deswegen gar nicht angeboten werden, sind ja auch noch ein paar Monate! Aber wie gesagt, kann uns ja jetzt egal sein
Der Meinung bin ich auch. Zum Glück haben wir schon zugegriffen und fahren so die Karibiktour ab Silvester. Aber die Route über Weihnachten und Silvester scheint sehr gebucht zu sein.
Hallo Piratenduo,
die neuen Reisepläne hören sich ja gut an.Leider nicht meine Reisezeit.
Ich mach am Freitag die Nordtour 6. Freu mich schon riesig.
Na dann hoffe ich doch,daß ihr spätestens am Donnerstag bescheid wißt.
lg Anja
Hab auch über Premium die Karibikreisen mal durchgeschaut, wieviele
Kabinen denn noch frei sind, so viele sind das nicht mehr, kann schon
sein, daß sie bei Just deswegen gar nicht angeboten werden, sind ja auch
noch ein paar Monate! Aber wie gesagt, kann uns ja jetzt egal sein
Hallo,
ich bin ein Frischling und freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Zu dem Thema "Buchung über Just-Aida" habe ich mir gerade mal die freien Innenkabinen über "Premium-Buchung" für die Karibik Reise vom 16.12.2011 bis 30.12.2011 auf der Luna angeschaut. Dort sind zur Zeit noch 12 Innenkabinen auf Deck 6 frei und ebenso 12 Innenkabinen auf Deck 7. Wenn ich mir die selbe Reise eine Woche früher anschaue, also vom 10.12.2011 bis zum 24.12.2011 sind auch 24 Innenkabinen frei. Bei der Karibik 6 Tour mit der Aura vom 17.12.2011 bis zum 31.12.2011 sind noch 48 Innenkabinen frei (jeweils 24 je Innenkabinenkategorie). Irgendwie seltsam, dass ich immer auf ein oder zwei Dutzend komme?? Ist mit dem Programm alles in Ordnung? :wacko:
Das mit dem zitieren lerne ich noch
Irgendwie seltsam, dass ich immer auf ein oder zwei Dutzend komme?? Ist mit dem Programm alles in Ordnung?
Das ist es eben ... man kann nur spekulieren ... aber die genaue freie Kabinenanzahl ist für niemanden hier ersichtlich ... mich hat ne Bekannte vom Reisebüro mal aufgeklärt, die genaue Anzahl sieht man nur im direkten Buchungssysten über ein Reisebüro. Ich habe auch schon über Premium Kabinennummern (Wunschkabinen) eingegeben, die auf dem abgebildeten Kabinenplan gar nicht mehr erschienen sind, trotzdem aber buchbar gewesen wären, somit ist alles möglich