Peter... dann aber schnell
Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
ja GLÜCKWUNSCH zur Buchung Und jetzt 7 x und die Spannung steigt
-
PeterN
Aber gerne doch!Ja, noch 7 x schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann
Hat denn jemand von euch schon die Zuteilung erhalten? Oder wartet AIDA wohl bis die Just- First- Minute- Phase ausgelaufen ist, damit keine Spekulationen möglich sind ?
BG
Bettina -
Nee. Heute kam keine Zuteilung. Obwohl die Woche schon rum ist. Hoffentlich erfahren's wir dann morgen.
-
dann müssen wir doch noch mal durch .... durch die schlafloooooose bis ab früh um 10 Uhr
-
Guten Morgen..
Wir haben schon 2 Tage rum .. :hahahah:Ich lese die Ausflugstipps beider Routen und bin mir jetzt sicher.
Egal was kommt es wird schön
-
Guten Morgen zusammenMit den warten ist ja garnichts für mich.Mhhhhh
-
Ich bin ne typische Frau und so gar nicht neugierig
-
Immer noch nichts zugeteilt ?
LB
Bettina -
LEIDER IMMER NOCH NIX hab grad nachgeschaut
-
yuhuu, am 16.10. Gehts ab nach New York
-
Piratenduo
Das wird doch nicht noch ein schlaflose Nacht Vielleicht werden alle zum Weihnachtstermin gebuchten Reisen in einem Rutsch zugeteilt ?
LG
Bettina -
Hm, für 9./12.12. gibts auch noch keine Zuteilung
nicht noch eine weitere Nacht abwarten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich abends noch was tut, is ja nicht so groß oder? *Hoffnung*Argh, es war gestern ne Woche und der Tag mehr warten, fühlt sich schon wie ne Ewigkeit an
-
So, ihr Lieben,
die letzten werden die ersten sein: ZUTEILUNG !
Gestern gebucht, heute zugeteilt!Es geht am 23.12. auf die cara nach Südamerika.
Weihnachten in Rio...klingt doch gar nicht schlecht!!LG
Bettina -
Zuteilung erfolgt.
26.12 Südostasien.
wenn jemand Südamerika gegen Südostasien tauschen möchte wir würden es machen.
-
Super, soeben haben wir die Zuteilung erhalten
wir werden am 12.12 nach Südostasien fahrenmein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht :hahahah:
Grüßle Liane -
Zuteilung is da!!!
Wir fahren am 9.12. nach Südamerika mit der Cara
LG, Julia -
Haben auch die Zuteilung erhalten. Fahren am 23.12. nach Südamerika.
-
Ich Tippe ganz stark auf Südostasien (warum sage ich aber noch nicht)
Heizergruss
Da muß ich sagen, daß Deine Theorie (was für eine auch immer ) bezüglich jetzt unserer Zuteilung NICHT so richtig aufgegangen ist!Es wird für uns die SÜDAMERIKAREISE mit der Aida CARA ab München vom 9.bis 23.12.2011 in der Außenkabine AB5226 werden Reise stimmt, Kabine paßt und ein kleines kennen wir auch nocht nicht! Wir freun uns RIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEESIG über diese Entscheidung , denn wir sind nämlich auch KEINE Weihnachtsmuffel und freun uns auch sehr darauf, daß wir jetzt sogar doch an den Weihnachtsfeiertagen bei unserer Familie sein können Das wird heute auf jeden Fall noch a bissi gefeiert TRALLALA
Wir freun uns für Euch alle mit und hoffen, daß Ihr soweit auch mit Eurer Zuteilung glücklich seid Mußte mir natürlich gleich nen neuen REISETICKER zulegen ... er tickt schon
-