haben Gestern Just Aida First Minute gebucht... wo kann man die Zuteilung einsehen? Auf der Homepage unter Myaida? Wo dort? Oder bekommt man eine Mail?
Grüße Johannes
Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du siehst es bei My Aida . Wir hatten es schon am 2.Tag drin.
-
Hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa !!! Unsere Zuteilung ist auch da!18.09. mit der Luna ab NY ! Das hatte ich sooooo gehofft ! Nun hat sich das Theater mit der Umbucherei doch gelohnt und ich habe Aida wieder lieb !
Und bessere Flugzeiten haben wir nun auch! Mit LH ab Frankfurt um 10.25 Uhr, Ankunft JFK 12.45 Uhr!!! (Voher mit 3,5 Studen Zwischenstop in München!)!
Und eine bessere Balkonkabine haben wir nun auch auf Deck 7!Gaby: wie schade! Ich hatte mich schon darauf gefreut, dich kennenzulernen! Aber wir bereiten die Luna schon mal auf eure Ankunft vor und wer weiß: vielleicht irgendwann mal AufAidaSehen ??!!
Vielen Grüße an alle von Ina
-
haben Gestern Just Aida First Minute gebucht... wo kann man die Zuteilung einsehen? Auf der Homepage unter Myaida? Wo dort? Oder bekommt man eine Mail?
Grüße JohannesHallo Johannes,
ich fürchte, Du musst noch etwas warten. Heute kam die Zuteilung für die, die letzte Woche gebucht haben. Welches Angebot hast Du denn gebucht?
LG
Gaby -
Wir haben am vergangenen Mittwoch um 10 Uhr gebucht und bei MyAIDa und im AIDAclub wird nur Just angezeigt
-
... 9.1.2012 oder 19.1.2012 - 10 oder 11 Tage... ist eigentlich egal welche wir bekommen, bin halt nur neugierig... sind Männer auch schon mal!
Grüße Johannes -
Hallo,
wir haben SOA gebucht (30.1. oder 6.2.) Bin auch schon auf den Termin gespannt.
Gruß Gerald
-
... 9.1.2012 oder 19.1.2012 - 10 oder 11 Tage... ist eigentlich egal welche wir bekommen, bin halt nur neugierig... sind Männer auch schon mal!
Grüße JohannesKann es sein, dass die Zuteilung bei den Kanaren erst drei Wochen vor Reisebeginn erfolgt? Bin mir nicht sicher!
Hatten wir im Juni nämlich auch, als wir die Mittelmeerroute gebucht haben.
-
... in der Angebotsbescheibung spätestens 1 Woche nach Buchung... ist unsere erste Just-Reise... für das Geld kann man wirklich nicht zu Hause bleiben...
Nordamerika werden wir auch noch mal Just machen... ganz sicher... -
... in der Angebotsbescheibung spätestens 1 Woche nach Buchung... ist unsere erste Just-Reise... für das Geld kann man wirklich nicht zu Hause bleiben...
Nordamerika werden wir auch noch mal Just machen... ganz sicher...O. K., wenn Du gestern gebucht hast, wirst Du dann nächste Woche Donnerstag Bescheid wissen.
-
Warten auch ganz gespannt auf unsere Zuteilung, noch ist nichts passiert... Haben letzten Donnerstag Amazonas, Südamerika oder Karibik gebucht für den 03.02. bzw. 11.02.! Meint Ihr die Zuteilung wird heute noch gemacht und bekannt gegeben, oder muss ich bis morgen warten? Halt das nicht mehr aus.
-
Hallo Maria,
dann stehen unsere Chance ja auch ganz gut, am 18.09.11 zu fliegen. Wir mussten nämlich unfreiwillig auch München nehmen. Weißt du schon was zu den Flugzeiten?
LG
GabyZitat von aidaurlauber111
So, liebe Leute, unsere Zuteilung ist da: Wir machen am 02.10.2011 die Tour ab New York. Hatte etwas auf den 18.09. spekuliert, aber es ist nicht so schlimm. Hauptsache, wir fahren mit der AIDA.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ,
die 5 Flüge am 02.10. sind doch mal wieder ein schönen Beispiel,daß man sich auf diese Prognosen absolut nicht verlassen kann und die Aussagen der Reisbüros völlig wertfrei sind (häufig kommt es anders als man denkt)
Leider kann sich @ Aloha die schönen Kriegsschiffe in Norfolk nicht ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
die 5 Flüge am 02.10. sind doch mal wieder ein schönen Beispiel,daß man sich auf diese Prognosen absolut nicht verlassen kann und die Aussagen der Reisbüros völlig wertfrei sind (häufig kommt es anders als man denkt)
Ja, da hast Du wohl Recht gehabt. Ich persönlich habe aber auch gedacht, dass wir nicht den 02.10.11 bekommen, weil hier schon in einigen Bundesländern Herbstferien sind. Aber wie gesagt: Für den Preis ist es mir egal, welcher Termin zugeteilt wurde und man muss bei Just Aida eben mit allem rechnen.
-
@all an alle Noramerika -Fahrer mit den Terminen 18.09.11, 02.10.11 u. 16.10.11.
Es sind aktuell zu folgenden Terminen Kabinen frei:
18.09.2011 noch 106 Kabinen auf der Luna verfügbar.
02.10.2011 noch 80 Kabinen auf der Luna verfügbar.
16.10.2011 noch 56 Kabinen auf der Luna verfügbar.Das heizt die spekulation zu den Just First Minute Zuteilungen für diejenigen erneut an, die die Zuteilung noch nicht haben. Es war aber schon abzusehen bei den Nordamerika 3 Angeboten, das die Termine 18.09. u. 02.10.11 vorranig vergeben werden. Schiff ist halt an den Terminen noch nicht so gebucht gewesen.
Aber der Preis ist der Hammer. Freut euch! Viel Spaß und laßt mir die Luna heile, wir steigen am 16.10.11 auf! -
Wir haben leider immer noch keine Zuteilung erhalten? WIR GEDULDEN UNS AUCH WENNS SCHWER FÄLLT.
-
Obs nun daran gelegen hat das ich die Vorauszahlung nicht überwiesen sondern vor ner Stunde per Kreditkarte über die Zahlmöglichkeit bei MyAida geleistet habe?
Jedenfalls war die Zahlung nach 15 Minuten verbucht und wie gesagt, nach einer Stunde die Zuteilung für den 9.1.2011, Kabine auf Deck 7... also nicht Maschinenraum... grins -
Obs nun daran gelegen hat das ich die Vorauszahlung nicht überwiesen sondern vor ner Stunde per Kreditkarte über die Zahlmöglichkeit bei MyAida geleistet habe?
Jedenfalls war die Zahlung nach 15 Minuten verbucht und wie gesagt, nach einer Stunde die Zuteilung für den 9.1.2011, Kabine auf Deck 7... also nicht Maschinenraum... grinsIch habe auch gerade überwiesen, allerdings wusste ich da schon, wann es wohin geht.
-
Kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben nun unsere Zuteilung erhalten. Leider hat es mit unseren Wunschtermin 02.-16.10. nicht geklappt. Es geht nun am 16.10.2011 los. Kann man versuchen einen Tauschpartner zu finden? Noch eine Frage wir haben eine Innenkabine gebucht aber eine Außenkabine zugewiesen bekommen. Wieso? Sorry haben das erste mal Just Aida gebucht, kennen uns nicht aus.
-
Freu dich wenn du eine bessere Kabine bekommen hast.
Tauschen soll wohl gehen. Versuch es mal über Kabinenbörse.
-
Jepp wir haben eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten. Freuen uns auch aber hatten auf den 1. Termin gehofft, gut aber das war das Risiko. Freuen uns aber trotzdem, danke für eure Hilfe
-