@ Maria und Gaby: Euch ganz viel Spaß! Schade, dass wir nicht auf der selben Tour sind, aber wir sind mit unserer Zuteilung wirklich super zufrieden! Und wer weiß: irgendwann lernen wir uns bestimmt auf einem der Schiffe mal kennen! Und Bine natürlich auch! Ich kann euch ja hinterher ein paar Bilder von der Fackeln-im-Sturm-Plantage schicken ! Aber ich erwarte als Gegenleistung keine Fotos von Kriegsschiffen :hahahah: !
Heute nutzen wir diesen Herbsttag für die Ausflugsplanung...das hebt die Stimmung !
Liebe Grüße und auf AIDAsehen von Ina
Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo Maria,
das glaube ich dir! Aber denk an den Schutz gegen die bösen Piraten :hahahah: ! Aber ich werde etwas Südstaatencharme auf der Luna für Gaby und dich deponieren !
LG Ina -
Hallo,
war sicherlich eine Retourkutsche von AC, daß du jetzt die graue Flotte besichtigen mußt (wie das, bei 5 freien Flügen geregelt wurde, ist mir allerdings auch ein Rätsel)
AC ist sehr nachtragend,wenn bei Unstimmigkeiten/Konflikten die AGBs ins Spiel gebracht werden (diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht)
Dafür, hast du aber eine charmante Mitreisende aus diesem Forum
Schöne Grüße
Heiuergruss
-
Aber denk an den Schutz gegen die bösen Piraten :hahahah: !LG Ina
Ob die Angehörigen der Seefahrer,die von den Piraten in der Vergangenheit getötet wurden, das auch so lächerlich finden
Man kann für dich nur hoffen,daß dir als Justbucher, bei deinen zukünftigen Justbuchungen nicht das gefürchtete Seegebiet der Piraten zugeteilt wird
Du bist dann sicherlich die erste an Bord, die nach den blöden Kriegsschiffen schreit
-
Du bist dann sicherlich die erste an Bord, die nach den blöden Kriegsschiffen schreit
Ich schreie nie! Ich weiß mich zu artikulieren!
Ach ja: und ich verstehe Humor und lege nicht alles auf die Goldwaage !
Ach ja: und ich akzeptiere die Meinung anderer Menschen! Wenn du Norfolk und Kriegsschiffe interessant findest: bitte sehr! Jeder wie er mag!
ICH FREUE MICH AUF CHARLESTON UND DAS IST GUT SO !!!
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend !
VG Ina -
Bin ja mal gespannt, was für "traumhafte Angebote zu extragünstigen Preisen " (Zitat
aus AIDA Newsletter vom 28.07.) am Mittwoch auf den Markt kommen. Die Homepage
verrät ja nur Mittelmeer, Kanaren und Special/Transreisen. Weiß schon jemand was
genaueres? -
In der neuen Runde First Minute ab Mittwoch 3.8. ist eine Trans / Specialreise im Reiter genannt.
Welche mag das wohl sein??In den Beschreibungen der Preistabelle auf der normalen Justaida steht neuerdings die Beschreibung für die Transkaribik, die dort jedoch nicht angeboten wird.
JUST AIDA Specials 13/14 Tage- Schiff: AIDAaura oder AIDAluna
- Reisedauer: 13 oder 14 Tage
- Route: Transkaribik 1 oder Transkaribik 4
- Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
- Der Preis ist inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket
(nur D) und inkl. Treibstoffzuschlag, inkl. Kerosinzuschlag, inkl. Kostenbeitrag
zur Luftverkehrsteuer
- Schiff: AIDAaura oder AIDAluna
-
@ Karlchen: gut beobachtet! Ja, es kann schon sein, dass diese Reise kommt.
Der Vario-Preis für die beiden Reisen ist in den letzten Wochen immer gefallen.
Wohl nicht so gut gebucht.... Dann sind wir mal auf den Preis gespannt.Evtl. kommt auch nochmals Transbrasilien/Transasien. Scheint auch nicht so
beliebt so sein. Wird auch derzeit noch über Just AIDA angeboten. -
Vor allem muß AC 2 Schiffe belegen, die eine fast identische Route im Abstand von nur einer Woche fahren.
Da könnte ich mich mit anfreunden, wenn der Preis stimmt und mein Chef mitspielt
Spätestens Dienstag wird der Newsletter mehr verraten! -
Das wäre schon ggf. ein Hinweis. Bei der Luna fehlt Port Canaveral zumindest laut Beschreibung. Ansonsten scheint die Route gleich zu sein ( New York , New York , Baltimore , Charleston , Port Canaveral , Miami , Bahamas / Nassau , Montego Bay , Santo Domingo , Dominikanische Republik / La Romana). Abfahrt der Aura 22.10 und der Luna 30.10.
Mal gespannt wollten beim letzten mal eigentlich Transasien/Brasilien buchen aber nicht so gerne auf die Cara.
Die Preise werden aber wohl höher sein als die 1499,- da hier ein Transatlantik Flug hinzukommt. -
Wenn man sich hier recht den Banner anschaut http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…onen.22633.html sieht man auch schon den Startpreis vom Special/Karibik 1899€.
Wann werden denn endlich alle Angebote veröffentlicht???? -
So alles ist raus und nichts zusätzlich Interessantes zum letzten mal oder was meint ihr?
-
Na ja, es findet sich doch immer was, wenn man einfach kurzfristig weg möchte und wenn jetzt das Lieblingsziel oder der Wunschpreis nicht dabei ist .... abwarten und trinken Vielleicht ist die nächste Runde wieder mehr mit Fernreisen bestückt!
-
Nächster Termin für First: 24.08.11
-
Ich schaue mir gerade Vario- und die Just-First-Minute-Preise an und stelle fest, dass die Transasien 1 im Vario (Innenkabine mit mit Flug) günstiger ist wie der teuerste First-Minute-Preis.
First-Minute: 1499-1599 Euro
Vario-Preis: 1579 Euro
Gibt es solche Vario-Schnäppchen (die sich nun wirklich nicht groß von den Just-Preise unterscheiden) öfters oder liegt hier 'nur' ein Fehler von Aida vor?
Gruß,
Daniel -
Nächster Termin für First: 24.08.11
Hallo *dex*
woher weißt du den nächsten Termin?
Wir haben bei dem letzten Just Minute gezögert und auf das nächste Mal gehofft. Leider ist unsere gedachte Reise nicht dabei. Vielleicht aber am 24.8.2011 da noch sehr viele Kabinen auf der von uns geplanten Reise anscheinend frei sind.
Weißt du auch schon, welche Reisen evtl. kommen? -
Hallo *dex*
woher weißt du den nächsten Termin?
Wir haben bei dem letzten Just Minute gezögert und auf das nächste Mal gehofft. Leider ist unsere gedachte Reise nicht dabei. Vielleicht aber am 24.8.2011 da noch sehr viele Kabinen auf der von uns geplanten Reise anscheinend frei sind.
Weißt du auch schon, welche Reisen evtl. kommen?Du hast eine PN.
-
Du hast eine PN.
Hallo !
Ich würde deine Antwort auch gerne bekommen :-).
Aber was ist eine PN?
LG
Maci -
Du hast eine Private Nachricht (PN).
Bin nicht sicher ob ich die Info offen posten kann oder ob Rolf dann Stress mit AC bekommt.
Ist aber nicht wirklich ein großes Geheimnis. Alles im Netz. -