Hallo,
wenn der Termin feststeht, siehst Du auch gleich die zugesteilte Kabine auf My AIDA.
Viele Grüße
Anke
Hallo,
wenn der Termin feststeht, siehst Du auch gleich die zugesteilte Kabine auf My AIDA.
Viele Grüße
Anke
Hallo,
wir haben am 06.06.12 bei der aktuellen Just First Minute-Phase die Ostsee gebucht. Die Zuteilung soll spät. 1 Woche nach Buchung erfolgen. Weiß jemand, ob heute, morgen oder übermorgen zu Zuteilung erfolgt?
Lg. Sandrino
Hallo,
wir haben am 06.06.12 bei der aktuellen Just First Minute-Phase die Ostsee gebucht. Die Zuteilung soll spät. 1 Woche nach Buchung erfolgen. Weiß jemand, ob heute, morgen oder übermorgen zu Zuteilung erfolgt?
Lg. Sandrino
Die Zuteilung ist frühstens Donnerstag morgen / mittag.
Die Zuteilung wird morgen oder übermorgen erfolgen.
Bei uns war es auch genau eine Woche später.
kan schon jemand abschätzen ob die MM-Tour mit der Mar kommen wird?
Gruß
Patrik
Eine Frage zu meiner Just Aida Buchung: LT. Rechnung soll man ja das Schiffmanifest vier Wochen vorher eintragen. Aber lt. Myaida ist dass noch gar nicht möglich, da meine Reise ja erst drei Wochen vorher zugeteilt wird? Oder mach ich iwas falsch?
Eine Frage zu meiner Just Aida Buchung: LT. Rechnung soll man ja das Schiffmanifest vier Wochen vorher eintragen. Aber lt. Myaida ist dass noch gar nicht möglich, da meine Reise ja erst drei Wochen vorher zugeteilt wird? Oder mach ich iwas falsch?
@ alinchen16:
Du machst nichts falsch.
Das Manifest kann erst ausgefüllt werden wenn die Reise zugeteilt ist
keine panik wegen dem manifest-das lässt sich notfalls auch noch auf dem schiff ausfüllen bzw.nachreichen
Okay Dankeschön für die vielen Antworten jetzt bleibt nur noch die Spannung welche Tour es nun
Wird
Hallo zusammen,
haben Ende Mai bei Just Aida First Minute Amazonas 4 oder Südamerika 4 (beides 07.12.-21.12.2012) gebucht und die Amazonas Route bekommen.
Hat evtl. jemand Lust zu tauschen??
Die Amazonas-Route gibt´s wohl nur noch kommenden Winter...
LG Maggi
Hat evtl. jemand Lust zu tauschen??
Warum gebt Ihr denn so eine Buchung ein, wenn Ihr sie nicht wollt. Kennt Ihr das Just Prinzip nicht, da mußt
Du nehmen was kommt
Klar, aber man kann doch trotzdem eine Variante bevorzugen.
Ja sicher, aber dann würde ich diese doch eher Vario buchen, dann bist Du auf der sicheren Seite
Es gibt aber auch noch das Forum "Kabinenbörse" , versuch es doch da einmal
Warum gebt Ihr denn so eine Buchung ein, wenn Ihr sie nicht wollt. Kennt Ihr das Just Prinzip nicht, da mußt
Du nehmen was kommt
Du nehmen was kommt
Hauptsache AIDA, im Dez. und Südamerika... Und nur etwas lieber die andere Route...
Könnt ja sein, dass es bei jemandem andersrum war. Dafür gibt´s doch dies Forum auch, oder???
Also falls da noch jemand ist, der lieber die Amazonas als die Südamerika-Route machen möchte... bitte melden...
Zuteilung heute erhalten
07.09.2012 westl. Mittelmeer Balkon Deck 6 Heck.
Wir sind zufrieden. Die Kabine scheint ganz in Ordnung zu sein.
LG Vera
prima, wir haben noch keine zuteilung erhalten. hoffentlich passiert es bald...
Heute Zuteilung für MM 8 ab 17.10. erhalten.
Super Kabine auf Deck 9 bekommen - wir sind mehr als zufrieden, auch, wenn wir Abfahrt am 07.10. präferiert haben, aber so können wir uns noch ein bisserl länger der Vorfreude hingeben
LG
Babs
hat schon jemand die Zuteilung für die Ostsee (9./13.8.) erhalten?
auf genau die warte ich auch...
auf genau die warte ich auch...
Geht mir genauso, letzten Mittwoch gebucht, da ist die Woche bis zur Zuteilung aber locker rum .... dann sehen wir uns ja vielleicht