Hallo zusammen,
wir haben gestern gebucht... und es ist ja schon fast voll... echt erschreckend.
Wer ist denn noch dabei? Die Abfahrt dauert zwar noch ein bisschen, dafür ist die Vorfreude umso länger....
Viele Grüße und auf bald...
KleinKerstin
Hallo zusammen,
wir haben gestern gebucht... und es ist ja schon fast voll... echt erschreckend.
Wer ist denn noch dabei? Die Abfahrt dauert zwar noch ein bisschen, dafür ist die Vorfreude umso länger....
Viele Grüße und auf bald...
KleinKerstin
Hey,
wir haben jetzt gerade gebucht, sind aber erst ab dem 23.12.2011, dann aber bis zum 06.01.2012 auf der Karibik 1+2 mit der Mein Schiff 2.
Ist echt noch lange hin, aber wir freuen uns jetzt schon.
Gruß
Chiara
Glückwunsch - und willkommen an Bord.....
Tja, den Zeitraum hätten wir gern auch so gewählt... da wir aber beide Anfang Januar direkt auf einigen Regionalmessen tätig sind, geht das leider nicht.
So haben wir wenigstens noch ein paar Tage um uns von der Zeitverschiebung zu erholen - damit habe ich wirklich Probleme.
Aber ich freue mich auch riesig...
Liebe Grüße
KleinKerstin
@ Kerstin...........
so finde ich dich beim stöbern im Forum wieder hoffentlich gibt es auf mein schiff auch reichlich " Vitamine" :hahahah:
Lg Ruhezone
Die Flugzeiten stehen für diese Woche (ich meine seit heute) fest.
Liebe Grüße
Tani
Hallo zusammen,
die Flugzeiten ab DUS sind ja richtig gut. Wer ist denn noch ab DUS dabei?
Liebe Grüße und bis bald
Kerstin
Wir fliegen auch ab DUS.
Die Flugzeiten sind wirklich sehr gut. Wir hatten schon etwas Bedenken, aber wenn alles so bleibt ist es super. Für den Hinflug nicht mitten in der Nacht raus zu müssen und der Rückflug ist auch passend, noch einen guten halben Tag an Bord zu verbringen und trotzdem früh genug am nächsten Tag anzukommen, dass man auch noch etwas einkaufen kann, es ist ja Feiertag.
Liebe Grüße
Tani
Hallo zusammen
Wir Andrea und Dirk sind auch ab dem 16.12 bis 30.12 mit an Bord.
Zählen schon die Tage.
Hallo Chiara,
dann lernen wir uns ja mal kennen. Wir steigen am 30.12.11 auf. Bin gespannt auf mein Schiff 2. Mein Mann macht jetzt vom 5. - 10.9.11 die Tour Kiel-Kopenhagen-Göteborg-Oslo-Hamburg. Habe schon gesagt viel fotografieren. Dann können wir uns schon mal "die Augen wärmen".
Liebe Grüsse
Annemie und Männer