Samos-Stadt / Samos / Griechenland

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann mich noch gut an Samos erinnern. Bereits die Landung auf dem knappen Flughafen war abenteuerlich. Nach einigen Extrarunden in der Luft hat der Pilot es versucht, war fast gelandet .....und ist dann nochmal durchgestartet. Und wir trudelten weiter über das Wasser. Na jedenfalls war die Insel eine wahre Wonne, wunderbare Strände, wunderbares Essen, klein und verträumt. Teile der Landschaft waren verbrannt. Das hat mir aber zusätzlich gefallen. Wir zehren jetzt noch davon, da wir damals gerade am Umbauen waren und den Flair des Mittelmeers auf unsere Terrasse holten. Stein- und Töpferwaren und solche Ampelschirme wie man auf Gartenmoebel.de sieht, blieben uns in Erinnerung für die Gestaltung. Für uns fühlt dich der Garten oft nach Urlaub an. Naja, wir haben die Insel später mit dem Mietwagen erkundet, weil die Bustouren der ersten Tage sehr chaotisch waren.

    Arbeit hat mit Nichtstun überhaupt nichts zu tun.

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Samos“ zu „Samos-Stadt / Samos / Griechenland“ geändert.