huhu, zu den unmöglich Flugsituationen habe ich folgende Aussagen über ein Reisebüro bekommen. Grundsätzlich wird jeder Flug mit 130 % belegt. Überbuchung ist absolut üblich.....
aber so krass habe ich das noch nirgends erlebt
huhu, zu den unmöglich Flugsituationen habe ich folgende Aussagen über ein Reisebüro bekommen. Grundsätzlich wird jeder Flug mit 130 % belegt. Überbuchung ist absolut üblich.....
aber so krass habe ich das noch nirgends erlebt
Aber dann muß doch Aida total versäumt haben, bei allen die Flüge zu bestätigen .... das weiß ich von meiner Freundin auch, die im Reisebüro arbeitet, daß dies immer passieren kann, wenn man die Flüge nicht bestätigt. Und wenn man pauschal bucht, dann verläßt man sich ja generell auf den Veranstalter. Wir hatten die Flüge auch mal über Aida an der Rezeption auf dem Schiff in unserem Beisein bestätigen lassen, hat glaub ich entweder 10 oder 15 Euros gekostet, da hatten wir aber individuell die Flüge gebucht, deswegen die "Bearbeitungskosten" - aber wir hatten dies dann auch schriftlich.
Aber ein Freund wollte letztes Jahr nach 3 Wochen Kanada von Vancouver heimfliegen und trotz seiner persönlichen telefonischen Flugbestätigung hatte er keinen Platz in der Maschine, sein Begleiter aber schon Also kommt immer wieder vor!
Vielleicht haben die von Aida wirklich nur sporadisch die Flüge durchbestätigt?? Aber wir hätten gegen einen Tag mehr in NY und das "kleine" Taschengeld auch nix dagegen gehabt :hahahah: FREUUUUUUUUUUUUUUUUU für alle anderen!
Hallo an Alle
Bin schon wieder sowas von angekommen,daß ich erst heut zum Schreiben komme.
Bis auf einen Notfall mitten überm Atlantik verlief unsere Rückreise ganz gut.
Da ich ja in New York nix geshoppt habe,bin ich dann Dienstag erstmal ins Center gefahren.
Und siehe an...hab entspannt alles bekommen,was ich in NY wollte.
Jetzt heißt es wieder schaffe ,schaffe...die nächste Reise kommt ganz sicher.
Na Michi haste gleich dein neues Foto eingestellt...sieht gut aus
schön von dir zu hören
Hoffe sonst ist alles fit und man sieht sich mal wieder. LG auch an deinen Sprössling. War ne tolle Reise, muss es immer wieder betonen.
@all: hab euch alle lieb ! (kein Schleimen, sondern ernst gemeint!)
Anja,
auch endlich zu Hause ! Schön, daß Du gut angekommen bist, na, dann wollen wir uns doch alle mal auf die nächste Reise freuen.
ist das ein Bild vom Fotoshooting von AIDA? Ist wirklich saugut geworden! Ne ganz "brave" Seite von Dir :hahahah: nee, sieht wirklich sehr schön aus!
Alle
Wünschen alle noch eine wunderbare kurze Woche ... und wie lange müssen wir noch arbeiten, bis es wieder los geht Wir haben seit dem wir wieder zu Hause sind, mal wieder KEINE BÖCKE ZUM KOCHEN; das ist nach jeder Reise das gleiche Problem ... Alles muß man selber machen :hahahah:
Ihr beiden GLÜCKLICHEN müsst ja nicht mehr lange warten ..... die SÖA wird bestimmt ne total geile Tour werden, die würde uns auch total interessieren, wieder ne ganz andere Richtung als die wir jetzt hatten! WOWWWWWWWWWW, na da wird aber dann wohl ein Bericht an uns HINTERBLIEBENEN fällig werden
Huhu, ist ja super, dass es hier im Forum weitergeht. Ich würde jetzt am liebsten in die Aida-Bar und schauen, wer von Euch da sitzt...
und schon wär´ wieder super Stimmung
Ich hoffe, Aida bringt bald die neuen Vario´s (Sommer 2010) raus - Vorfreude ist die schönste Freude! Dann könnten wir wenigstens schon in die Planung gehen
jens: Du arbeitest doch sicherlich schon an der Flugballett-CD, oder. Das kann - keiner beeeeeeeesser!
LG rocki
Jaaaaaaaaaa !!!!!!! Ich will mit in die AIDA Bar !!!!!!! Ping Ping Ping und auf die Pulle Raketensaft ....... Ich bin mir sehr sicher das wir es schaffen noch eine Tour zusammen auf die Beine zu stellen ! 2011, egal wann, ich bin für alles zu haben ! Mit Euch ist mir auch egal wohin, die Theke der AIDA Bar sieht auf der ganzen Welt gleich aus !
Also Mädels, prüft in Asien die Angebote und dann sehen wir weiter.....
Lieben Gruß von einer Autobahn im Siegerland, 25 min vor meinem letzten Termin für Heute.....
Chris
Ich habe in der AIDA-Weblounge gerade ein Fan-Treffen in Erfurt (11.12.2010) gefunden, das sich echt super anhört:
http://www.aida-weblounge.de/fantreffen/fan…11122010-erfurt
Habt ihr evtl. Lust? Wäre sicher schön sich dort zu treffen
Ja ja die brave Seite
Hey klar kriegen wir ne Reise auf die Reihe, morgen bin ich bei Jens und Amadeus und dann gucken wir mal Angebote durch Das wird schon.............................
Ich freu mich........
LG Michi
@Anja....stellst du auch mal ein Foto von deinem Shooting ein? Hab deine Bilder gar nicht gesehen....GLG Michi
Also Mädels, prüft in Asien die Angebote und dann sehen wir weiter.....
Eigentlich könnte die AIDA auch im Hafen bleiben und den Sprit sparen und jemand könnte vorm Fenster vorbeilaufen und uns per Schild informieren wo wir gerade sind...z.B. Karibik, Asien is doch egal wer will denn schon die Bar verlassen, nicht das uns andere die "Raketenpullen" wegtrinken wer bucht schon Ausflüge, die sollte man doch besser in Hefeweizen umsetzen nicht wahr, Chris??? Viele liebe Grüsse von zweien, die gerade Sekt trinken und Spass haben Jens und Michi
Ach, des war alles sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööön, ich hab mir grad die Kette umgelegt, die mir mein Schatz aus Boston mitgebracht hat, weil ich dort wegen zuviel SAUERSTOFF am Vortrag "unpässlich" war! Immer des gleiche mit mir, ein oder zwei Ausflüge fallen wegen Sauerstoffmangel immer aus Hab die Just Angebote auch schon studiert ..... Das Fotoshooting hätte an "diesem" Tag ja tolle Fotos von mir hinterlassen! Da kann ich gleich mein Profilfoto stehen lassen :hahahah: Und für unsere liebe GRIT ist der Spaß jetzt auch nun leider vorbei Hoffentlich kommt sie gut ohne Probleme an ihr Ziel! Bin ja schon gespannt, was sie zu berichten hat. Der Hurricane läßt grüßen!
WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBEN NOCH EIN SCHÖNES ENTSPANNTES GEMÜTLICHES WOCHENENDE!!!
Richten uns gerade ein schönes karibisches "Barschbecken" ein! Der Urlaub quasi im Wohnzimmer! :hahahah:
Bussi an ALLLE
Auch unsere Sehnsucht wächst. Diese Tour würden wir nochmal machen.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber es war eine knaller Tour, auch wenn
wir uns nicht alle kennengelernt haben.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Lg schnuppe ( die mit dem Schweinchen tanzt )
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück!!!!
Ich bin noch völlig neben der Spur. Kann doch nicht sein, dass 23 Tage Schiff schon vorbei sind.....
Soll Euch gaaaaaaaanz lieb von der Aidabar grüßen!!! Die haben wir dauerbesetzt!!! Später dann
auch noch die Anytime!! Am letzten Abend bin ich 2 Uhr nur fix auf Kabine gerannt, um das Koffermonster
vor die Tür zu stellen, dann ging die Party weiter!!!! Der Oberknaller!!!
Ganz besondere Grüße von Gesa und Olivia!!! Hatten noch ne Menge Spaß!!!
Ich habe Euch alle so schrecklich vermisst, als Ihr von Bord gegangen seid. War echt eine tolle Reise
mit so tollen Leuten!!!! Habe ständig davon erzählt. Mööööt macht blööötttttt!!! Soviel steht fest!!!
Jens, Michi, Mario, Chris: Wenn Ihr denkt, die 10 Flaschen waren nicht zu toppen; unfassbar, aber es geht!
Mit dem Rückflug von Jens, Mario und Michi war wirklich der Hammer. Dachte echt, ich werde ordentlich verarscht!!!
Hihi!!!!!
Mit dem Hurrican war ja auch ein Ding. Wir sind ja quazi vor ihm abgehauen. Unser Kapitän hat ordentlich Gas
gegeben, damit wir nicht noch einen mitkriegen. Bin fast vom Pooldeck geflogen, so windig war das. Man konnte
sich nur am Geländer wieder nach innen hangeln. Wahnsinn. Aber zum Glück ging ja alles gut und auf Anlegen
in Santo Domingo konnte ich sehr gut verzichten!!!
Ich freue mich jetzt gaaaaaaaaaaanz doll auf unser Treffen!!! Und natürlich wäre es der Obermegakracher, wenn
wir zusammen eine Tour für 2011 finden könnten!!!!
Kämpfe mich jetzt mal durch den durchnässten Koffer!!
LG Grit
Info nach Kassel.....@ Jens und Mario...... Wir schaffen das schon mit einer weiteren Tour, ich bin ganz sicher das wir das auf die Kette bekommen. Wir werden das in zwei Wochen besprechen, ich werde erscheinen.
Grit, willkommen zurück ! Freut mich, dich wohlbehalten zurück zu wissen. Wie schnell doch 23 Tage vergehen, denk mal an uns alle, wir hatten nur 10 !!!!!!
Ich bin wieder geil auf AIDA und Urlaub, wir müssen handeln ! Ich bin immer ganz unausgeglichen wenn ich nichts gebucht habe.
Allen eine schöne Woche und lieben Gruß aus dem Sauerland
Chris
Auch unsere Sehnsucht wächst. Diese Tour würden wir nochmal machen.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber es war eine knaller Tour, auch wenn
wir uns nicht alle kennengelernt haben.Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Lg schnuppe ( die mit dem Schweinchen tanzt )
Hab mich halb totgelacht, als ich mir Deine Bilder von unserer Reise mal angeschaut hab .... wo das kleine Schweinchen überall war, des sieht so lustig aus, wirklich total NETT
HERZLICH WILLKOMMEN GRIT; wie schnell mal so 23 Tage vergehen, der WAHNSINN. Aber Du hast ne megageile Zeit verbracht und kannst bestimmt noch laaaaaaaaaaaaange davon zehren! Na dann viel Spaß beim Waschen .... oder übernimmt das auch Hotel MAMA Deine Mama wird wohl schon "BÜGELENTZUG" bekommen haben :hahahah: Na dann wünschen wir Dir, daß Du Dich schnell wieder aklimatisierst!
Huhu, Grit - wie schön! Du bist wieder da Ich habe mir mehrmals die Bordkamera der Luna angesehen - die Dom.Rep. war nicht sehr einladend. Prima, dass aber alles so gut geklappt hat. Wie geht es Achim? Und ich freue mich so wahnsinnig auf unser baldiges Treffen in Kassel. Mario und Jens müssten eigentlich ständig die Ohren klingeln... Michi, Mario, Jens: konntet ihr schon eine Reise ausfindig machen? Wenn gar nichts geht, eine Kurztour ab HH -so für "Zwischendurch"
Bing Bing Bing!!! Keiner besser......
Guten Morgen!
Habe erstmal 14 Stunden durchgeschlafen!! Großartig. Schlüfe meinen ersten leckeren Kaffee und weiß nicht so richtig, womit ich anfangen soll. Fotos? DVD? Wäsche? E-Mails beantworten? Man man man! Ich will zurück aufs Schiff.
Würde mir lieber die Frage stellen, in welchem Restaurant gibts jetzt was zu futtern. Und wo sind denn alle auf einmal?
Himmel, nach so vielen Tagen Schiff ist es wirklich sehr schwer möglich, in das "normale" Leben zurück zu finden.
Danke für die lieben Willkommensgrüße!!!
Ich könnte auch sofort eine neue Reise buchen!!!! Haben jetzt beschlossen, Australien-Südsee auf 2012 zu verschieben. Somit ist für 2011 noch viiiiiel Luft!!!! Sollten wir unbedingt in Kassel besprechen. Freue mich total auf Euch!!!!!
LG Grit
Hallo Grit
Ach freuen wir uns auf unser Treffen am übernächsten Wochenende!
Katrin und Alfred, Michi, Chris, Grit und wir zwei Verrückten
Dann besprechen wir unsere nächste Schandtat
Sekt steht kalt!
Nächste Reise wird geplant und evtl. auch gleich gebucht !
@ Katrin + Alfred, falls ihr in KS schlafen wollt, könnte ich euch eine günstige Hotelkabine ordern!
Der Plan:
Freitag: Anreise von Grit + Michi
Samastag: Anreise von Katrin, Alfred und Chris
dann frühstücken in der Markthalle, danach kurz in die Gallerie Puri (auf Wunsch von Katrin) und dann in die City (Shopping!), abends dann lecker zum Griechen und danach Party bei uns im Feierraum
Sonntag: noch lecker frühstücken und dann leider schon wieder wieder verabschieden
FREUEN UNS AUF EUCH