Huhu, ist ja eine gute Diskussion über Sekt .... LOL
Bei dem Wetter könnt´ ich schon (fast) zum Glühwein greifen....
Schön, wieder von Dir/Euch zu hören
Ganz LG Kathrin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Huhu, ist ja eine gute Diskussion über Sekt .... LOL
Bei dem Wetter könnt´ ich schon (fast) zum Glühwein greifen....
Schön, wieder von Dir/Euch zu hören
Ganz LG Kathrin
OHHHHHHHHHHHHHh MANNNNNNNNNNNNNN, an diesem Wochenende steigt ja Euer Treffen
Wie schöööööööööööööööön! Wir sind an diesem Wochenende seit unserer Ankunft nach dem Urlaub das ERSTE mal zu Hause!
Wir bräuchten glatt schon wieder Erholungsurlaub Und Ihr wahrscheinlich nach Eurem Wochenende auch :hahahah: Wir wünschen Euch ne menge Spaß, viel .... sehr viel Alllloooohooool
und viele schöne Stunden Euch allen!!! BRAV BLEIBEN GELLE
Bin ja schon gespannt, was für´ne Reise nach Eurem Treffen rauskommen wird
Guten Morgen,
es ist Samstag und es ist Kassel-Tag!!!
Bin zwar sooooo müde, aber wat möt datt möt!!!!
Schlürfe noch lecker Kaffee und dann gehts auch bald los.
Freu mich schon sehr.
Jens, Mario & Michi, hoffe, Ihr hattet gestern noch einen
schönen Abend.
Für alle nicht Kassel-Teilnehmer, wünsche Euch ein schönes
Wochenende!!
LG Grit
Hallo Ihr Hasen, nachdem ich gerade mit Euch telefoniert habe, weiss ich was mir heute gefehlt hat.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und macht uns das nächste Zusammenkommen nicht so schwer.
Wir sollten uns bei Grit an der Bar treffen, dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen.
War echt klasse, mit Euch mal "geplaudert" zu haben.
LG Achim und Diedelmaus
Huhu Ihrs,
melde mich zurück!!!!!
Jens, Mario, Michi, Chris, Kathrin, Alfred
,
ein super toller Samstag war das gestern. Der Oberknaller!!!!!
War total schön, Euch wiederzusehen und zum Glück haben wir
ja sogar einen Plan umsetzen können.
Jens & Mario, lieben Dank für die Schlafgelegenheit in Eurem grandiosen
Loft!!! Nochmal der Oberknaller!!! Die Veranstaltungen gestern waren ja
wirklich günstig, wenn ich so in meine Geldbörse schaue....
Hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Kathrin & Alfred,
wir haben uns ja heute noch gesehen. War echt schön bei Euch. Beim
nächsten Mal ohne Kopf und mit mehr Zeit! Danke für die Flasche. Mit dem
probieren muss ich allerdings noch etwas warten.....
Chris, warst Du halbwegs pünktlich auf dem Geburtstag?
Jens, wie gehts Dir???
Achim & Dieter , der 3. Knaller - unsere Telefonate gestern. Die Jungs
und Michi haben sich Euch ja auch vorgestellt. Klar, nächstes Treffen
an der Bar... Hihi, reimt sich!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Grit
Huhu, es war so ein super Samstag! Achim, supi, dass ich/wir Euch das nächste Mal bei Grit an der Bar treffe!!! Freeuuuuu... vielleicht klappt es ja schon zum Weihnachtsmarkt - wir besorgen jedes Jahr gern unsere Geschenke in BS....
Grit hat eine Bar?!?! Jens und Mario ja auch... Grit nochmals vielen Dank für das Päckchen. Wir werden langsam vergeßlich! Jens u. Mario war ein guter Tip, hat super lecker geschmeckt..Und noch vielen Dank für das tolle Frühstück und die super Zeit im Loft. Michi, schön, dass Du da warst! Chris, wie war der Geburtstag? Bist Du rechtzeitig angekommen? Super, dass wir uns einigen konnten!!!!
Wo ist jetzt der ganze Rummel?!?! Wir waren übrigens heute Nachmittag noch ganz spontan bei Ralf Lürig zur Ausstellung... keiner beeessser?!?! (Nachtschalter, Entenjagt... ihr wisst schon..., oder?).
LG Grüsse und nochmals herzlichen Dank - ihr seit super!
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle, ich hoffe, Eure KÖPFE sind soweit wieder klar nach Eurem Treffen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif] Oh, muss ja mega lustig gewesen sein, freut mich für Euch allel!
Bin neugiiiiierig Was habt Ihr Euch denn für eine schöne Reise rausgepickt für 2011???
Ja, dann wünsche ich allen weiterhin frohes Schaffen in der neuen Woche .... hilft ja nix
Hallo zusammen..... Ja, es war ein lustiger Samstag ! Jens und Mario, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft ! Aber die Dachterasse ist und bleibt eine bodenlose Unverschämtheit !!!!!
Ich war pünktlich zu dem Geburtstag in Attendorn am Start, musste jedoch kräftig Feuer machen und auf dem Rückweg noch mal tanken..... Keine 460 Km mit einem Tank, das spricht für sich !
Ich finde es total geil das wir im ersten Anlauf sofort eine neue Route gefunden haben, ich glaub es sind auch nur noch 331 Tage ! Schrecklich lange hin............
Allen eine schöne Woche....
Chris
An die durchgeknallte Aidacrew
Es war wirklich ein schöner Samstag mit euch allen! Schön,dass wir uns so kurz nach der Reise wieder sehen konnten.
Vielen Dank für die tollen Getränke (hicks)
Auf ein baldiges Wiedersehen!!!
LG Jens und Amadeus
Huhu,
der erste Tag der neuen Woche wäre geschafft.
Nach so einem WE schon hart.....
Chris, morgen solltest Du Post haben!
Michi , bist Du auch wieder gut heim gekommen?
Jens & Mario - nicht alles auf einmal schlabbern!!!!
Kathrin & Alfred - bis Freitag!
LG Grit
Huhu,
Grit: PM wegen Freitag - passt Samstag?!?!
Chris: dass Du die Tage zählst... wir könnten doch einen neuen Thread eröffnen... wer ist wann auf der Blu.....
Grit: da bist Du doch Spezia"list"(e) <doppeldeutig >
Jens+Amadeus: so ein Glühweinstand auf der Dachterrasse wäre auch nicht zu verachten
Michi: bist Du auch gut angekommen?
Achim+Dieter+Grit: schade, dass der Freitag nicht klappt. Geht noch in Euch, vielleicht passt Samstag auf der Rückreise?!
Huhu,
war für ein Tag.
Kathrin, hab schon geantwortet. Schade, aber beim nächsten mal klappt es sicher!!
Den Thread gibts ja schon..... Aber erstmal müssen wir ja die Preise beobachten....
Kathrin, doppeldeutig??? Weiß gar nicht was Du meinst. :hahahah:
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Grit
Huhu,
keiner mehr da??????
Gehts Euch gut?????
Morgen nach der Arbeit gehts dann direkt wieder auf Reisen für mich.
Wünsche Euch daher schon mal ein schönes und erholsames Wochenende.
LG Grit
Wünschen allen ein super schönes 1. Adventwochenende ! ! !
Werden wohl gleich mal den Weihnachtsmarkt und vor allem den Glühwein testen (GRINS)
Grit: Dir viel Spaß im Harz! Fahr vorsichtig,denn es liegt super viel Schnee!
Hab euch lieb
Huhu, ich habe gehört, es sollen wieder einige Kabinen auf der Sol Fanreise 1 frei geworden sein.... hier sind ja auch einige dabei!
Bei den Varios bewegt sich was- aber noch nicht zufriedenstellend! Wir bleiben dran!
Euch allen auch ein super Wochenende und einen schönen ersten Advent.
jens: der Glühwein schmeckt auch bei der Kälte, brrrrrr - oder ist es bei Euch im Süden noch kuschlig?!? Ich
Euch
LG rocki
Hallo @ all,
habt ihr schon die Kerze an ? Wir hatten gestern tollen Besuch von denen, die mit uns auf die AIDA Aura
fahren ! Die sind glatt mit ner Kiste Sekt angerauscht da ging es natürlich auch ordentlich rund
. Eine nach der anderen, puhchen. Heute ist ausruhen angesagt. Jens, Ute und Kathi waren nur am labern. Wir sind gar nciht zu Wort gekommen
. War der absolute börner :hahahah: .
@ Grit: Wie war dein Terffen im Harz? BIst du eingeschneit? Hast du den Yeti getroffen :hahahah: . Ich geh davon aus, dass ihr natürlich nichts getrunken habt und auch keine Party hattet .
@ Rocki: Vielen Dank für die Adventskarte. Wir haben uns mächtig gefreut!!! Leider sind die Tage bis zur megavoll.
@all: Wußtet ihr schon, dass wir in 3 Wochen mit dem Hintern auf der Aura sitzen .
Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit...besonders Hello Kitty
Huhu Ihrs,
bin wieder da..... Hammer Wochenende!!!!
Natürlich ohne Alkohol und ohne Party, Mario.
Kennst mich doch.
In Kassel war dann ja auch ordentlich was los.
Kathrin & Alfred, vielen Dank für Eure Karte.
Hab mich echt gefreut!!!!!
Schnee war schon im Harz, aber die Autobahn
war frei. Alles gut geklappt. Wenn es nur nicht
so kalt wäre.....
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Grit
hallo ihr lieben,
bin ja wirklich erstaunt,daß ihr so fleißig schreibt.
nach vier wochen dauerstress hab ich momentan jedes wehwehchen,daß man nur haben kann.
ich muß wohl im januar nochmal die aida kapern.
warte auf den adventskalender...hat jemand lust aufs warme?
tobi..gibt es dich auch noch....wolltest mir doch ein paar fotos schicken.
eine schöne woche wünscht euch anja
Hallo zusammen, alle noch am Start, schön !!! Jens, tolle Sache im April, aber 19 Tage geht auf keinen Fall ! Dann bricht hier alles zusammen ! Lass uns die Nummer im Oktober erst mal eintüten, dann schau ich mal ob ich im April mal noch eine Woche hin bekomme. Da es hier schon schön schneit werde ich sicher ein paar Sonnentage gebrauchen können.
Seid ganz lieb gegrüßt!!!
Schnee ist hier eher weniger....nur a...kalt. Dafür im Harz umso mehr! Morgen gehts wieder für 3 Tage in the Harz Mountains
Anja: Bei uns gehts am 19.12. nach Südostasien! Am 30.1.2011 mache ich mit Michi MeinSchiff (eine Woche Kanaren für nen Hammerpreis)! Buch doch noch nach!?!
Chris: Mit April haben Grit und ich schon gesagt "abwarten und Prosecco trinken"
Ich vermisse euch alle sehr und wäre total gern wieder in der gleichen Gruppieren mit euch auf Reisen!!!
Eine schöne und nicht allzu stressige Woche!