danke Noba410
Abreise Laem Chabang
-
- Individuell
-
Videoflunky -
26. Oktober 2010 um 09:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Würde da mal mit spätestens 16 .30 rechnen, eher noch früher. 1 1/2 Stunden Fahrt und dann 2 Stunden vor Abflug da sein...
Genau weiß ich es nicht mehr bei uns, aber rechne zwischen 15.30 - 16.30 Uhr
Hallo t.ra.k,
falls Ihr einen individuellen Flug gebucht habt, würde ich mindestens 2,5 Stunden, wenn nicht sogar 3 Stunden vor Abflug am Suvarnabhumi sein. Dort ist immer viel los und wenn Ihr Pech habt, steht Ihr ewig bei der Passkontrolle an! Wenn es dann knapp wird und das Gate "etwas" weiter hinten liegt...
-
Nein wir haben Flexflüge über AIDA - fahren mit den Shuttle und da gibt es ja fixe Zeiten, meistens ja ziemlich zeitig.
Vormittag wollen wir nochmal in den Genuss einer ThaiMassage kommen. Habe gehört, da muss man bis Pattaya. Empfehlungen sind sehr willkommen.
-
Pattaya habe ich bisher immer gemieden...
Allerdings gibt es dort auch Health Land - was auf jeden Fall die Fahrt wert wäre. Wir waren bisher nur bei Health Land in Bangkok und waren immer begeistert. Infos findest Du auf deren Internetseite.
-